Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn überhaupt dann Leise

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Marla, 31 Juli 2002.

  1. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Hallo...

    ich habe eion problem (wie wohl die meisten hier :zwinker:
    Ich bin mit meinem Freund nun schon fast ein Jahr zusammen... aber in letzter zeit möchte er partout kein Sex mehr mit mir.
    Ich bin beim Akt auch gerne etwas lauter (nicht so das die Nachbarn es hören, aber einfach locker lassen). Das mag er garnicht, er hält mich immer gleich entsetzt den Mund zu... nichtmal laut Athmen ist drin!!
    Naja, und seit 2 oder 3 Monaten haben wir nun gar keinen verkehr mehr.. ich habe mit ihm darüber gesprochen, doch er sagte, es läge nicht an mir.. woran konnte er auch nicht sagen...Könnt ihr mir helfen bitte? Ich bin so verzweifelt!! Mir fehlt etwas in der Beziehung!!

    Marla
     
    #1
    Marla, 31 Juli 2002
  2. Breakman
    Breakman (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Ein ähnliches Problem hat eine Freundin von mir. Sie ist mit ihrem Kerl jetzt über 1½ Jahre zusammen und bei denen ist das Problem, dass sie dieses Jahr erst 2 mal Sex hatten und was noch erschwerend hinzukommt, dass er küssen voll nich abkann. Ich denke mal so schlimm ist es (noch) nich bei euch, aber ich würd mal mit ihm drüber quatschen. Frag ihn woran es liegt, vielleicht kriegt er ja sein Maul auf. Meine Freundin hat sich entschieden sich von ihrem Freund zu trennen, da sie sich zwar echt gut mit ihm versteht, aber ihr fehlt halt das rumgeknutsche, rumgeturtele und halt mehr :zwinker: . Und ich bin der Meinung, wenn der Partner nich will, wenn er könnte, dann brauch man nich mit ihm zusammen sein. Dafür hat man Freunde ... Ist aber deine Entscheidung was du machst ...
     
    #2
    Breakman, 31 Juli 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm schwierig!
    Also ich kenn eigentlich nur Kerle, die stöhnen und heftiges Atmen beim Sex anmhct, sowas wie dein Freund ist mir da noch nie untergekommen...
    Was mag er denn generell beim Stöhnen nicht???
    Ich denke viele Männer wären froh, wenn sie eine Freundin hätten, sie sich so fallen lässt!
     
    #3
    Mieze, 31 Juli 2002
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Hallo...

    zuallererst... trennen möchte ich mich (erstmal) nicht von ihm. Warum mein Freund es nicht mag, (also wenn man lauter ist) weiß ich nicht. Ich mein, ich kreisch ja nicht wild durch die gegend oder so.. aber schwer athmen mindestens! Das deprimierende bei der Sache.. er lässt sich gehen, und ist somit nicht grad leise. :eek: Ich habe ihn mal vor einiger Zeit gefragt warum es ihn so stört, er meinte nur er wüsste es nicht, er wär halst so. Wenn es mir nicht passt muss ich halt darauf verzichten.... Nun bin ich ja schon so leise als würd ich vor mich hin dösen, aber sexuell läuft bei uns garnichts mehr.. Ich hab ihn so wahnsinnig doll lieb, und ich glaube nicht das er fremd geht,.... aber haben Männer mit 21 nicht normalerweise ein stärkeres bedürfnis nach körperlicher Liebe??? Ich weiß nicht mehr woran ich bei ihm bin!!

    Marla
     
    #4
    Marla, 1 August 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Der ist ja nun echt blöd!
    Er darf sich auslassen und du?!
    Man ey mich würd das sowas von ankotzen...
     
    #5
    Mieze, 1 August 2002
  6. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    doch das korperliche bedüfniss is normal bei männer in dem Alter stärker ausgepregt. Entweder er geht fremd und hat deshalb weniger lust oder er hat ziemlich viel stress und hat deshalb keinen bock. Das blockiert bei mir die lust auch manchmal.
    Ist aber dann en mentales prob.
     
    #6
    boy_X, 1 August 2002
  7. LittleKathi
    0
    Das ist ja echt mies von ihm!
    Ich könnte mir vorstellen es liegt dran das er noch nicht reif genug dafür ist, seine sexualität voll auszuleben. vielleicht schämt er sich noch ein bisschen sich dir ganz hinzugeben und sich fallen zu lassen. er will vielleicht noch ein schutzschild vor euch stellen, das noch ein bisschen abstand voneinander hält und euch n icht eins werden lasst. das ist zwar zielmich unfähr, aber typen sind manchmal so komisch. liebe grüße little K.
     
    #7
    LittleKathi, 2 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - überhaupt dann Leise
Bill .
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2016
58 Antworten
NorthernStarx
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 März 2015
12 Antworten
polykleth
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juni 2009
5 Antworten