Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weniger sex in beziehung TEIL 2!!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von littlesunshine6, 16 Januar 2005.

  1. hi leute,
    hatte ja vor kurzen einen thread wg. der häufigkeit des sexlebens in ner Beziehung. ihr meintet alle das sei relativ normal dass es so phasen gibt und mit der zeit mal event. weniger wird und so. alles schön gut und recht.

    hab ja gesagt dass mein freund am fr bei mir schläft und da hat er kaum anstanlten gemacht irgendwas zu tun. wir waren ja bei einem konzert und ich hab extra für ihn weil ich weis er steht drauf unter meinem rock nix angezogen :engel::engel::engel:

    ich war im nachhinein irgendwie geschockt und geknickt :geknickt: dass er da kein bisschen darauf angesprungen is, hatten zwar als wir dann gegen 1h schlafen gingen noch ov, das wars aber dann schon. er war zu müde, drehte sich weg und schlief ein...

    gestern als ich mich dann später mal ins bett legte weil ich einfach mit ihm kuscheln und etwas schmusen wollte, lag er da wie ein toter stein. nach langen ruhig neben einander liegen fing ich dann an ihn langsam auszuziehen und von oben bis unten zu küssen und streicheln aber da rührte sich nix... garnix... :eek:
    als ich dann so auf ihn oben sahs und ihn fragte ob irgendwas los sein weil er mir so nachdenklich vorkommt etc meinte er nur es sei nix, wirklich, und er versprach mir, dass wenn was wäre, dann würde er es mir sagen... schließlich hatten wir noch etwas später sex... das wars aber dann auch schon....

    heute wollte ich ihm am nachmittag auf der couch an die hosen gehn :tongue: und er meinte nur, nein nicht, ich soll das lassen wir (er und sein schwanz) sind müde(schon wida :flennen: ). da bin ich dann fast explodiert. ich fragte ihn wieder was los sei, dass das jetzt schon seit fast 1 monat so is, dass ich ihn kaum mehr begrabschen darf etc... er schaute mich dann mal ganz verdutzt an :confused: und meinte dann dass das nicht so sein. ich war dann irgendwie sauer und gekrängt und fragte ihn dann ob er überhaupt noch mit mir sex haben will und spass daran hat... er sagte ja dann auch dass es ihm gefällt und so, nur irgendwie macht mich die ganze situation stuzig. ich legte mich dann halt schmollend in seinen arm und er drückte mich ganz fest und lies mich nicht los...

    was ist nur los mit ihm?? hat wer von euch eine erklärung für das alles?? ich finds nicht normal... heute hatten wir unser ein-jähriges und lt. karte und so is er glücklich mit mir und hofft dass das nächste jahr genauso schön wird wie dieses...


    danke fürs zuhörn!!!:winkwink:

    hmm ich weis nicht weiter...
     
    #1
    littlesunshine6, 16 Januar 2005
  2. Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    hast du's schon mal versucht, ihn nicht mehr damit zu bedrängen und zu hoffen, dass er von alleine irgendwann wieder ankommt? vll. hat er momentan ne komische Phase und das gibt sich wieder :ratlos:
     
    #2
    Goldhamster, 16 Januar 2005
  3. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    ...vielleicht ist er einfach nur ohne power und lust...vielleicht liebt er dich aber auch nicht mehr und lügt dich an, wenn er sagt, es wär alles in ordnug und er ist ne feige nudel und traut sich nicht, ne eigene entscheidung zu treffen....alles ist möglich....warte mal noch ein wenig ab, entweder es tut sich was oder du musst selbst die entscheidung suchen....
     
    #3
    focus, 16 Januar 2005
  4. Woelfchen
    Woelfchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    evt. beschäftig ihn auch irgendwas. Er sagt zwar es ist nichts, aber im Grunde macht er sich über irgendwas gedanken. (Kerle sind manschmal so ;o) ) Lass ihn etwas Zeit, versuch mal in aller ruhe mit ihm zu reden. evt. hat er auch derzeit Stress auf Arbeit / Schule.

