Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenig Sex

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 12616, 3 April 2005.

1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Man ich bin richtig traurig.

Wir haben im Moment so wenig Sex..

Wir sehen uns nur alle 2 Wochen mal. Und dann will man natürlich soviel wie möglich machen:
    - Kino
    - Freunde
    - Einkäufe
    - Konzerte
    - sonstiges Weggehen
    - Familie

Und wenn man dann nichts zu tun hat sind wir todmüde.
    Dann läuft nur noch kuscheln.

Es ist nicht so, dass ich oder er deshalb an unserer Beziehung zweifeln oder dass wir deshalb jetzt total unglücklich miteinander sind.

Wir haben riesig Spaß zusammen, streiten sehr selten, unternehmen eben auch viel usw.

Aber wenn ich an Sex denke bin ich sehr traurig, weil ich irgendwie trotzdem das Gefühl habe es stimmt etwas nicht.

Es ist sicher auch irgendwie meine Schuld, ich habe ziemlich Schmerzen beim Sex und er will mir ja auch nicht wehtun.

Aber wenn wir dann was machen, OV, GV usw. dann gefällt es ja uns beiden sehr und wir haben viele geile Fantasien die wir auch austauschen..

Dann kommt auch eine furchtbare Angst in mir hoch: er wohnt ja 400km weg und ich hab Angst, dass er es ohne Sex irgendwann nicht mehr aushält und mir fremdgeht,
    Obwohl er ja sagt, er leibt mich, r ist treu und so schlimm findet er das wegen dem Sex nun auch nicht und irgendwann würden wir das in den Griff kriegen.

Eigentlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er sowas tun würde aber Sorgen mache ich mir trotzdem.

Was können wir nur tun? :cry:

User 12616, 3 April 2005
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Woher kommen denn die Schmerzen beim Sex?

Und was mir sonst einfällt: müsst ihr denn unbedingt so ein volles Programm haben? Warum nicht einfach sagen "Ok, heute bleiben wir den ganzen Tag im Bett!"

Chérie, 3 April 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben

User 12616, 3 April 2005
  4. Marie82
    Marie82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann verstehen, dass dir des vorkommt als hättest du wenig Sex...

Aber ich sag dir jetzt noch was schlimmeres, vielleicht kommts dir dann nicht so schrecklich vor:

Ich hatte das letzte Mal sex vor 3 Jahren.... und ich sag dir das ist wirklich ne lange Durststrecke.

Marie82, 3 April 2005
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Entschuldige, aber es liegt doch wirklich ganz allein an euch. Euer Bier, wenn Sex nicht in der Liste auftaucht und ihr nach allem anderen zu müde dafür seid.

evi

evi, 3 April 2005
  6. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Diotima,

ja, das interessiert mich auch: Wieso Schmerzen??

Ansonsten würde ich auch sagen, dass ihr euch noch genug Zeit für euch lassen solltet. Das ist mir auch immer superwichtig.
    Und es gibt doch immer mal Phasen in denen man mehr Sex hat udn welche, in denen das nicht der Fall ist, das ist doch normal, vor allem wenn man so lange zusammen ist wie ihr!
    Kann deine Ängste echt gut nachvollziehen, aber bin mir ganz sicher, dass dich dein Freund nachdem ihr shcon so lange zusammen seid wegen so was verlässt!Außerdem wenn ich richtig verstanden habe, war er ja dann auch immer zu k.o. für Sex, also ist es doch ausgeglichen.
    Setz dich da nicht so unter Druck, ihr werdet auch bestimmt bald wieder Zeiten haben, in denen ihr aus dem Bett gar nicht mehr rauskommt ;-)

Alles Gute und Kopf hoch!

LG,

Catharine

Catharine, 3 April 2005
  7. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, das hört sich echt nicht so ganz optimal an. Hatte auch streckenweise das 400-km-Problem. Aber es ist so, daß eben zeitweise mal besser und mal schlechter läuft. Oder ist das schon immer so bei euch?

Kannst du was gegen den eisenmangel machen? Was sagt der Arzt?

Wie wärs mit Quickies zwischendurch? Was genau schmerzt denn bei dir?

