Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weniger Gefühl durch Silikonbrüste?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jenny87, 25 September 2005.

  1. Jenny87
    Gast
    0
    Stimmt das Frauen mit Brustimplantaten weniger spüren/empfinden auf den Brüsten?
     
    #1
    Jenny87, 25 September 2005
  2. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    hab gelesen, dass die brüste nach der op nicht mehr so gefühlvoll sein sollen wie vorher
     
    #2
    *wonderwall*, 25 September 2005
  3. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Also, wenn es richtig gemacht ist behält man sein Gefühl total. Hab mich da schon eingehend damit beschäftigt.
     
    #3
    Siebi, 25 September 2005
  4. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    meines wissens kann das implantat entweder unter oder über den großen brustmuskel gesetzt werden, meist wird das aber drunter gesetzt. wenn der operateur dann nicht irgendwelche hautnerven kappt (was vorkommen kann, aber nicht muss), dann sollte es da gefühlsmäßig für die frau keine einschränkungen geben.
    für den mann aber schon, weil die dinger merkt man *g*
     
    #4
    pappydee, 25 September 2005
  5. shabba
    Gast
    0
    was, die werden echt _unter_ den pectoralis gesetzt? wie kann frau dann noch diesen muskel benutzen?
     
    #5
    shabba, 25 September 2005
  6. Jenny87
    Gast
    0
    indem sie ihn anspannt glaube ich....
     
    #6
    Jenny87, 25 September 2005
  7. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Ich habe im Fernsehen gesehen, dass es so sein kann und auch in diversen Berichten davon gelesen. Und aufgrund einer Freundin, die sich darüber gründlich informiert hat, weiß ich, dass Ärzte immer darauf hinweisen, dass die Gefühlsintensität nachlassen kann.
     
    #7
    engel..., 25 September 2005
  8. wundera
    Gast
    0
    ich hätte da gleich auch noch ne Frage:

    wie ist es denn mit Stillen und Brustimplantaten? geht das überhaupt, oder kanns da Probleme geben?

    und... stimmt das, dass man die Implantate alle 10 (oder sonstwas) Jahre wechseln muss (weil sonst das Silikon zu alt/schadhaft/irgendwas wird..) ?
     
    #8
    wundera, 25 September 2005
  9. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, wieso denn nicht? das geht schon noch. da bleibt genügend ursprungsfläche übrig.
     
    #9
    pappydee, 25 September 2005
  10. babydoll
    Gast
    0
    ich meinerseits fühle genausoviel wie vor der op..im übrigen kann man auch mit silikon problemlos stillen.und die neusten implantate müssen nicht nach 10 jahren ausgewechselt werden sondern können unter umständen ein ganzes leben lang halten
     
    #10
    babydoll, 30 September 2005
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    neugierige frage: hast du denn welche?
     
    #11
    starshine85, 30 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weniger Gefühl Silikonbrüste
aileeneaux
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2014
3 Antworten
PXD92
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Februar 2014
3 Antworten
sweetgwendoline
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Januar 2006
1 Antworten
Test