Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr weniger sex im Sommer?!

  1. Ja, weil es einfach zu heiß ist

    6,8%
  2. Nein, stört mich nicht

    54,2%
  3. Man kann es ja auch an kühlen Orten machen

    39,0%
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2005
    #1

    Weniger sex im Sommer?!

    Hallo!

    mich interessiert die Frage, ob ihr im Sommer weniger sex habt?

    Gestern habe ich den Tag mit meinem Freund verbracht und es war ziemlich warm.. nunja, ich wollte halt ankommen aber seine Aussage war, dass es ihm viel zu warm ist um Sex zu haben?!
    Dazu muss ich sagen, wir haben beide ein Zimmer auf dem Dach und da ist es dann sowieso noch heißer als draußen..

    Geht es euch ähnlich? Verzichtet ihr dann auch darauf oder stört euch das nicht?!
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    26 Mai 2005
    #2
    Wenn ich WILL, dann kann mich keine Hitze davon abhalten. Ist auch viel geschickter: man muss sich hinterher nicht zudecken, sondern kann schön duschen gehen etc.
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    26 Mai 2005
    #3
    nein im Gegenteil. Jetzt kann man endlich auch wieder in der freien Natur Sex haben, ohne dass man sich was abfriert.
     
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2005
    #4
    Hallo!
    Mein Freund möchte sowieso nur selten Sex, da ist die Hitze auch eine willkommene Ausrede für ihn...
    Viele Grüße
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2005
    #5
    Auf dem Dach? :grin:

    Also für mich macht's keinen Unterschied. Wozu gibt's den Ventilatoren?
     
  • Sanna
    Gast
    0
    26 Mai 2005
    #6
    also wenn ich rattich bin, dann bin ich das! und da isses egal wie warm es is! meist bin ich im sommer sowieso noch geiler...sonne,gute laune...an den see fahren... :link:
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    26 Mai 2005
    #7
    warm is doch besser, aber auch wenns richtig heiss is, Spass muss doch sein :grin:
     
  • Partystern
    Gast
    0
    26 Mai 2005
    #8
    Also ich habe im sommer bestimmt nicht weniger Sex.

    Eher mehr.

    Gerade einsame Strände laden doch richtig dazu ein. :engel:

    Muß man ja nich in der prallen Mittagssonne machen. :zwinker:
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    26 Mai 2005
    #9
    Ich hab im Sommer nicht weniger Sex. Ich hoffe nur, dass es dieses Jahr mal mit Sex im Freien klappt :smile:
     
  • ZellerBub
    Gast
    0
    26 Mai 2005
    #10
    sage auch häufigkeit von sex ist von keine jahreszeit abhängig.
     
  • Philipp W.
    Philipp W. (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    26 Mai 2005
    #11
    nee ich muss auch sagen das das im sommer nich weniger wird!!da schlafen wir noch genauso oft miteinander wie sonst auch!!nur halt öfter draußen!! :smile:
     
  • katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    26 Mai 2005
    #12
    im sommer eigentlich eher mehr
     
  • fiesta85
    fiesta85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Single
    26 Mai 2005
    #13
    Ich hab Sommer wie Winter gleich viel sex. Nämlich 0 mal
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    26 Mai 2005
    #14
    och wir ham auch nen halbes jahr unterm dach gewohnt, vorletzter sommer, oft über 40 grad im zimmer.. aber weniger sex? no way :zwinker:
     
  • MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    26 Mai 2005
    #15
    nö ich würde auch sagen das es eher mehr ist. Der Sonnenschein und das generell kappere Outfit der weiblichen Bevölkerung regt doch sowieso ziemlich an.

    Find ich zumindest

    :karate-ki

    Himmi
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    26 Mai 2005
    #16
    also ich verzichte doch nicht auf sex, aber wir warten halt bis es abends ist oder wenn es geht in der früh
     
  • focus
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    103
    1
    nicht angegeben
    26 Mai 2005
    #17
    also wenn wir wie heute vom rheinspaziergang zurückkommen und es draußen heiß ist, reißen wir uns gegenseitig die kleider vom leib und legen richtig los...und gerade die tatsache, dass wir dabei schwitzen und aneinander kleben und es wild treiben, ist doch geil wie nix!!!! :grin: :bandit:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    26 Mai 2005
    #18
    Also ich finde das man wenn es wärmer wird und die Sonne scheint aktiver ist,außerdem abends ist es doch eh nicht mehr so warm.
    und das man ins Schwitzen kommt passiert auch beim Sport oder so.Also ich bin im Sommer wesentlich munterer und aktiver und das bestimmt auch beim Sex.
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2005
    #19
    Im Sommer hat es bisher am meisten Sex gegeben.
    Dann ist es wenigstens nicht so kalt und ungemütlich.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    26 Mai 2005
    #20
    ich werd im sommer eher noch wuschiger!:gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste