Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Christiane83
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #1

    Weniger essen bei Hitze?

    Jetzt haben wir ja schon seit Wochen diese Hitze, Habt ihr so wie ich auch weniger Hunger als sonst? Stand seit mindestens 6 Wochen das erste Mal wieder auf der Waage und war erstaunt, dass ich abgenommen hatte.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    28 Juli 2006
    #2
    Esse auch total wenig und wenn dann nur leichte sachen, wie obst.

    momenta ess ich aber viel. (immer vor den tagen)
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #3
    irgendwie hab ich normal hunger...früher war das anders, wenn es so heiß war. odd.
     
  • Ven
    Ven (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    #4
    Also entweder hab ich nicht so viel Hunger oder bin durch die Hitze träger irgendwie viel zu essen.
    Und naja, hat sich ja uch so eingebürgert, dass man eher zu leichteren Sachen greift, weil es angenehmer ist, diese sind dann nicht so schwerwiegend und dadruch ist es nur normal ,dass man im Sommer etwas abnimmt.
     
  • die jule
    die jule (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 Juli 2006
    #5
    Bei mir ist ge genau andersrum. Bei der Wärme kann ich essen ohne ende, besonders Eis u.ä. Dafür nehm ich im Winter imemr ab,weil ich da auch viel mehr mach. Bei dem Wetter geh ich höchstens schwimmen.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    #6
    Ich esse definitiv weniger, weil es mir bei der Hitze irgendwie nicht schmeckt. Dadurch habe ich endlich die 2 Kilo "Winterspeck", den ich zuvor monatelang vergeblich bekämpft habe, verloren.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    29 Juli 2006
    #7
    Nö, ich fresse auch im Sommer wie ein Scheunendrescher :grin:.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    29 Juli 2006
    #8
    Anfangs hatt ich wirklich weniger Appetit. Mittlerweile hab ich mich wohl dran gewöhnt :zwinker:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    29 Juli 2006
    #9
    stimmt. wobei sich nicht einmal meine ess-zeiten verschoben haben; alles wie immer: richtiges essen gibts immer erst am abend. tagsüber in der hitze würde ich nichts herunterkriegen. ist aber eigentlich immer so...
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    #10
    Mir gehts da wie der Jule, ich esse eher mehr im Sommer.

    EIS, STEAK, miam miam - im Winter gibts sowas tolles alles nicht :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #11
    Um ehrlich zu sein, ich hab leide rnur minimal weniger Appetit. Okay, warme Speisen sättigen mich viel mehr. Aber dafür kann ich von kalten Sachen kaum genug bekommen. Ich könnte dauernd Eis und Quark und Joghurt essen ... und Süßigkeiten und Obst. Bisschen weniger Hunger ist da, an manchen Tagen hab ich sogar kaum Appetit, aber das Problem, dass ich aus Appetitlosigkeit zu wenig essen könnte, hatte ich selbst diesen Sommer nie.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.176
    Verheiratet
    29 Juli 2006
    #12
    Ich esse wenn es so heiss ist, eindeutig weniger. Ich werde irgendwie essfaul.
    Dafür kommt dann manchmal ein wenig Kochsalz in meine Wasserflasche.
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #13
    ich esse dann auch weniger.
    Aber das betrifft interessanterweise eigentlich nur die warmen mahlzeiten, also mittagessen zb.
    Frühstücken tu ich zb. genau so wie vorher auch.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    29 Juli 2006
    #14
    Ich finde, man kann bei dieser Hitze irgendwie nix Warmes essen. Ich ess irgendwie nur Obst, Salat oder ein bisschen Brot mit Wurst. Hab dadurch auch schon 2 Kilo abgenommen
     
  • TempoSylvia
    0
    29 Juli 2006
    #15
    Ich esse jetzt auch weniger.
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    29 Juli 2006
    #16
    Ich esse deutlich weniger.
    Manchmal vergesse ich eine Mahlzeit sogar ganz.
    Dann fällt mir abends um fünf ein: "Oh, seit dem Frühstück um 10 hast du ja gar nichts mehr gegessen... Hmm, könnte ja mal 'ne Kleinigkeit machen" ...
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    30 Juli 2006
    #17
    Esse auch eindeutig weniger..normalerweise ess ich voll viel am Tag. Aber hab entweder kein Hunger oder bin zu faul um was zu essen.
     
  • Riot
    Gast
    0
    30 Juli 2006
    #18

    ich auch :grin:
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #19
    Ich esse auch weniger, wenns so warm ist und wenn, dann nur Kleinigkeiten und kalte Sachen. Wenn ich dann noch was warmes esse, schwitze ich gleich doppelt so schlimm wie vorher! :kopfschue
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    #20
    Ja wegen der Hitze esse ich auch weniger
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste