Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wenigstens ferienliebe

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Flitzi, 9 Juni 2005.

1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    hallo ihr!
    ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben
    ich fahr in den sommerferien mit 3 freundinnen mit sonem jugentferienwerk mit
    freun uns auch alle schon voll
    und ich (und 2 der beiden freundiinen) hatte (hatten) noch nie einen Freund, ich denke das liegt daran, dass ich (wir) einen richtigen partner ahebn will (haben wollen) net sone kindergartenliebe mit nem zettel "willst du mit mir gehen kreutze an ja nein vielleicht" das ist das aller letzte finden wir, wir wollen einen der voll lieb ist, zu uns steht, uns auch mal in den arm nimmt usw.

so und jetzt meine frage:
    wir sehnen uns so nach nem freund, dass uns sogar ne kleine ferienliebe ersta genügt (vllt auch um erfahrungen zu sammeln für den nächsten der kommt). so und jetzt brauch ich n bar baggertipps für dem urlaub um jemanden kennen zu lernen bitte helft mir
    (und bitte verstht den obenstehenden text nicht i-wie wie auch immer falsch)

Flitzi, 9 Juni 2005
  2. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    lol wie süß... seit wann brauchen frauen baggertipps? sogar das hässlichste schiff bekommt immer einen ab.

wenns dich nicht allzu hart getroffen hat mit deinem aussehen, genügt deine anwesenheit. glaub mir.

8vw3z45vzw, 9 Juni 2005
  3. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ich möcht jetzt net arrogant oder so sein :geknickt: aber ich glaub (was das gerede vonanderen leuten auch jungs betrifft) das es nicht am aussehen liegt, das ich noch keinen freund hatte... vielleicht bin ich zu schüchtern :schuechte :geknickt: :frown:

aber was gefällt euch jungs denn?
    also was müsste man als girl machen, dass man euch interisiert?

Flitzi, 9 Juni 2005
  4. Ka$µ^
    Gast
    0
    Also mir gefällt eine Frau natürlich wenn Sie gut aussieht (kann ich bei dir grad net beurteilen) ein schönes und gesundes lachen hat und man gut mir reden kann. Wenn jemand dich mag dann wird er dich schon ansprechen ansonsten an so Abend partys wird sich da bestimmt was finden mehr als verneinen wird der junge net und auch das ist meist äußerst selten (auser er hat ne Freundin).

Ka$µ^, 9 Juni 2005
  5. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Also, mir gefallen Frauen die:
    - süss aussehen
    - Interesse zeigen (v.a. durch Blickkontakt)
    - mit denen man reden kann (also nicht irgendwie jede Frage mit ja/nein/vielleicht abhaken) und die auch mal was fragen
    - von denen auch mal etwas Initiative kommt sprich man nicht alles selber machen muss
    - hübsch lächeln

gad-jet, 10 Juni 2005
  6. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    hi, also ich würde sagen, als frau ne urlaubslieb finden sollte nciht das problem sein ... wo fahrt ihr denn hin? also cih mein in ein hotel in ner stadt? ins ausland? oder zb mit ner reisegruppe? so zeltlager mäßig?

ich denke am strand, kannst du doch einem kerl schnell kalr machen, was du gerne hättest :zwinker: sei aber vorsichtig, das du nciht den falschen erwischst :zwinker:

wichitg ist immer: entspannt an die sache ran gehen ... schüchtern ist immer ganz schlecht ... zumindest bei ner kurzfristigen urlaubsliebe

Thompson, 11 Juni 2005
  7. Bier
    Gast
    0
    Strek deine Busen raus!

Bier, 11 Juni 2005
  8. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Lern Deutsch !

Da du ein Mädchen bist, musst du einfach nur da sein, die Jungs / Männer verrichten eigentlich immer die nötige Arbeit. Es wird schon einer bei DIR ankommen und nicht umgekehrt. Und mit 14 noch keinen Freund zu haben, ist doch nichts Schlimmes. Ich hatte meine erste Schnecke mit 17.

Bowlen, 11 Juni 2005
  9. Bier
    Gast
    0
    lernen mit sinn zu sreiben! ;:smile2:

Bier, 12 Juni 2005
  10. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, bist du zufällig bei mir in der Nähe im Urlaub?
    Dann komme ich doch glatt mal vorbei! :grin: :gluecklic

Nee mal zum Thema: Also die Jungs machen doch wirklich meist die Arbeit, wie andere schon gesagt haben. Lächel ihnen mal nett zu und dann klappt schon... wenn sie dann immer noch nicht reagieren, qutsch sie doch mal an. Kein Junge wird böse sein, wenn er von nem Mädel angesprochen wird....

lg Seppel

seppel123, 13 Juni 2005
  11. BelowSummer
    0
    Wenn du gut aussiehst ist das doch kein Problem. Lächel nett und zwinker "ihn" mal an. Welcher Junge kann da schon nein sagen :zwinker:? ciao

BelowSummer, 13 Juni 2005
  12. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Uns ansprechen :gluecklic :schuechte :link: :grin:

matthes, 13 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten