Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weniger Haarwachstum durch Pille !?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sonnenblume, 24 Juli 2005.

  1. Sonnenblume
    0
    Hallo, wollte mal euere Meinung hören: Gibt es eine Pille, die das Haarwachstum verringert ? Wenn ja, welche ist das? Danke schon im voraus :engel:
     
    #1
    Sonnenblume, 24 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kenne jetzt keine Pille die Haarwachstum vermindert. Pillen haben ja eher eine umgekehrte Wirkung. Da ja mit der Wirkung von Androgenen gearbeitet wird, kann es eher zu Haarwachstum kommen, wenn eine Frau zu empfindlich auf die männlichen Geschlechtshormone reagiert.
    Mit der modernen Micropille treten diese Probleme aber eigentlich nicht mehr auf.

    Gibt aber andere Medikamente die Haarwachstum unterbinden können.
     
    #2
    Doc Magoos, 24 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weniger Haarwachstum Pille
aileeneaux
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2014
3 Antworten
PXD92
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Februar 2014
3 Antworten
Ally
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Oktober 2004
46 Antworten