Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenig Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nimbe, 19 September 2009.

  1. Nimbe
    Nimbe (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    78
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    ich weiß einfach nicht mehr weiter...
    Mein Freund will kaum noch Sex haben. Ich habe ihn schon darauf angesprochen und er meinte, es läge am Stress (den hat er schon seit wir zusammen sind und am Anfang hatten wir ja auch mehr Sex. Und auch als wir im Urlaub waren, hatten wir nicht mehr Sex, obwohl er sich da ja ausruhen konnte) und daran, dass er nicht so Lust hätte, wenn's warm ist, aber mittlerweile ist es ja auch schon kühler draußen geworden. Allgmein ist sein Interesse weniger. Er schreibt mir gar keine Sms mehr, in denen er mich fragt, auf was ich mal wieder Lust hätte und wenn ich den 1. Schritt mache, kommt zwar was zurück, aber halt mit wenig Interesse :geknickt:. Was auch noch wichtig ist: Lust auf blasen hat er, aber nicht auf Sex. Er hat mir selbst gesagt, dass er beim Blasen intensiver kommt. Ich mache es ja auch gerne, aber ich seh es halt mittlerweile nicht mehr ein, weil ich auch mal Sex will... Was würdet ihr denn machen?

    Danke für Antworten!
     
    #1
    Nimbe, 19 September 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde ihm das sagen, was du hier aufgeschrieben hast.
     
    #2
    xoxo, 19 September 2009
  3. Nimbe
    Nimbe (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    78
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Das habe ich ihm schon gesagt... Ist das denn normal, dass man Sex als Anstrengung sieht? Ich meine, klar ist für einen Mann blasen, wie soll ich sagen angenehmer, da ja die Frau alles erledigt. Das Problem ist halt, dass er beim Blasen intensiver kommt... Aber gar kein Sex mehr? Und das wenige Interesse? Es verletzt mich einfach so...

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:40 -----------

    Es war halt auch schon so, dass es mir grad so vorkam, dass wir zum Sex kommen und dann hat er gemeint, dass er lieber blasen will und dann haben wir eben über das alles geredet und ich war so fertig... Er hat gemeint, wir können ja wieder mehr Sex haben, aber geändert hat sich noch nichts und ich will ja auch nicht, dass er nur wegen mir mit mir schläft. Ich will ja, dass er es selber möchte... Gibt es das öfter, dass Männer so sehr aufs Blasen und weniger auf Sex stehen?!
     
    #3
    Nimbe, 19 September 2009
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    wie wäre es in dem fall mit dem kompromiss, dass ihr erst sex habt, und du dann zu ende bläst? dann hat er seinen "intensiveren orgasmus", und du deinen sex.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:51 -----------

    jap - ich habs gefühl, ich hab auch so ein exemplar erwischt - und wir machen das genau so wie ichs dir vorgeschlagen hab. stundenlanger wechsel zwischen gv, av und ov - und kommen tut er letztendlich meist beim blasen. aber bis dahin hatte ich auch nen paar orgasmen, und find das mehr als in ordnung so :zwinker:
     
    #4
    Nevery, 19 September 2009
  5. Nimbe
    Nimbe (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    78
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Das wär eigentlich eine gute Idee, aber er kommt beim Sex halt immer schnell... Und dann kann ich ihm ja schlecht zu Ende blasen, weil er ja dann schon gekommen ist... :schuettel:
     
    #5
    Nimbe, 19 September 2009
  6. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    tjo, das ist dann sein ding. daran muss er üben. und ansonsten gibts halt erst sex, und wenn er lust hat nach ner kleinen pause noch ne runde blasen.
     
    #6
    Nevery, 19 September 2009
  7. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Also als Tipp wegen den Schnell kommen beim Sex kann ich dir geben,
    braucht allerdings unter Umständen sehr viel Übung und Geduld. Denn da ist jeder Mann anders.

    Bei meinem Ex Freund haben wir das Kommen einfach verzögert, indem er zwischen drin entweder Selbst kurz ne kleinere Pause einlegte. Sprich nicht mehr weiter machte... und abwartete und dann 1-2 Minuten später erst. Oder wenn ich Oben war, hat er kurz was gesagt und ich hab dann kurz aufgehört. So konnte er sich wieder nen bissel Fangen und dann ging es halt weiter, sodass man länger Spaß haben konnte.

    Ich kenne allerdings auch genau das Gegenteil aber da ist dieses Training wohl ganz gut. Versucht es doch einfach aus.. und wenn es halt nicht auf Anhieb klappt, nicht versagen... Dann war es halt so.. du hattest deinen Sex, er ist zwar beim Sex gekommen. Allerdings kann man ja dann auch nen bissel abwarten bis "Er" wieder kann.. und dann könntest du ihn ja nochmal zu einen Intensiveren Orgasmus verhelfen indem du das dann praktisch nach dem Sex erledigst ;P

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

    LG ViolaAnn
     
    #7
    ViolaAnn, 19 September 2009
  8. Nimbe
    Nimbe (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    78
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, das habe ich mir auch schon überlegt :smile: Nur, ich müsste ihn ja dazu bekommen, dass er überhaupt wieder mit mir schläft... Dann blase ich ihm auch gern wieder einen...

    Jetzt hab ich ihm ne Sms geschrieben, ob wir morgen Sex haben :tongue:. Ich weiß, blöd den Zeitpunkt auszumachen, aber wenn's net anders geht... Dann werd ich ihn auch noch mal darauf ansprechen, dass wir es ja auch abwechselnd machen können mit GV und OV.
     
    #8
    Nimbe, 19 September 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ganz toll, jetzt hast du ihm Dank deiner unüberlegten Handlung 24 Stunden Zeit gegeben um sich Ausreden einfallen zu lassen. :schuettel:Wieso konntest du nicht bis morgen warten ? Dann hättet ihr in Ruhe über einen Kompromiss sprechen und dann vielleicht auch noch Sex haben können. Aber so ?!
     
    #9
    xoxo, 19 September 2009
  10. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    hör ich richtig ER WILL LIEBR BLASEN :grin: ja dann soll er sich 2 rippen rausnehmen lassen würde ich vorschlagen wo gibst denn sowas. also er kann dich ja bitten das zu tun oder es sich von dir wünschen. aber dich nach dem vorspiel quasi vor die tatsache zu setzen so nach dem motto ,,so jetzt bin ich geil jetzt kannste blasen" finde ich schon dreisst... sicher kann man sich auch wenn beide geil sind mal zum blasen entschließen aber du sagst ja dass er weiss das du gerne sex hättest...

    für mich klingt das echt so nach abreitserleichterung, es ist geil für ihn und er muss nichts dafür tun und du machst ja ja auch wenn er will.und seine ausreden sind auch eher bescheiden, schlag ihm dochmal vor sich untersuchen zu lassen weil so ein lustverluss ja auch krankheitsbedingt sein kann, vllt weckt das seine motivation :zwinker: ansonsten mach ihm nochmals ehr deutlich das es nicht nur um sein elustbefriedigung geht...ist doch immer ein geben und nehmen
     
    #10
    Evenjelyn, 19 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wenig Sex
Polly66
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
47 Antworten
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 März 2016
13 Antworten
Martin130497
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Oktober 2015
46 Antworten
Test