Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weniger lust

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von miezetatze, 6 März 2006.

  1. miezetatze
    Gast
    0
    mein freund und ich sind seit 6 monaten zusammen und bisher war unser sexleben auch ok.
    wir hatten fast jeden tag sex und er hatte auch immer lust auf mich

    seit zwei bis drei wochen hat er keine lust mehr auf mich.


    jetzt meine fragen

    woran kanns liege? (ich hab ihn schon gefragt er sagt er weiß es auch nicht)

    habt ihr ein paar tips um ihn wieder "heiß" auf mich zu machen
     
    #1
    miezetatze, 6 März 2006
  2. MR.Love 88
    Gast
    0
    villeicht braucht sein kleiner fraund man ne erholungs phase^^

    aber ich habe von dem thema eh keine ahnung... aber könnte ja sien

    villeicht braucht sein kleiner freund man ne erholungs phase^^

    aber ich habe von dem thema eh keine ahnung... aber könnte ja sien
     
    #2
    MR.Love 88, 6 März 2006
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Haste mal gefragt ob er was anderes probieren will?

    Vielleicht würde er gerne etwas anderes probieren... an nem anderen Ort... oder mit irgendwelchem Spielzeug... oder du musst mal die Initiative ergreifen...
     
    #3
    Subway, 6 März 2006
  4. miezetatze
    Gast
    0
    also ich ergreif eigentlich meistens die initiative, da ist es dann aber so dass er ständig wieder zusammenfällt, es klappt dann schon, aber ich habe nicht das gefühl dass es ihm soo viel spaß macht.

    probieren tun wir eigentlich auch einiges.

    aber vielleicht gibts ja ein paar vorschläge für mich
     
    #4
    miezetatze, 6 März 2006
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Die Vorlieben musst du leider aus deinem Freund rauskitzeln. Bringt nichts, wenn du ihm mit der Peitsche den hintern verhaust, nur weil das einer hier geil findet... :zwinker:
     
    #5
    Subway, 6 März 2006
  6. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.685
    348
    3.387
    Verheiratet
    Mhh... ich find das recht normal, dass es nach einer gewissen Zeit eine "Pause" gibt.
    Wir haben zwar ne Fernbeziehung, aber nach ca. 6 Monaten hatten wir dann auch am Wochenende "nur" noch einmal am Tag Sex. In letzter Zeit ist das aber wieder mehr geworden und das ist gut so :smile:

    Einfach mal abwarten und nicht gleich denken "er findet mich nicht mehr geil" - jeder braucht mal Pause.
     
    #6
    User 39498, 6 März 2006
  7. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    normalerweise ist es ja schon so: wenn DU abgehst, geht ER auch ab. ich weiß ja wirklich nicht wie du an die sache rangehst, aber du musst dem ganzen einfach den gewissen PEPP geben. eifnach wirklich mit eifer und leidenschaft und gier dahinter sein. normalerweise ist das dann schon ansteckend.
     
    #7
    Viech, 7 März 2006
  8. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir hatten zu Anfangs auch jeden Tag Sex und mit der Zeit hat sich das gelegt, wir haben jetzt vllt 2 mal in der Woche Sex. Kommt vllt vor das man nach ner bestimmten Zeit mal n bisschen Abstand braucht usw
     
    #8
    littlesister, 7 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weniger lust
Martin130497
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Oktober 2015
46 Antworten
Mimmi863
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
4 Antworten
Falke91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 November 2014
24 Antworten