Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weniger ist mehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von silke15, 7 März 2007.

  1. silke15
    silke15 (32)
    Benutzer gesperrt
    52
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich jeden Tag eine Schokolade esse, dann schmeckt sie nicht so gut, wie wenn ich nur einmal in der Woche eine esse. So ist es mit einem Orgasmus auch.
    Wer hat Erfahrungen damit?
     
    #1
    silke15, 7 März 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ein Orgasmus nach längerer Sexpause ist definitiv intensiver - zumindest bei mir.
    Ich hatte noch nie eine Phase mit täglichem Sex, bin darüber aber auch nicht unglücklich. Ich kann das zwar nur so theoretisch sagen, aber ich denke nach ein paar Tagen würde ich definitiv eine Pause wollen, um es wieder ein bisschen prickelnder zu halten.
     
    #2
    krava, 7 März 2007
  3. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Grob betrachtet muss ich dir recht geben.
    Allerdings hab' ich auch die Erfahrung gemacht, dass es auch viel
    von der Tagesform abhängt... manchmal gibt's Tage, da hat man's
    einfach drauf sich in den Endorphinhimmel zu katapultieren ^^ ...
     
    #3
    heartsugar, 7 März 2007
  4. silke15
    silke15 (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    52
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das stimmt, natürlich hängt es von der Tagesform ab. Aber wenn man länger keinen Orgasmus hatte, beeinflusst dies auch die Tagesform. Wir haben da schon viele Erfahrungen gemacht! Ich meinte auch nicht unbedingt Sexpause, sondern einfach dabei keinen Orgasmus zu haben. Ich streichle meinen Freund vor dem Einschlafen gerne mal - aber nur so lange bis sein Ding hart wird - So kann er sich dann auf morgen freuen!
     
    #4
    silke15, 7 März 2007
  5. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :grin:
    Dieser Vergleich...
    :tongue:
     
    #5
    User 67771, 7 März 2007
  6. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da gebe ich Dir vollkommen Recht.

    Obwohl ich auch sagen muss, das ich nicht traurig bin, wenn ich mal nicht komme, es ist doch trotzdem super schön.
    Und beim nächsten Mal, ist es dann auf jeden intensiver :smile:

    Das ist aber echt fies!
    Welcher Mann kann dann noch wieder stehen???
     
    #6
    Schneeflocke84, 7 März 2007
  7. silke15
    silke15 (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    52
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Er muss einfach wiederstehen! Ich mach jedenfalls nichts mehr *fg* Dann müsste er es schon selber machen!
    Aber es gefällt ihm ja auch, er kommt nach ein paar Tagen wirklich sehr viel intensiver!
     
    #7
    silke15, 7 März 2007
  8. Xray_83
    Xray_83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist richtig das bei "Enthaltsamkeit" der ORgamus wesentlich Intensiver werden kann. Das kenn ich persönlich von mir. Nicht umsonst sagt man "Ich hab tierisch Druck" *G* Alles wird viel sensibler und jede kleinste Berührung geht in höchste Errektion über. Allerdings ist es von der Natur so gewollt (im Sinne der Fortplanzung) das der Orgamus nicht langweilig werden kann. Bei jedem Orgamus - mal mehr und mal weniger - erlebt man ein Intensives "neues" Gefühl!

    Stellt euch mal vor der Orgamus würde auf dauer langweilig werden :ratlos:


    Das ist natürlich auch eine Variante. Es ist zumindest bei mir so (weiß ja nicht wie es bei euch frauen ist) Wenn meine Freundin mich bis kurz vor dem Orgamus bringt und mir dann zeigt gibt mich wieder zu erholen und das auch noch einige male Hintereinander bringt, das der Orgamus viel intensiver ist!
     
    #8
    Xray_83, 7 März 2007
  9. silke15
    silke15 (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    52
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Genau das ist das Spiel! Immer wieder kurz davor aufhören: Und jetzt stell dir mal vor, du dürftest an diesem Tag gar nicht kommen, dafür morgen! Würde dir das gefallen?
     
    #9
    silke15, 7 März 2007
  10. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    :grin: Nein.
     
    #10
    User 50283, 7 März 2007
  11. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Ich esse jeden Tag Schokolade, weil sie mir schmeckt. (nicht weil sie weg muss). Ich habe Sex, weil ich bzw. wir es schön finden. Bewusst auf Sex zu verzichten, damit es am nächsten Tag evtl. schöner wird, halte ich für gefährlich. Man schraubt dadurch einfach die Erwartungen höher und setzt sich dadurch unter Druck.
    Gerade Frauen haben damit Probleme.

    Vergleicht mal das Verhalten von Kindern, die freien Zugang zu Süßigkeiten haben, mit Kindern, denen Süßigkeiten zugeteilt werden. Bei einer Zuteilung können sie dann gar nicht mehr richtig mit dem Genuss umgehen (Fressorgien usw.).
     
    #11
    Dandy77, 8 März 2007
  12. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir nicht. Nach längeren Pausen ist mein Orgasmus flacher als sonst. Es ist eher umgekehrt der Fall: Ein zweiter Orgasmus (mit kurzem Abstand) ist intensiver als der erste.

    Dem stimme ich teilweise zu. Nur teilweise deswegen, weil, wenn das Spiel zu lange getrieben wird, mir einfach nur die Eier weh tun. Dann ist der Orgasmus zwar erlösend, aber eben nicht schön, geschweige denn besser.

    Aus oben genannten Gründen: Gar nicht.


    Gruß,
    crossroad
     
    #12
    crossroad, 8 März 2007
  13. tiger.blade
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meiner Freundin merk ich das am besten wenn ich sie lecke ^^.

    Wenn wir am WE zusammen sind und ich dann loslege und dann ev später wieder, dann ist das für sie schon geil aber es legt sich ein wenig. Wenn wir dann ne Woche nichts machen weil wir uns nich sehen können und ich dann Freitags Abends zu ihr fahre und sie überfalle dann geht sie ab WOW :drool_alt:
     
    #13
    tiger.blade, 8 März 2007
  14. *Janin87*
    Gast
    0
    geht mir auch so, dass es nach ner Woche wesentlich intensiver ist, als wenn täglich was läuft.
     
    #14
    *Janin87*, 8 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weniger mehr
blackfullmoon
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2009
7 Antworten