Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"weniger als beziehung aber mehr als one night stand"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von iri.na, 5 Oktober 2004.

  1. iri.na
    Gast
    0
    hey,
    muss da ma was lustiges erzählen.... :smile:

    hab da so letztens mit nem kumpel gechattet..irgendwie sind wir dann auf seinen freund gekommen (wir hatten beide mal interesse aneinander.."hatten" weil er dann meinte er hat mehr inetresse an einer anderen..höhö

    ja dann stellte sich heraus das er imma noch ineteresse an mir hat aba keinen bock auf ne Beziehung hat sondern etwas lockerer.
    ich hab dann nachgefragt (bissl dumm gestellt :zwinker: ) wie lockerer??
    daraufhin meinte er "weniger als ne beziehung mehr als nen one night stand"

    Toll..isch hab da erstma nüx zu gesagt...musste soooo lachen..ich mein wat denkt der denn, ausnutzen...nich mit mia! oda hab ich da wat falsch verstanden?

    jo, wollte des nur ma loswerden..

    HAVE A NICE DAY
     
    #1
    iri.na, 5 Oktober 2004
  2. unerfahrener86
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    hast du noch nie den begriff "fickbeziehung" gehört?
    sowas machen viele. das hat dann halt nix mit liebe zu tun, aber trotzdem mögen sich beide und sind gegenseitig scharf aufeinander. hat dann also auch nichts mit ausnutzen zu tun!
    möglich ist das von "einmal die woche für wenige std. ausschließlich zum sex treffen" bis hin zu ner fast richtigen Beziehung, nur das man sich halt nicht richtig liebt.
    es gibt ja auch genug leute, die z.b. regelmäßig sex mit ihren besten freunden haben, wenn sie gerade keine feste (liebes-)beziehung haben.
     
    #2
    unerfahrener86, 5 Oktober 2004
  3. iri.na
    Gast
    0
    doch doch hab schon davon gehört und auch daran gedacht als ich des gehört hab...
    wollte es nur nich richtig fassen weil er eigentlich nich so nen typ is..
    daher fand ichs auch soo lustig weil ich mich auf sowat nie einlassen würd..
     
    #3
    iri.na, 5 Oktober 2004
  4. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Hehe... da fällt mir James Bond ein: "Never say never again"

    Was ich damit andeuten will? :rolleyes2 Weiß ich auch nich...
     
    #4
    CassieBurns, 5 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weniger beziehung mehr
Crow0582
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2014
62 Antworten
Akiina
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2014
29 Antworten
Test