Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn 12-jährige ihren Freund/ihre Freundin als "Partner/Partnerin" bezeichnet

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn 12-jährige Teenager ihren festen Freund oder ihre feste Freundin als "mein Partner" oder "meine Partnerin" bezeichnet, wie findet ihr das?
     
    #1
    Theresamaus, 15 Dezember 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ist doch total süss. Was ist daran bitte auszusetzen?:ratlos:
     
    #2
    User 49007, 15 Dezember 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Süß? :eek: Ich empfinde genau das Gegenteil.
     
    #3
    Theresamaus, 15 Dezember 2008
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    was ist denn bitte daran falsch?
     
    #4
    User 49007, 15 Dezember 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Falsch ist da nix. Nur affig :-D
     
    #5
    Theresamaus, 15 Dezember 2008
  6. MsThreepwood
    2.424
    Ich find es schon affig genug, wenn 12jährige Kinder "Beziehungen" haben und sich "soooo doll lieben tun!" :rolleyes:
     
    #6
    MsThreepwood, 15 Dezember 2008
  7. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ach komm Theresa! Sei nicht so hart. Mit 12j findet man die erste grosse Liebe und übt sich im erwachsen sein
     
    #7
    User 49007, 15 Dezember 2008
  8. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    und ich habe mit 12 noch mit playmobil gespielt, bibi blocksberg gehört (letzteres tue ich allerdings jetzt noch) und sonstigen kram gemacht, den kinder halt so tun.

    zu ernsthaften beziehungen und damit zu mein partner/meine partnerin gehört reife!

    ich finde es einfach unglaublich schade, dass man so früh erwachsen sein will.
     
    #8
    wellenreiten, 16 Dezember 2008
  9. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    es geht ja nicht darum das man mit 12jahren die liebe des lebens gefunden hat. Aber das Gefühl von och der mag mich, kommt auf. Und es geht doch darum das ein Kind sich mit 12j beginnt Gefühls technisch zu entwickeln.
    Dazu gehört halt auch mal ein Schatzi oder der gleichen
     
    #9
    User 49007, 16 Dezember 2008
  10. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ach... ist halt einfach eine andere generation :grin:

    ich kann mich nicht daran erinnern, dass damals, als ich 12 war, irgendjemand ernsthaft von einer Beziehung geredet hat. :ratlos:
     
    #10
    wellenreiten, 16 Dezember 2008
  11. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    :-D Ich finds niedlich und lächerlich zugleich.
     
    #11
    User 50283, 16 Dezember 2008
  12. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich finds lächerlich, aber es ist mir schlussendlich egal und nichts, worüber ich mich aufregen müsste.

    Bei den restlichen Ausführungen schliesse ich mich wellenreiten an.
     
    #12
    Samaire, 16 Dezember 2008
  13. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Wenn sie meinen. Bei mir war es damals nicht so, aber wenn ich heute einige 12jährige sehe ... da wundert mich manchmal nix mehr. Und dass sie ihren Freund "Partner" nennen, ist da dann wirklich das harmloseste. :zwinker:
     
    #13
    Guzi, 16 Dezember 2008
  14. Timea
    Timea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, jemanden als "PartnerIn" in diesem Alter zu bezeichnen finde ich schon recht ... lustig, affig, skurril, kurios.
    Die Mädchen meiner Jugendgruppe haben die meisten jetzt auch einen Freund, und die sind soooooo niedlich zusammen, vor allem weil ich die Jungs schon kannte und sie sonst voll die Angeber mit der grossen Klappe sind :grin:

    (die eine ist jetzt 11 und schon bald 5 Monate mit ihrem Freund zusammen...Kommentar einer Mit-Leiterin: " Das hat sie nicht von dir gelernt:grin:".)
     
    #14
    Timea, 16 Dezember 2008
  15. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    interessant finde ich das es irgendwie nur die Frauen hier stört:ratlos:
     
    #15
    User 49007, 16 Dezember 2008
  16. Lily87
    Gast
    0
    Mich störts nicht. Ist doch normal in dem Alter. Ich war vor 9 Jahren das erste mal soooo richtig verliebt (und das bis vor 3 Jahren :schuechte ). Wir waren nie zusammen, aber er hat überall herumerzählt, dass ich seine Freundin bin, und ich fands toll :schuechte

    Zum Thema "in dem Alter hab ich noch nicht mit Playmobil gespielt": schließt das eine das andere aus!? Ich hatte zwar früh einen Freund (4 Jahre in der Grundschule, mit Küsschen und Doktorspielen; gaaaaanz normal), aber ich habe bis 13/14 mit Stofftieren, Lego und anderen Kindern gespielt. Nachher dann schon unter Vorwänden, also eig nur noch, wenn ich mit meiner Nichte (und später auch mit meinem Neffen) zusammen war. Ich war lange ein Kind (bin es heute zT doch auch noch :schuechte ), es heißt ja nicht, dass die Kindheit vorbei ist, wenn man verliebt ist.

    In dem Alter ist die Liebe meistens anders, als in meinem Alter. Aber das heißt nicht, dass es lächerlich ist. Es gehört zum Leben dazu.
     
    #16
    Lily87, 16 Dezember 2008
  17. Und was ist daran bitteschön affig? Nur weil sie nicht sofort so lieben können wie du?
    In deren Stadium ist es eben das Maximum der Gefühle. Dass sich das noch steigern wird, werden sie noch mitbekommen. Oder hast du etwa schon das Maximum an Liebe erfahren? Bist du dir da ganz sicher? Bzw wie oft warst du dir in deinem Leben ganz sicher und es kam anders?
    Gibt genug erwachsene Bsp, die kaum besser bzw weiter sind.

    Und wie sich Freunde nennen bzw bezeichnen ist und bleibt doch wohl noch deren Sache oder? Wenns eben Partner sind, dann sind sie es.
     
    #17
    JustASweetDream, 16 Dezember 2008
  18. User 76442
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    7
    nicht angegeben
    Es kommt darauf an, wie es gesagt wird.

    Ich finde es irgendwie etwas merkwürdig, aber nicht im negativen Sinn. Irgendwie ist das schon süß oder niedlich, aber sicher auf eine ganz andere Art Partnerschaft als mit 15, 30 oder 45...

    Besorgniserregend finde ich es erst, wenn das ganze zu abgeklärt wirkt.
     
    #18
    User 76442, 16 Dezember 2008
  19. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Ich finde, dass 12-jährige überhaupt noch keine Beziehung haben sollten, von daher.
     
    #19
    neverknow, 16 Dezember 2008
  20. MsThreepwood
    2.424
    Ich liebe nicht sofort. Und hab das auch nie getan.

    Ich fand es mit 12 affig, wenn Kinder Beziehungen haben und finde es heute noch affig. Ganz einfach meine persönliche Meinung.
     
    #20
    MsThreepwood, 17 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jährige ihren Freund
LULU1234
Umfrage-Forum Forum
30 April 2015
44 Antworten
go_on
Umfrage-Forum Forum
2 April 2010
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.