Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weniger Infektionen ohne Pille `?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleineUlknudel, 24 Februar 2006.

  1. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    wer hat damit erfahrung? hab hier nichts gefunden....man hört ja immer wieder das die Pille das Scheidenmilieu verändert .....und man so leichter mal ne Infektion bekommen kann...wäre über zahlreiche Antworten dankbar weil ich zu diesen leidigen gehöre und es allmählich satt hab:cry:
     
    #1
    kleineUlknudel, 24 Februar 2006
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab schon von den Fällen gehört, dass manche Frauen z.B ganz oft nen Pilz haben, wenn sie die Pille nehmen. Aber ich glaub nicht dass man da was dagegen machen kann, außer ein anderes Verhütungsmittel zu nehmen. Hast du schon mal mit deinem FA darüber geredet? Es kann ja auch sein, dassdu nur wegen der Pillensorte die du jetzt gerade nimmst solche Probleme hast und bei einer anderen (schwächeren?) wäre es vllt nicht der Fall.
     
    #2
    tierchen, 24 Februar 2006
  3. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mit der Pille auch ständig Infektionen, nach dem Absetzen wurden es immer weniger, bis sie schließlich ganz verschwanden.

    Ich hatte keine Lust, noch andere Pillen auszuprobieren, deshalb habe ich sie gleich komplett abgesetzt :smile:
     
    #3
    rainy, 24 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weniger Infektionen ohne
Würmchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Oktober 2015
20 Antworten
aileeneaux
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2014
3 Antworten
PXD92
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Februar 2014
3 Antworten