Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    8 Mai 2008
    #1

    Weniger Liebe geht nicht

    Hallo,

    -seit einer Ewigkeit ohne Liebe
    -seit einer Ewigkeit ohne Sex
    -seit einer Ewigkeit ohne eine zärtliche Umarmung
    -kein liebes Wort
    -noch nicht einmal ein nettes Lächeln
    -immer nur geben, nichts kommt zurück

    -ich erfreue mich jeden Tag an der Natur, am schönen Wetter, an etlichen Kleinigkeiten und an meinem Hobby...

    ...aber ansonsten: was ist LIEBE?? Einige scheinen sie nicht verdient zu haben...
    ...nur Arbeit, Arbeit, Arbeit, die Probleme der anderen sind ja so wichtig

    komme mir wie ein Mülleimer vor, wo man alles abladen kann.
    wie nett doch viele Menschen sind (wenn sie was von einem wollen), und wenn man selbst mal ein Anliegen hat beisst man auf Granit


    vielleicht jammere ich ja auf hohem Niveu, ich möchte euch damit auch nicht nerven, aber:

    das musste mal raus :flennen: sorry :flennen: __________________
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. zu wenig lieben?...
    2. Geht das denn nicht?
    3. Geht was ? oder Nicht
    4. geht nichtmehr lange gut...
    5. Mobbing Es geht nicht mehr
  • musicus
    musicus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    9 Mai 2008
    #2
    c'est la vie
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    9 Mai 2008
    #3
    dann arbeite halt weniger:zwinker:
     
  • Bailadora
    Meistens hier zu finden
    990
    128
    99
    nicht angegeben
    9 Mai 2008
    #4
    falscher freundeskreis. ich kann gut nachvollziehen, wie du dich da fühlen musst. distanzier dich von solchen menschen, die dich nur als ihren seelischen mülleimer nutzen, aber nicht für dich da sind -
    das nimmt dir schon mal einen teil der last.

    ansonsten denke ich, du hast grad ein stimmungstief.
    woran liegt das? außer den falschen freunden, mein ich.
    macht die arbeit keinen spaß? fühlst du dich nicht gewürdigt? ist es dir zu viel arbeit? bist du überfordert und hast das gefühl, nicht gut genug zu sein?

    sicher scheint, dass du einen gegenpol zur arbeit brauchst. wie wäre es mit sport? kampfsport? da kann man aggressionen rauslassen und wenn sich dann die ersten erfolge einstellen...auf jedenfall ist es mal was anderes als arbeit. vielleicht auch wieder mehr ausgehen? oder dir etwas anderes gutes tun, wie zB was schönes kaufen (neue hifi-anlage etc pp) oder dir etwas gönnen (gutes essen, massage)?
    überleg dir einfach, was dir gut tun würde. worauf du mal (wieder) lust hast. und dann tu das. wenn du sonst nicht viel liebe bekommst - dann gib dir doch wenigstens selbst liebe. niemand weiß so gut, was du wirklich brauchst.


    meld dich mal und erzähl ein bisschen mehr.
     
  • User 67523
    User 67523 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.135
    168
    385
    nicht angegeben
    9 Mai 2008
    #5
    dafuer bestimmt nicht zu wenig Selbstmitleid.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste