Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weniger lust

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sumse, 5 Mai 2005.

  1. sumse
    sumse (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    huhu alle zusammen,...also mein problem ist, ich bin jetzt mit meinem freund 4 monate zusammen und irgendwie hab ich nicht mehr so viel lust auf sex,...am angfang haben wir ziemlich oft aber irgendwie hab ich jetzt nicht so den bock,..

    bei meinem ex freund hatte ich das gleiche problem am anfang akkes top und dann war die lust weg,..

    kennt ihr das oder könnt ihr Tipps geben?? :engel:
     
    #1
    sumse, 5 Mai 2005
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ja im Moment bin ich auch in sone Phase reingerutscht...keine Ahnung wieso, ich hab das Gefühl dass es irgendwie gleichzeitig mit der neuen Pille kam :grrr: Aber vielleicht ist das auch nur ne Suche nach anderen Gründen.
    Bei mir äußert sich das darin, dass ich manchmal total gereizt und genervt reagiere wenn er mich merken lässt dass er jetzt gerne ein bisschen mehr hätte als kuscheln.

    Naja Tipps geben kann ich dir da leider auch nicht, außer immer abwechslung reinzubringen, damit ihr euch auf neue dinge freuen könnt :zwinker:
     
    #2
    Sweetlana, 5 Mai 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann von der Pille kommen oder auch von eurem ganzen anderen Stress, wenn ich mir so deine Threads anschaue. Versuchts einfach mal mit was neuem, vielleicht auch nicht gerade Sex im Bett.
     
    #3
    Doc Magoos, 5 Mai 2005
  4. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würds evt. wirklich mal mit nem Pillenwechsel probieren! Hab schon oft gehört, dass das damit zutun haben kann!
     
    #4
    Tinnitus, 5 Mai 2005
  5. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Würde ich auch sagen, vielleicht solltet ihr ein wenig abwechslung hineinbringen. Mal sex an anderen Orten, vielleicht neue Stelleungen ausprobieren.

    Hast du momentan vielleicht stress oder stehst unter Druck?!
     
    #5
    *Wildrose*, 5 Mai 2005
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    verwöhnt er dich denn manchmal, verführt dich, sodass du lust auf sex bekommst?

    das vergessen die herren der schöpfung ja manchmal nach ner gewissen zeit :zwinker:

    (sollte natürlich auf gegenseitigkeit beruhen, dass du ih also auch mal verwöhnt)

    versucht was neues ist auch kein schlechter tipp, der hier schon kam.

    handschellen/fesseln :zwinker:

    augen verbinden.

    ganz-körper-massage und dabei ganz lange den sex/eindeutige berührungen rauszögern.


    manchmal hab ich auch keine lust, aber ich fang dann einfach an, ihn zu streicheln, zu küssen und schon kommt die lust von ganz allein :link:
     
    #6
    JuliaB, 5 Mai 2005
  7. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    mhhh will nicht schon wieder die Pille wechsel :geknickt:
     
    #7
    Sweetlana, 5 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weniger lust
Martin130497
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Oktober 2015
46 Antworten
Mimmi863
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
4 Antworten
Falke91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 November 2014
24 Antworten