    Wölfchen
     
    #4
    Woelfchen, 16 Januar 2005
  5. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    hey es muss doch nicht gleich der teufel an die wand gemalt werden.
    ich finde es viel wahrscheinlicher, dass ihn zurzeit grad irgendwelche Sachen beschäftigen, die er vl nicht unbedingt mit dir besprechen will (das hat nichts mit vertrauen zu tun, sondern einige sachen will man einfach selber überwinden).
    wenn mir zuviele sachen im kopf herumgehen, dann hab ich auch nicht wirklich lust auf sex, das hat nichts mit dem partner/in zu tun.
    versuch doch einmal mit ihm darüber zu sprechen...

    Lg Kathi
     
    #5
    süßeLöwin, 16 Januar 2005
  6. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Möglicherweise hat er einfahc Streß im Moment!
    Kenn das von meinem Freund, dass er dann immer weniger aufgelegt zu Sex ist und grundsätzlich auch eher müde.
     
    #6
    Sweetlana, 16 Januar 2005
  7. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    hinzu kommt vielleicht auch das wetter bzw die jahreszeit
    (ist kein witz) durch den mangel an sonnenlicht können ja solche dinge wie lustlosigkeit,müdigkeit und depressionen entstehen.
     
    #7
    Bärschen, 16 Januar 2005
  8. da bekomm ich ja richtig angst wenn wer von euch schreibt er liebt mich nicht mehr... man oh man hört auf mit dem scheiss...

    ich denk und fühl dass er mich sicherlich noch liebt. hab heut ja eine total süße karte und nen rießen großen teddy von ihm bekommen und wenn er mich nicht mehr lieben würde, dann würd er sich ja nicht ständig melden und mich anrufen und küssen und... ach geh son scheiss, sorry aber das glaub ich nicht.

    vielleicht beschäftigt ihn ja wirklich was, über das er mit mir nicht reden will... ich weis dass seine mom eine krankheit hat, aber das weis weder er noch seine ganze familie. das weis ich von einem progr. von der arbeit aus. seine mom hatte jetzt am dienstag kontrolle im krankenhaus, vielleicht passt da ja was nicht, ich weis es nicht... er hat auch sonst etwas stress in der arbeit, is andauernd nur müde etc...

    nö, hab noch nicht probiert mit ihm nich mehr darüber zu reden, werd ich aber machen, es is nur so, dass wir uns gegenseitig aus spass heraus die schuld gegeben haben, dass wir keinen sex haben... vielleicht war das einfach zu viel. werd ihm jetzt mal freiraum lassen... gestern meinte er ja auch dass das die wintermüdigkeit um diese jahreszeit wäre und ich sagte natürlich drauf, dass ich da vor genau einem jahr nix davon merkte :tongue:

    hm... komisch
     
    #8
    littlesunshine6, 16 Januar 2005
  9. Thyrsos
    Gast
    0
    Achhhhhhhh da brauchst dir GAR keine Sorgen machen ... geht mir auch manchmal so dass ich gar nicht mag, und genau in den Tagen kommt dann meine Frau an und möchte unbedingt. Ok 4 Wochen war es bei mir noch nicht aber was solls.

    Und vielleichts liegts ja auch am Alter - um so älter wir Männer werden um so lustloser werden wir ja :zwinker:
     
    #9
    Thyrsos, 16 Januar 2005
  10. is 26 schon so alt?? eigentlich war immer er der, der expermientieren wollte etc...

    es is ja nicht so, dass wir gar keinen sex mehr haben, nur im vergleich zu ??? haben oft 2-3 mal sex am tag und das jedes mal wenn wir uns gesehn haben und das is jetzt nicht mehr so... tu mittlerweile schon einen kleinen kalender führen :tongue:
     
    #10
    littlesunshine6, 16 Januar 2005
  11. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich glaub damit setzt du euch nen bisschen unter druck... wofür machst du das? (is ne neugier-frage und keine "anmotz"-frage *g)

    seh ich genauso
     
    #11
    einTil, 16 Januar 2005
  12. keine ahnung wieso ich das mach, war eigentlich ne blöde idee von mir...
     
