Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn überhaupt dann nur halben Sex...:-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Foci, 14 Dezember 2006.

  1. Foci
    Foci (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hallo leute...

    Also ich hab da echt ein Problem mit meiner Freundinn, sind nun 3 monate zusammen, und im bett haben wir auch schon recht vieles gemacht, anfangs wahrscheinlich eher nur weil der andere dachte der andere will es... dabei wollte es vielleicht noch keiner... ging halt relativ schnell alles... naja.

    Wenn wir abends dann im bett liegen und ein bisschen rum machen, was natürlich super spass macht, und wir können auch wirklich alles machen, also mit den händen, oral, oder sonstiges, nur sobald es zum hauptteil kommt, will meine schnegge nicht mehr, wir machen erst bisschen und nach 5 minuten HÖCHSTENS sagt sie sie hat keinen bock mehr. Oder wenn es darum geht ein gummi drüber zu machen, das dauert dann immer so lange, und bis das teil drüber ist hat sie dann auch schon keinen bock mehr. sie sagt es würde nicht an mir liegen, sie hätte halt einfach keine lust auf Sex. Doch manchmal kommt sie an und geht mir direkt in die hose, und sagt: Ich hab voll bock auf dich!... das ist dann meistens dann wenn sie mit ihrer freundinn weg war, ich zuhause geblieben bin und sie dann nachts um 12 uhr oder so wiederkam. Genauso wie einmal, also das war wirklich KRASS, das sie sich sowas leistet hätte ich NIE gedacht, sie sagt zu mir das sie zu ihrer Freundinn fährt eine rauchen, sie sei in einer viertel stunde wieder da... naja nach 20 minuten hab ich Matrix angemacht, und wo der Film fertig war, kam sie dann. cirka 2 stunden. es tat ihr auch voll leid und so, und sie hat gefragt wie sie das wieder gut machen kann, und wollt mir wieder in die hose, da hab ich aber abgeblockt, weil ich bin der meinung das man nicht alles einfach wieder gut macht in dem man dem anderen einen bläst oder sonstiges.. oder wie seht ihr das? Ab und zu meint sie auch das ihr das weh tun würde wenn ich sie Finger... ich hab ihr die tage erst gesagt sie soll mal zum arzt gehen... dann wüsste sie auch mal bescheid. (abgesehen von der Pille) die wollte sie sich gleich mit verschreiben lassen... Doch als ausrede kam dann nur, das dauert mir zu lange bis ich da einen Termin bekomme.....
    Ich hab ihr auch gesagt das wenn sie noch länger wartet, das es dann auch länger dauert bis sie einen Termin hat.
    Und hab gefragt ob sie vielleicht noch zeit brauch, ich würde ihr alle zeit der welt lassen...

    Ich weiß nicht was ich noch machen soll... ich meine ich kann ohne Sex leben, kein Thema... NUR ist es mit, schöner, und vor allen dingen haben wir total oft streit, nicht deswegen, aber wenns im bett besser laufen würde, denke ich mal würde alles besser laufen....

    Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen???
    Ich mach mir echt übelst sorgen um meine Freundinn...,
    Somal sie in ihrer damaligen Beziehung die schon länger her ist SEHR schlecht behandelt worden ist, das mag ich garnicht hier aufschreiben.... bei unserem ersten mal hatten wir auch aufgehört weil sie keinen bock mehr hatte und an ihren ex denken musste...:cry:
     
    #1
    Foci, 14 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Bei euch herrscht ein komplettes Missverständnis, etwas läuft sehr gewaltig schief.
    Und ehrlich gesagt, deine Geschichte zeigt einige Fremdgehanzeichen auf, zumindest die gängigen Klischees darüber. Ich würde mir darüber mal Gedanken machen, ob sie evtl. neben dir etwas am laufen hat oder macht. Klingt nämlich sehr stark danach...
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 14 Dezember 2006
  3. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Mmh...ich glaub was ihr braucht wär mal n vernünftiges Gespräch. Woran liegt es denn, dass sie irgendwann einfach abblockt und keine lust mehr hat? Wirklich an ihrmen Ex? Oder gefällts ihr nicht richtig und sie traut sich nicht dir zu sagen, wie du es vllt anders machen könntest? Red mal mit ihr drüber!

    bittersweet
     
    #3
    bittersweet, 14 Dezember 2006
  4. Foci
    Foci (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Sie sagt immer sie hat halt einfach irgendwie keine richtige lust auf sex, vielleicht würde es ja daran liegen das sie die letzten 2 jahre keinen hatte... sie kann sich auch nicht richtig enstpannen.

    Aber ich sage mal so, seit gestern hat sich da was geändert.
    Wir hatten Sex, zwar nachmittags mit ner unterbrechung, wegen nem Türgeräusch, aber abends dann noch mal richtig, NUR dann musste das scheiß Gummi ja kaputt gehen, ist auch als irgendwas anderes, also ich war noch lange nicht so weit, nur sie hat voll schiss das sie schwanger wird und so... will direkt en tester holen... naja, ich sag mal so, sie hätte schon längst beim Arzt gewesen sein können und sich die Pille verschreiben lassen, ich weiß das hört sich so an als wenn immer nur die mädels dafür zuständig sind. Nur das ist denk ich mal die leichteste lösung.

    Ehrlich gesagt hab ich langsam keine lust mehr, jedes mal irgendwas anderes.....
     
    #4
    Foci, 18 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - überhaupt dann nur
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten