Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn 15jährige deutlich mehr Ahnung von Sex haben, habt ihr Respekt vor ihnen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir solls egal sein.gibt halt leute die früher reif sind als andere..ich war auch frühreif^^
    aber respekt gibbet deswegen nich

Vickie, 10 Dezember 2007
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.087
    168
    441
    nicht angegeben
    Ob jemand "Ahnung vom Sex" hat oder nicht beeinflusst meinen Respekt ihm gegenüber nicht.
    Ich werte es weder positiv noch negativ, es ist mir schlichtweg egal. Woher sollte ichs eigentlich erfahren? Kann ja nur von jemandem sein, den ich gut kenne. Vor dem habe ich vermutlich ohnehin Respekt - obwohl Respekt das falsche Wort ist, den habe ich vor jedem. Zuneigung trifft es besser.

User 50283, 10 Dezember 2007
  3. americangirl
    0
    würde ich mir nichts dabei denken. Das ist bei 15jährigen eh viel Wind um nichts.

americangirl, 10 Dezember 2007
  4. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.436
    248
    1.797
    Verheiratet
    Was bedeutet eigentlich in diesem Zusammenhang "mehr Ahnung"?? Ich weiß, WAS Sex ist, WIE ich das machen muss, was ich und meine Partnerin machen wollen, WIE man verhütet und WELCHE gesundheitlichen Risiken mit Sex in Verbindung stehen... Was sollte man darüber hinaus WISSEN? Fehlt irgendetwas, was 15 jährige wissen könnten, was ich unbedingt wissen muss? Versteh die Frage nicht....

User 77547, 11 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.