    #12
    littlesunshine6, 16 Januar 2005
  13. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaube, dass Deinem Freund das evtl zu viel Sex ist? Vielleicht hat er Angst, dass er Dir nicht genügt, oder versagt? Vielleicht reicht ihm einmal Sex am Tag ja auch?
    ... warte mal ab, wenn Ihr mehrere Jahre zusammen seid, dann biste froh, wenn Du ein- oder zweimal Sex PRO WOCHE hast! :zwinker:

    Ich würde das an Deiner Stelle alles nicht so eng sehen, er war anscheinend wirklich müde oder irgendetwas beschäftigt ihn und er kann nicht so abschalten wie er (Du?) das gerne möchte. Gib ihm Zeit und bedränge ihn nicht, sonst kriegt er das Gefühl, dass Du unzufrieden bist und er versagt.
     
    #13
    coco loco, 17 Januar 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Ehrlich gesagt, mach ich das auch.
    Ich bin da etwas extrem. Ich hab so nen kleinen Kalender, wo ich eigentlich immer reinschreib, was wir so machen (z. B. Kino).
    Und da tu ich auch ganz klein vermerken, an welchen Tagen wir Sex hatten :link:
    Genauso schreibe ich unsere SMS immer mit, weil ich es so schön finde, die später mal wieder durchzulesen.

    Weiß nicht, was man dir da raten kann...
    Wenn er einfach nicht mag.
    Ihm Zeit lassen, wies die anderen sagen... Wird wohl das Beste sein.
    Nicht mehr ständig fragen... !
     
    #14
    Dreamerin, 17 Januar 2005
  15. @ coco loco...

    warum zu viel sex?? er wollte ja immer, er war immer der 1. der sex wollte, nicht ich. sicherlich wollt ich es auch, aber ich meine er hat den 1. schritt dazu gemacht.
    also dass es ihm zuviel is das glaub ich weniger. das die müdigkeit eine große rolle spielen könnte bzw. dass er ein probl. hat glaub ich eher. aber dennoch mach ich mir sorgen, weil ich ihn so in dem jahr noch nicht erlebt hab...

    sicherlich begrabscht er mich und küsst mich etc, aber hm...
    ich hab halt angst dass er mich nicht mehr attraktiv findet bzw. dass es ihm keinen spass mehr macht...... etc... :rolleyes2

    ich weis es nicht... ich mein sb macht er doch auch... zwar im letzten monat auch nicht mehr so häufig, wie sonst, aber dennoch...
     
    #15
    littlesunshine6, 17 Januar 2005
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Das geht auch, wenn man müde ist... dauert 2 Minuten :tongue:

    Ähm du, woher weißtn das überhaupt? Fragst du da nach?
    Ich mach das eigentlich nicht, aber wir kommen hin und wieder drauf (1 x im viertel Jahr) *g* Und er meint immer, er macht es nur noch ganz ganz selten *lol*
     
    #16
    Dreamerin, 17 Januar 2005
  17. keine ahnung wie lange das geht. hab erst 2 mal zugekuckt :tongue:

    jap, ich hab ihn eines tages gefragt und seitdem frag ich öfters wenn wir spät die nach noch am telefon reden und ich mal wider geil bin :tongue::tongue:
     
    #17
    littlesunshine6, 17 Januar 2005
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Wir ham uns letztens via SMS darüber "unterhalten"... so ähnlich wahrscheinlich wie ihr am Telefon... :link:
     
    #18
    Dreamerin, 17 Januar 2005
  19. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    krass was ihr Frauen euch da mal wieder Ausdenkt. Kalender usw ... ich glaub kein Mann hätte den Nerv sowas zu machen *GG*
     
    #19
    MohoDaloho, 17 Januar 2005
  20. wie jeder weis, sind ja die geschlechter total unterschiedlich!!!!:zwinker:
     
    #20
    littlesunshine6, 17 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weniger sex beziehung
Polly66
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
47 Antworten
Martin130497
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Oktober 2015
46 Antworten
lotti_
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2013
8 Antworten
Test