Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weniger gefühl beim sex durch hormone?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweetgwendoline, 15 Januar 2006.

  1. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    ich nehme jetzt im fünften zyklus den Nuvaring und hab das gefühl, dass meine empfindsamkeit beim sex arg nachgelassen hat. wenn ich vorher beim sex ohne zusätzliche stimulation eigentlich immer zum orgasmus kam, so ist das jetzt überhaupt nicht mehr denkbar! es geht einfach nicht! ich spüre viel weniger und hab das gefühl es wird immer schlimmer! :ratlos:
    ich werde den nuvaring jetzt eh bald absetzen und mir gynefix einsetzen lassen, weil ich auch noch ganz krasse stimmungsschwankungen bekommen habe, wollte aber mal wissen ob ich mir diese veränderung nur einbilde oder ob andere auch schon diese erfahrungen gemacht haben...!?

    *gwen*
     
    #1
    sweetgwendoline, 15 Januar 2006
  2. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann dir zwar deine Frage nicht beantworten, aber mir geht es ähnlich und ich denke, das kommt auch öfter vor. ich nehme seit einem Jahr eine stärkere Pille und seitdem habe ich auch Orgasmusprobleme. Nächste Packung wechsel ich aber und dann weiß ich, ob es an der Pille liegt oder an mir...
     
    #2
    birdie, 15 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weniger gefühl beim
aileeneaux
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2014
3 Antworten
PXD92
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Februar 2014
3 Antworten
Test