Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weniger Kontakt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hormon-Hamster, 11 Januar 2007.

  1. Hormon-Hamster
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi , also ich bin seit ca. 1 Monat mit meiner Freundin zusammen.
    An sich läuft alles toll, also wir hatten keinen Streit oder ähnliches bisher.
    Ich bin vom Typ eher der ruhigere, ein Denker, sie ist manchmal ein Wirbelwind und kann eigentlich mit jedem und hat auch gerne mit jedem Spaß und Kontakt.
    Situation ist folgende: Wir sind zusammen an einer Schule, beide in der K12 und sheen uns folglich jeden Tag und unter diesem sehr oft, weil wir oft gemeinsame Kurse haben.
    Nun ist es während der Schulzeit so, dass sie sich nicht ausgiebig mit mir beschäftigt, was ich acuh verstehe, sondern eben auch mit anderen viel macht und ich des öfteren halt dabeistehe (auch mitrede etc)
    Am Anfang haben wir uns auch zum Abschied vom Tag länger geküsst, nun ist das inzwischen zu einem Schmatzer geworden, ok sie wqar vom Schultag etc in letzter Zeit ziemlich gestresst.
    Meine Frage ist nun, wie ihr mit eurem Freund umgehen würdet wenn ihr ihn jeden Tag in der Schule seht, ob ihr euch dann zum Abschied auch immer seltener "richtig" küsst etc. Ich bin halt ein ziemlicher Kuscheltyp und ich glaube während der Schulzeit ist das bei ihr nicht so der Fall, da hat sie lieber auch mit anderen zu tun, was nicht heißt dass sie mich irgendwie loswerden will, gesagt hat sie auch nichts dergleichen. Sie lässt auch jede Berührungen zu , also wenn ich sie an der Hand nehme oder an den Hüften umarme, heute hat sie nur was gesagt mit "wenn du meinen Bauch weiter streichelst kotz ich dich voll", was aber nciht so böse gemeint war wie es hier jetzt vll klingt. Körperlicher Kontakt von ihr aus kommt ziemlich selten, abends als ich ihr mal ne Überraschung gemacht habe hat sie mich aber ganz doll umarmt etc.
    Ich wollte einfach nur fragen ob es normal ist dass da der "innige" Kontakt mit der Zeit nachlässt und ob das bei ihr einfach mit der Schulatmosphäre bzw Schulstress auch zu tun hat.
     
    #1
    Hormon-Hamster, 11 Januar 2007
  2. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hihi Jop ist normal
    es gibt Zeiten wo man auch in der Schule total knutschend rumsteht und es gibt Zeiten wo es halt nicht so ist. besonders auf die Dauer ist das in der Schule nicht so. In der Schule bekommt man dann nur einen Schmatzer ab. Bei mir ist es ncoh so dass sie es glaube ich nicht so toll findet vor den anderen wild rum zu knutschen . Na ja man kann auch mit Schmatzern leben wenn man sich nicht nur in der Schule sieht. Aber es klappt auf jeden Fall ich bin jetzt 2 jahre mit einer aus meinem Jahrgang zusammen. Irgendwie fetzen wir uns nur ab und zu wenn wir in einem Kurs sind ^^ aber na ja das liegt an was anderem ... Also es ist absolut normal das ein bissl abflacht solange das nicht überall so ist also wenn ihr immernoch normal schön kuschelt außerhalb der Schulzeit ist alles opti.
    mfg bandwuermche
     
    #2
    bandwuermche, 11 Januar 2007
  3. Hormon-Hamster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Weniger Kontakt in Schulbeziehung

    Erstmal thx für die superschnelle Antwort ^^

    Ja das mit dem nachmittags sehen ist sone Sache, sie ist an der Schule im Internat und kann theoretisch ständig zu mir kommen, das hat sie bisher jedoch nur 1mal gemacht, wo der Abend auch schön nur leider kurz war. Ok ich war ca 2 Wochen mit ihr zusammen, da haben wir ständig bei denen gefeiert im Internat etc, bin also da immer hin. Dann waren Weihnachtsferien und sie im Urlaub, kam dann am letzten Sonntag vor Schulanfang ein paar Stunsden früher als normal mitm Zug zu mir. Sie hat auch bereits vor den Ferien bei mir übernachtet nach einer Feier , haben gekuschelt etc, kam allerdings nihct zu Sex oder Petting oder was auch immer , ihc hab nur ihren ganzen Körper lange geküsst:smile: Ich wollte aber die Situation nicht ausnutzen weil sie sehr betrunken war und als ich nachgefragt habe ob ich weitergehen soll hat sie gemeint sie will lieber schlafen ^^ Gut jetzt nach der einen Woche wo wieder Schule ist kam sie noch nicht zu mir , allerdings haben wir Mittwoch und Freitag auch schwere Klausuren geschrieben/zu schreiben und miente sie müsse immer lernen was ich auch glaube ^^

    Soll ich evtl. ein bischen passiver sein dass sie von sich aus auf mich mehr zukommt oder könnte das nach hinten losgehen? Ich hab auch ien bischen die Angst dass sie mich mit der Zeit in der Schule langweilg findet oder so, oder von mir genervt ist, obwohl ihc mir echt alle Mühe gebe. Vll ist sie auch einfach nur so in solchen Situationen und ich mach mir grundlos Gedanken, aber den Gedanken sie verlieren zu können halt ich net aus.
     
    #3
    Hormon-Hamster, 11 Januar 2007
  4. Raptor1983
    Raptor1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    Hm, hast Du ihr das mal so gesagt wie Du es uns gerade schreibst?
    Das würde ich machen denke ich...


    LG

    Raptor
     
    #4
    Raptor1983, 11 Januar 2007
  5. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Ich kenne die Situation sehr gut, wenn man sich in der Schule sieht, dann muss man seine Einstellung etwas ändern..
    Die Beziehung in der schule lockerer sehen, nicht ständig nach küssen oder Aufmerksamkeit von der Freundin suchen.
    Es ist schon gewöhnungsbedürftig, weil man immer Phasen haben wird, wo man denkt "die ist angenervt von mir", "sie will mich nicht sehen", "sie mach lieber mit anderen Leuten was als mit mir". Hier muss man an seinem eigenem Selbstbewusstsein anpacken und du musst die Prioritäten verschieben, d.h du bist für deine Freundin da, bist nett zu ihr, berührst sie ect. ABER du hast noch andere Dinge zu tun!
    Keine Erwartungen haben, keine "Regeln" wie küssen oder nicht küssen (das sollte spontan geschehen).
    Man muss sich klar machen, dass schulische Beziehungen HIER einen Nachteil haben, und das sollte man hinnehmen.
     
    #5
    Cloud, 11 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weniger Kontakt
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2015
25 Antworten
Wolkensonne
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2014
18 Antworten
seatleon
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 April 2014
2 Antworten