Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weniger ist Öfters mehr ...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Trauri, 13 März 2005.

  1. Trauri
    Gast
    0
    hallo,

    also meine Freundin hat mir ein paar Bilder von Sich gezeigt die ca. 1 Jahr alt sind. Und als ich diese Fotos sah, hat es mich fast umgehauen. Sie war darauf ca. 10 Kilo leichter und sah unglaublich schön aus. Sie ist 166 und wiegt 68 Kilo. Das sieht man schon... Seit ich diese Bilder gesehen habe, habe ich den wunsch, das sie wieder so aussieht... Nicht weil ich sie jetzt nicht liebe sondern weil sie einfach auf den bildern wunderschön war. Habt Ihr vielleicht eine Idee, wie ich sie auf einen "AbnehmTrip" kriegen kann? vielleicht so, das ich auch abnehme und wir es gemeinsam machen?
     
    #1
    Trauri, 13 März 2005
  2. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    hast du ihr das gesagt?
    wie steht sie denn dazu?
    wenn sie nicht abnehmen will, kannst du sie nicht zwingen. oder vielleicht will sie ja auch abnehmen aber schafft es nicht
     
    #2
    SadNessie, 13 März 2005
  3. Luise19
    Gast
    0
    Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Als ich mit meinem Ex damals Fotos angeschaut habe, war er total begeistert von meinem Aussehen 2 Jahre früher. Aber nicht wegen des Gewichtes, sondern einfach so. Das war schon ziemlich blöd für mich. Ich hoffe mal, du hast es deiner Freundin nicht offen gesagt, dass du sie damals super schön fandst? Sowas hört Frau nicht gerne...Wie du sie zum Abnehmen bringen kannst...hm, schwierig...entweder sagst dus ihr direkt, oder versuchst, es ihr durch die Blume zu sagen. Kannst ihr ja mal von irgendwelchen schlanken Frauen vorschwärmen, das wird sie bestimmt ganz schön nerven und wenn du Glück hast, fängt sie von sich aus an, abzunehmen.

    Gruß Luise
     
    #3
    Luise19, 13 März 2005
  4. Belinda111
    Gast
    0
    Oh oh...ganz ehrlich..das ist dünnes eis auf das du dich bewegen willst.
    Frauen mögen es "ÜBERHAUPT NICHT" wenn man sie wegen ihres gewichtes auch nur annähernde weise anspricht.
    Ich weiss ja nicht warum sie zugenommen hat.
    es können tausend Gründe sein.
    nur sei sehr vorsichtig....bringe sie nicht dazu abzunehmen;
    Sie kann das in den falschen Hals kriegen.
    Es hâtte ja auch an einer krankheit liegen können....sei bitte vorsichtig.
    Meine freundin war mal magersüchtig.
    und als sie gerade wieder mit der Therapie so weit war das sie ein wenig zunahm,sagte doch auch ein typ.."man siehst du auf diesem Bild sexy aus.."
    obwohl sie dort nur 44 Kilo wog für 1.74m!!!!
    das hatte sie so gekränkt das sie wieder abnahm...
    Das wollte ich nur dazu beitragen.
    Lg Belinda.
     
    #4
    Belinda111, 13 März 2005
  5. Trauri
    Gast
    0
    also das bild was ich so gut fand, hat sie sogar zum vergrößern gebracht, damit sie es mir schenken kann. ich kann ihr ja nicht an den kopf knallen. du bist mir zu dick und nimm doch ab. ich muß ihr das abnehmen irgendwie "schmackhaft" machenl
     
    #5
    Trauri, 13 März 2005
  6. Belinda111
    Gast
    0
    Hast du denn wenigstens ein paar kilo's zuviel?
    Dann kannste das ja so rüberbringen.;"hey schatz,ich will abnehmen,fühle mich nicht so gut in meiner Haut...machste mit mir mit?Alleine schaff ich das nicht,und mit dir wär's doch viel schöner...weniger essen,mehr sport...gesund leben"
    so in der art :zwinker:
     
    #6
    Belinda111, 13 März 2005
  7. Trauri
    Gast
    0
    also ich bin 178cm und wiege 73 Kilo, da kann man schon was abnehmen, so wie du das meinst, will ich das in etwa machen. wollte mir aber vorher mal meinungen dazu anhören.
     
    #7
    Trauri, 13 März 2005
  8. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, das wird ihr bestimmt super gefallen :angryfire
     
    #8
    SadNessie, 13 März 2005
  9. mike2281
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    auf KEINEN FALL sowas aufdrängen :kopfschue
    das kommt NIE gut. damit bestätigst du sie nur, dass sie vielleicht ein wenig "zu viel auf den rippen" hat.
    meine ex war auch mollig, aber das hat mir überhaupt nichts ausgemacht :smile:
     
    #9
    mike2281, 13 März 2005
  10. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Das würde ich auf keinen Fall machen, denn dann hat er seine Freundin
    wahrscheinlich nicht mehr sehr lange.
     
