Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weniger oft aufs Klo?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von tha-mike, 29 August 2007.

  1. tha-mike
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Also ich weiss ja dass das hier jetzt kein so ernstes Problem ist, wie viele andere hier, aber trotzdem!Es ist so dass ich wie ein Durchschnittsmensch am Tag 4-5 mal pinkeln muss, und auch 1-2 Mal groß halt!:schuechte

    Jetzt das Problem:Meine Freundin, mit der ich schon lange zs bin, findet das allmählich zu oft...k. A. warum...und das stört mich halt, immer sagt sie halt ich solle das ändern und ich hab echt Angst dass sie mich deswegen verlässt, auch wenn es ein komplett blöder Grund ohne Sinn ist...Aber habt ihr vllt Tipps wie ich es ändern könnte???plsplspls:smile: :smile: :smile:

    thx im Voraus!
     
    #1
    tha-mike, 29 August 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    sorry wenn ich das jetzt frage aber das ist jetzt nicht dein ernst??? Deine Freundin findet, dass du zu oft aufs klo musst? was geht sie denn das bitte an? Das ist doch ein normales menschliches bedürfnis und abgesehen davon... ich muss öfter als 5mal am tag aufs klo!

    ich würde mit ihr darüber mal reden, wieso sie das stört!
     
    #2
    User 37284, 29 August 2007
  3. tha-mike
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    jo hab ich ja schon aber sie gibt immer nur so ausweichende antworten wie: ich will halt keine unterbrechungen beim kuscheln oder fernsehn oda so...ich verstehs einfach net und bin am verzweifeln...und das blödste ist...sie kommt mit 2 mal am tag aus!!!also kann ich nicht argementieren ich würde das nicht schaffen!!!
     
    #3
    tha-mike, 29 August 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also erst einmal: jeder mensch ist anders! Ich finde 2x am tag relativ unnormal, muss ich sagen, es ist auch gesünder wenn man öfter muss, das argument könntest du ja mal bringen. Immerhin müssen die Nieren und die Blase gereinigt werden und das geschieht ja wenn man auf die toilette geht.

    Ich meine klar ist es blöd wenn man während dem Sex unterbricht aber beim fernsehen oder beim kuscheln? Da verstehe ich ihr problem wirklich nicht so ganz, hat sie schonmal andeutungen gemacht wegen schlussmachen und wie lange seid ihr zusammen?
     
    #4
    User 37284, 29 August 2007
  5. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen,deine toilettengänge sind normal.
    4-5 pinkeln..is doch nit viel o0
     
    #5
    Vickie, 29 August 2007
  6. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    ich muss mindestens alle 2 Stunden aufs Klo und trotzdem hat mich mein freund noch nicht verlassen:zwinker:

    ich finde das ehrlich gesagt ziemlich lächerlich, mach dir doch nicht wegen so etwas Sorgen!
    Sag ihr doch das nächste Mal, sie soll dir beim fernsehen ein Töpfchen hinstellen, wenn sie keine Unterbrechungen beim Kuscheln/fernsehen will - oder frag sie ob sie nicht Lust auf NS hat *ha ha*:grin:

    vielleicht kriegt sie sich dann mal ein wegen dieser Kleinigkeit.
     
    #6
    Gazalia, 29 August 2007
  7. tha-mike
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    mittlerweile sind wir fast 2 jahre eigenlich glücklich zs!und nein, noch hat sie nichts so angedeutet, aber trotzdem, sie sagt es immer öfter und eindringlicher...und ich will sie um jeden preis behalten...sie ist die frau meines lebens...auch wenn wir noch jung sind...

    ns?iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihh gehts noch?ok es war lustich gemeint aber trotzdem...nene...
     
    #7
    tha-mike, 29 August 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich würd das machen...
    -"Boah, musst du schon wieder aufs Klo?!"
    -"Nö, ich kann dich auch vollpinkeln."

