Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weniger feucht durch die pille?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Milka_Maus, 14 Mai 2007.

  1. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr lieben, ich nehme seit ca. 2 jahren die Pille und bin eigentlich ganz zufrieden damit.
    vor kurzem habe ich auf die valette gewechselt, hatte davor leios und cerazette.

    allerdings werde ich nicht mehr richtig feucht, oder besser gesagt es dauert ziemlich lange und geht dann auch schnell wieder weg.
    mein freund meint immer wieder dass ich früher als wir noch nicht so lang zusammen waren und noch nicht miteinander geschlafen haben immer viel feuchter, ja schon NASS gewesen bin :schuechte

    ich hab mir überlegt woran dass liegen kann.
    erst dachte ich dass liegt daran dass wir schon so lang zusammen sind und ich auch nichtmehr so schnell geil werd weil ich das ganze ja schon "kenn"
    jetzt bin ich aber drauf gekommen dass es auch an der pille liegen könnte (glaube sogar dass das eher der frund dafür ist), da ich ja BEVOR ich die pille genommen hab so feucht war
    kann allerdings nicht genau sagen seit wann ich eher "trocken" bin :schuechte

    lange rede, kurzer sinn:

    KANN ES AN DER PILLE LIEGEN DASS FRAU NICHT MEHR SO FEUCHT WIRD/ES LÄNGER DAUERT??

    milka--
     
    #1
    Milka_Maus, 14 Mai 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja kann es. Sollte auch in der PB bei den möglichen Nebenwirkungen aufgeführt sein.
    Wie lange nimmst du die Valette jetzt denn schon?
     
    #2
    krava, 14 Mai 2007
  3. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    valette seit 2 monaten,.
    aber ich glaub nicht dass es soo viel schlimmer geworden ist seit der valette sondern eher seit ich die Pille (egal welche) nehm...
     
    #3
    Milka_Maus, 14 Mai 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, es kann an der Pille liegen.

    Wenn du andere Ursachen (Stress, evt. Infektion) ausschließen kannst, kannst du über einen Wechsel nachdenken.
    Wenn es dich nicht so sehr stört und du die Pille ansonsten gut verträgst, kauf Gleitgel :zwinker:
     
    #4
    User 52655, 14 Mai 2007
  5. Lene_BZ
    Lene_BZ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    Also ich könnte mir eher vorstellen das es mit der Pille zu tun hat. Ich persönlich nehme auch die Valette und wer dadurch auch weniger freucht bzw. habe Schmerzen beim GV.
    Hab auch mal die Packungsbeilage durchstöbert und bin da bei den Nebenwirkungen drauf gestoßen, dass es eine Nebenwirkung ist.
    Hoffe ich konnte dir helfen.
    lg Lene
     
    #5
    Lene_BZ, 15 Mai 2007
  6. liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Es könnte daran liegen, voe allem weil es zeitlich gut zusammen passt.
    Ich persönlich nehme auch die Valette, habe aber gar keine "Probleme" damit und vertrage sie auch sehr gut. Doch jeder Körper reagiert ja anders drauf :zwinker:
    Vielleicht solltest Du mal mit Deinem Frauenarzt darüber sprechen und ggf. wechseln - der hat bestimmt einen Rat für Dich...:grin:
     
    #6
    liebhabmaus, 15 Mai 2007
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Es könnte von der Pille kommen. Sprich aber mal mit Deinem Frauenarzt darüber.
    Ansonsten: Habt ihr es schon mal mit Gleitgel probiert?
     
    #7
    Klinchen, 15 Mai 2007
  8. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich möchte eigentlich nicht schon wieder die pille wechesln (habe das erst vor 2 monaten getan) und werde auf jeden fall die nächsten 4 blister noch nehmen, schließlich habe ich dafür bezahlt.

    gleitgel nehmen wir fast immer her da es sonst oft unangengem werden könnte...
     
    #8
    Milka_Maus, 16 Mai 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du die Pille erst 2 Monate lang nimmst, dann kann sich das noch ändern. Ich würde auch die 4 Blister noch nehmen und abwarten. Gleitgel ist ja erstmal eine gute Alternative.
     
    #9
    krava, 16 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weniger feucht pille
Polly66
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
47 Antworten
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
NEVAD4
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Februar 2012
4 Antworten