Paar Tage Urlaub nehmen und ein Zeltlager zu zweit im Bett machen? :link:

Explorer, 3 April 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Das klingt ja sehr danach, daß es gar nicht so sehr der fehlende Sex ist, der Dich beunruhigt, mehr so die Entfernung und die wachsende Gewöhnung aneinander - kann das sein ? Vielleicht hilft es ja, wenn ihr gemeinsam Zukunftspläne entwickelt - für ein Wochenende, oder für eine längere Zeit zusammen in den Ferien, falls das möglich ist. Ich glaub wirklich nicht, daß dein Freund fremdgehen wird, dafür seid ihr beiden als Päärchen viel zu süß, wie es so im Forum bisher rüber gekommen ist.Nur Mut ! :zwinker:

Grinsekater1968, 3 April 2005
  9. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

Hast du's schon mal mit Eisentabletten (Drogerie/Apo) versucht? Am besten gehst du damit zum Hausarzt der hilft dir ganz sicher. Ich muss auch öfter mal Tabletten nehmen da ich sonst Probleme mit den Blutwerten bekomme und auch recht müder werde wie sonst (sag das bewußt weil ich nicht viel Schlaf brauche).

LG Sara

Sahneschnitte1985, 3 April 2005
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ohh...

soo wenig sex. Willstn Keks??

Es geht nunmal nicht alles.
    Entweder fickst mit deinem liebsten oder machst was mit deinen Freunden.
    Deine Entscheidung. Viel spass bei allem.

LiebesPessimist, 4 April 2005
  11. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    hört sich für mich auch so an.glaub auch dass dir entfernung einfach am meisten zu schaffen macht.
    warum legt ihr nicht einfach mal ab und zu einen samstag oder dergleichen als verwöhntag ganz für euch beide ein?ein nachmittag der ganz euch gehört und am abend könnt ihr ja dann trotzdem noch etwas unternehmen.

User 15156, 4 April 2005
  12. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Du hast das Problem ja eigentlich geschildert (bzw evi hats auf den Punkt gebracht): In der Liste was ihr alles zu tun "habt" fehlt der Sex denn eben.

Warum "müsst" ihr denn das alles tun? Ihr macht soviel um anderen zu gefallen bzw. einen Gefallen zu tun, dass ihr selbst dabei auf der Strecke bleibt.
    Nehmt euch mehr Zeit füreinander, beim nächsten Beisammensein müssen eben Familie und Freunde mal warten. Einfach ein Bett-Wochenende machen.

Viel Spaß
    Gilead

Gilead, 4 April 2005
  13. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dem muss auch zustimmen - wenn Euch Sex so wichtig ist, dann muesst Ihr Euch dafuer auch mehr Zeit nehmen.
    Vielleicht ist das ein wenig unromantisch bzw. unspontan, aber Ihr koennt ja auch einfach mal wirklich Zeiten fuer Sex festlegen und Eure Phantasien etwas genauer planen, damit Ihr auch auf Touren kommt.

Wenn er jetzt schon wieder weg ist und ihr den Rest der Woche Euch mit Planung geil machen koennt, dann haengt Ihr aufeinander sobald Ihr Euch wieder seht.

ruhepuls, 4 April 2005
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    man geht glaube ich auch nicht fremd weil einem unbedingt der sex fehlt,sondern eher ,weil alles andere nicht mehr stimmt!

außerdem ist das problem eben leich zu lösen ,indem ihr euch einfach wenn ihr euch schon so selten seht mehr zeit für euch nehmt! ein tag für unternehmungen muss eben reichen!

Sonata Arctica, 4 April 2005
  15. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Mal davon abgesehen muß man doch auch nicht unbedingt einen ganzen Tag nur für Sex "einplanen", wenn man auch noch andere Dinge unternehmen will. In deiner Liste taucht immer auf, da sind wir bei den Eltern, da sind wir mit Freunden unterwegs, dort Kino... Ja, aber das sind doch eher Dinge, die man nachmittags/abends unternimmt, oder?

Was spricht denn z.B. gegen Sex direkt nach dem Aufwachen? :schuechte Wenn ihr wißt, mittags ist essen mit den Eltern angesagt, abends Weggehen mit Freunden - dann könnt ihr doch VOR alldem euch morgens Zeit zum kuscheln nehmen, oder? Man muß am WE doch nicht um 8 aufstehen, dann verbringt man eben mal den Vormittag bis 12 im Bett.

Dann ist der Tag noch nicht gelaufen, man kann immer noch was unternehmen und hatte trotzdem auch Zeit für sich. :smile: Außerdem hab ich bisher auch die Feststellung gemacht, daß es einfach schön ist, wenn der Tag so gut anfängt! :gluecklic :link: Ich zumindest geh dann irgendwie gleich viel "motivierter" an alles dran, was danach noch so an "Programm" kommt, vielleicht liegt's an der Ausschüttung von Glückshormonen? :zwinker:

Mit dem Sex ist es letztendlich genauso wie mit allem anderen - wenn man wirklich Zeit dafür finden WILL, dann findet man auch welche. Wenn nicht, dann nicht... :rolleyes2

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 4 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...