    #10
    User 9402, 13 März 2005
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    neeee echt nich,ich fänd das unmöglich°°!!
     
    #11
    Sonata Arctica, 13 März 2005
  12. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hmm also unmöglich find ichs jetzt nich...schneid das thema doch mal beiläufig an...ob sie sich denn wohlfühlt mit dem gewicht was sie jetzt hat...
    fühlt sie sich pudelwohl dann kannst du nix machen hat sie aber selber den wunsch abzunehmen kannst du ihr dabei helfen...

    lg schaky
     
    #12
    Schaky, 13 März 2005
  13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    eine goldene regel:

    hüte dich davor eine frau auf ihr gewicht anzusprechen :tongue:
     
    #13
    keenacat, 13 März 2005
  14. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ist auch wieder war...andererseits würde ich von meinen freund auch erwarten das er mir sagt wenn ich zugenommen hab und mich unterstütz wenn ich abnehmen will...wenn sie sich aber so wohl fühlt muß er das akzeptieren...er sollte das thema anschneiden...

    gruß schaky
     
    #14
    Schaky, 13 März 2005
  15. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *bauchkrämpfekriegvorlachen*

    a) sie würde sicher auch gern wieder weniger wiegen, darum zeigt sie dir "dünne" Fotos von sich. Wenn das so einfach wäre, wäre das nicht das Problem! Sei ganz sicher, dass sie es weiss.

    b) deshalb mein guter Rat: Fresse halten. Du liebst sie doch, oder? Also.
     
    #15
    Piratin, 14 März 2005
  16. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub wenn es um weibliches Gewicht geht kann man(n) da nichts durch die Blume sagen. Egal wie man es anstellt kommt es eher "durch die Brennessel angeschriehen" raus.

    Die Geschichte mit dem gemeinsamen Abnehmen koennte vielleicht funktionieren...wenn Du ihr halt von den realen Vorteilen von gesunder Ernaehrung und viel Sport vorschwaermst........aber auch nur, wenn Du selber schon die erste Erfolge erzielt hast.
     
    #16
    ruhepuls, 14 März 2005
  17. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Du hast sie doch so kennen - und lieben gelernt, wie sie heute ist, oder ?
    Warum willst du, dass sie abnimmt ? Nur damit sie einem "Schönheitsideal" entspricht ?

    Meine Freundin ist gerade beim Abnehmen. Nicht wegen mir, sondern weil sie es will. Ich finde sie wunderschön, so wie sie ist. Ein paar Kilo mehr oder weniger ist mir vollkommen wurscht. Aber sie wollte das so und da unterstütze ich sie natürlich. Und ich kann dir sagen, das ist keine einfache Aktion ...

    Und vergiss nicht: Manchmal nehmen Frauen an den "falschen" Stellen ab ... :grrr:
     
    #17
    waschbär2, 14 März 2005
  18. shabba
    Gast
    0
    hae? und wat macht man, wenn einem die frau einfach (entschuldigung) zu dick geworden ist? soll man immer das maul halten? wenn meine freundin 20 kilo mehr wiegen wuerde, wuerde mich das sehr stoeren und ich koennte da gewiss nicht das maul halten... :zwinker:

    gruß,
    shabba
     
    #18
    shabba, 14 März 2005
  19. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Also mein Bruder ist da ein bißchen rabiater:

    Als seine Freundin nach einem Jahr kurviger um die Hüfte wurde, sagte er zu ihr:

    "Du bist zu fett!"

    Nun ja, das klingt hart, aber er hat ja sein Gewicht auch gehalten, wobei das für Männer natürlich leichter ist. Darauf ist sie fast jeden Tag ins Studio gegangen und hat auch wieder abgenommen.

    Wenn du sie liebst, sag nichst!

    Wenn sie dich liebt, wird sie von sich aus abnehmen.
     
    #19
    superfalk, 14 März 2005
  20. silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geht´s noch?

    also deine Freundin hat es sicher nicht nötig abzunehmen und Sie auf den "AbnehmTrip" zu kriegen finde ich keine gute Idee.Ich meine du hast Sie ja auch so kennengelernt wie Sie jetzt ist und du könntest dadurch auch deiner Beziehung schaden.Wie steht Sie eigentlich zu Ihrem Gewicht?

    Wie schwer war Sie denn?

    das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor




    dann bin ich wohl ein Leidensgenosse von dir
     
    #20
    silvermike, 16 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weniger Öfters mehr
Hopemer
Kummerkasten Forum
30 Mai 2016
5 Antworten
Sunnyboy23
Kummerkasten Forum
24 Februar 2016
10 Antworten