    Vielleicht versteht sie dann mal, wie lächerlich das ist.
    Darfst du denn niesen sooft du willst, oder gibts da auch n Limit? :rolleyes_alt:
     
    #8
    User 52655, 29 August 2007
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wenn ihr euch über sowas des Hirn zerdeppert, seid ihr selbst schuld!..

    mal ehrlich, wenn du deine 2-3 Liter am Tag trinkst lässt es sich wohl kaum vermeiden..

    das nächste mal, wenn sie so blöd rumhampelt kannst du ja mit einer leeren Flasche wieder kommen.. wenn du dann musst, bleibst liegen und pinkelst da rein.. vielleicht findet sie das ja angenehmer?! :ratlos:

    nur weil sie weniger oft muss, muss sie ja nicht darüber meckern :what:

    ich muss auch selten öfters als 2-3 mal aufs Klo, aber hab mich noch nie daran gestört wenn mein Partner öfters musste :engel:

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 29 August 2007
  10. tha-mike
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    jo ok stimmt, es ist schon ein blödes thema...aber wenn sies halt so will...ich komm mir vor wie ihre maronette...aber trotzdem liebe ich sie!!!aber hat denn keiner Tipps?

    ich trink aber keine 2-3 liter, nur so 1-2 maximal...
     
    #10
    tha-mike, 29 August 2007
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Daran bist du doch selber schuld.
    Anstatt mal auf den Tisch zu hauen und ihr zu sagen, dass sie dich wegen so einem Scheiß nicht nerven soll, fragst du hier noch nach Tipps um weniger oft pinkeln zu müssen um ihr auch ja alles recht zu machen.
    Nicht sie macht dich zur Marionette, das machst du ganz allein.

    Viel zu wenig am Rande bemerkt.
     
    #11
    User 52655, 29 August 2007
  12. tha-mike
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    jo aber ich fürchte halt dass wenn ich das tue sie dann weg ist...

    und ich dachte 1.5 liter wären ok...
     
    #12
    tha-mike, 29 August 2007
  13. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    Wenn es daran scheitert dann war es das ganz gewiss nicht wert...
     
    #13
    davinci, 29 August 2007
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    sorry, aber wenn du wegen sowas um sie Angst haben muss, dann schick se gleich in die Tonne!

    ja 1,5 Liter sind besser als nix- ich bin froh wenn ich 5 Gläser am Tag trinken würde :grin:

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 29 August 2007
  15. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn du gerne unterm Pantoffel stehst...
    Man darf in einer Beziehung auch eine eigene Meinung haben sowie eine Privatsphäre.
    Und was man wie oft auf dem Klo macht, gehört zur Privatsphäre. Da hat keiner reinzureden. Fertig aus.
    Lässt du dir sonst auch vorschreiben, was du zu tun und zu lassen hast, aus Angst sie könne dich verlassen?

    2 Liter sind absolutes Minimum.
     
    #15
    User 52655, 29 August 2007
  16. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Tipps?
    Trink nur 0,5l am Tag, klapp dann ruhig zusammen, aber wenigstes musst du dann nur 1-2x am Tag aufs Klo.

    Kneifs solange zusammen bis du blasen- und Nierensteine bekommst.

    Kauf dir einen kleinen Behälter den du am Penis befestigst.

    Zufrieden??:kopfschue
     
    #16
    Gazalia, 29 August 2007
  17. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben

    Ich denke nicht daß DU ein Problem hast,
    sondern deine Freundin!!

    Du sollst es ändern?????? Also was manche Frauen so stört, es ist einfach unglaublich, ich kann das jetzt garnicht fassen. Na wenn sie sonst keine Probleme hat :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue

    Du hast Angst, daß sie dich deswegen verlässt???? SIE sollte Angst haben, daß DU sich nicht wegen solchen blöden Sprüchen verlässt, -Sorry- ich kanns grad echt nicht fassen :kopfschue :kopfschue
     
    #17
    blacksheep24, 29 August 2007
  18. tha-mike
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    ok, thx, ich schau dann mal morgen...oder noch heute nacht...im bett...vllt krieg ich se ja rum...
     
    #18
    tha-mike, 29 August 2007
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    es gibt eigentlich nur ein tipp: rede mit ihr darüber und sag ihr, dass du es total daneben findest!
     
    #19
    User 37284, 29 August 2007
  20. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    ...dass es total daneben ist!
     
    #20
    davinci, 29 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weniger oft aufs
LenFelix
Lifestyle & Sport Forum
25 Januar 2014
30 Antworten
kittylove
Lifestyle & Sport Forum
5 September 2013
32 Antworten
Stawdice
Lifestyle & Sport Forum
21 November 2012
112 Antworten
Test