Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weniger Schmerzen..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Speedy5530, 8 April 2005.

1. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    huhu,

irgendwann in der teeniezeit habe ich mit der Pille angefangen...jahre später habe ich diese dann abgesetzt..in dieser zeit hatte ich mehr oder weniger immer wieder normale bis starke regelschmerzen...vor 4 jahren habe ich wieder mit der pille angefangen..die regelschmerzen wurden zwar weniger, aber trotzdem waren sie noch vorhanden...mit der fä hatte ich soweit schon über einen pillenwechsel gesprochen..von wegen niedriger dosiert->weniger schmerzen...

jetzt im februar musste ich aus gesundheitlichen die pille absetzen..als die periode dann einsetzte hatte ich so gut wie keine schmerzen..sprich, eigentlich gar nicht...

ist sowas normal?..ich warte jetzt noch 1-2 monate ab..sollte ich in der zeit auch keine regelschmerzen haben, denke ich ernsthaft darüber nach die pille komplett abzusetzen...
    oder ist das nicht ratsam?..

ach ja.. die pille ist immer die monostep gewesen...

gruss speedy..

Speedy5530, 8 April 2005
  2. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Letzt endlich musst du es entscheiden, immerhin gibt es ja auch noch ne menge an andere Verhütungsmittel,...
    Naja erst mal abwarten,...ob du wirklich keine Regelschmerzen mehr hast!

Bunnyxxx, 8 April 2005
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    na sicherlich liegt die endgültige entscheidung bei mir...bloß, wenn man mit Pille immer noch regelschmerzen hat und ohne die einnahme keine, dann spricht ja einiges gegen die pille...

Speedy5530, 9 April 2005
  4. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Bei mir sind die Schmerzen von Pillenzyklus zu Pillenzyklus schon unterschiedlich. Sie sind nie wirklich heftig. Wenns denn aber mal ein wenig weh tut, ignoriere ich es, springe durch mein zimmer und terrorisiere damit meinen Wellensittich, geh schön warm duschen oder sonst was, hauptsache es wirkt ablenkend.

Sind deine Schmerzen denn so schlimm?

Lhuna, 10 April 2005
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, richtig schlimm sind sie nicht..aber ich merke schon, daß ich die periode habe und bin dementsprechend in meinem tagesablauf eingeschränkt...weil, ich mich halt unwohl fühle usw...

Speedy5530, 10 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...