Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn 2 mit den gleichen negativen Eigenschaften aufeinander treffen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von daniel86, 14 Januar 2006.

  1. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo.


    Hab mal ne frage an euch.

    Wenn bei einem paar alle beide die gleichen negativen eigenschaften haben (Stur , Egoistisch , Eingebildet , Keiner kann nachgeben usw.) , meint ihr das kann dann lange halten ?`

    Weil meine ex ist abgehauen wegen nem anderen und der ist wie sie. Sie sagte selber er wär genau das Gegenteil von mir. Bis jetzt hält es 6 Wochen obwohl die beidne fast 24/7 aufeinander hocken. Ich vermute mal das sie ihn aber so oft sehen will um schneller über mich hinweg zu kommen (waren 1 1/2 Jahre zusammen) , und er sie so oft sehen will damit sie keine zeit zum nachdenken hat.

    Hab irgendwie die Hoffnung das es nicht lange hält und sie zurück kommt.

    Oder ist das genau magisch anziehend wenn beide so sturköpfe sind ?
     
    #1
    daniel86, 14 Januar 2006
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Kann man nicht pauschalisieren.
    Aber mach dir keine Hoffnung. Mach dich von ihr los und sei positiv überrascht wenn sie wiederkommt.
     
    #2
    User 50283, 14 Januar 2006
  3. Kätzchen*
    Kätzchen* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, also mein Freund ist son sturer Fall... ich dagegen bin diejenige die immer nachgibt und angekrochen kommt wenn wir mal gezofft haben...
    Also ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass sowas gut geht, stell dir mal vor, wenn beide stur sind, und niemand nachgibt, dann streiten sie unendlich und wem macht so eine Bezihung schon spaß... aber richtig sagen kann man das nicht... vielleicht kommen sie sogar besser mit einander aus weil sie beide gleich sind, Ausnahmen bestätigen die Regel....
    An deiner Stelle würde ich sie auch langsam, Stück für Stück vergessen, es ist wie es ist, wenn sie zurück kommt und du dann noch was für sie empfindest dann ist gut und wenn nicht... mein Gott du kannst nicht ewig auf sie warten ...

    mfg
     
    #3
    Kätzchen*, 14 Januar 2006
  4. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Natürlich nicht ewig aber im moment gefallen mir andere Frauen einfach nicht , weil ich sie halt noch in meinem herz habe.
     
    #4
    daniel86, 14 Januar 2006
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Nein. Zu einer Beziehung gehören nämlich auch Kompromißbereitschaft und Rücksichtnahme.
     
    #5
    User 13029, 14 Januar 2006
  6. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben

    Bei mir und meiner ex war ich immer derjenige der anchgegeben hat und auf sie zugekommen ist bei Streit aber jetzt mit ihrem neuen ist sie diejenige die das tun muss , ob sie auf die dauer mit der neuen Rolle klar kommt ?
     
    #6
    daniel86, 14 Januar 2006
  7. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Keine Ahnung, ich kenn sie nicht.
     
    #7
    User 13029, 14 Januar 2006
  8. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja das ist schon klar :grin:

    Aber unterwirft sich eine Frau gerne wenn sie in der vorherigen Beziehung die Zügel in der Hand hatte ?
     
    #8
    daniel86, 14 Januar 2006
  9. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, dann wird sie auch in der nähsten Beziehung die Zügel in der Hand halten wollen :drool:

    Naja, das kann man nicht pauschalisieren. Außer das Streit und Krise wohl länger dauern, da keiner von beiden nachgeben will.
     
    #9
    Viktoria, 14 Januar 2006
  10. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Würde ich kaum vermuten aber Menschen können erstaunlich wandlungsfähig sein. Da fallen Prinzipien die wie in Stein gemeisselt galten schonmal ganz schnell weg.

    Versuch lieber drüber weg zu kommen, bzw. schreib dir lieber ganz ab. Wenn du immer unter ihr gestanden hast weil sie zu stur war sich zu entschuldigen ist es so evtl sogar besser für dich. Stell dir vor ihr kommt wieder zusammen und die macht mal echt Scheisse und sieht dann ihren Fehler nicht ein. Dann sitzt ihr da du bist geknickt und musst IHR vergeben und sie wartet ungeduldig das du wieder ankommst.

    OK das Beispiel ist extrem aber irgendwo sollte man sich immer in der Mitte treffen oder sehe ich das falsch?
     
    #10
    DerKeks, 14 Januar 2006
  11. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben

    Soll ich euch das schärfste sagen ?

    Sie sagte sogar es ist nicht ihre Schuld das sie sich in den verliebt hätte , das wär weil ihre ehemaligen Freundinnen sie nicht mehr leiden konnten und sie hätte ja niemand anderen gehabt in der Schule , also sind ihre Freundinennen schuld , klar.....
     
    #11
    daniel86, 14 Januar 2006
  12. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    LOL, was für ne hohle Fritte...
     
    #12
    User 13029, 14 Januar 2006
  13. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    ja im nachhinein schon , leider hab ich sie 18 Monate ganz anders erlebt.
     
    #13
    daniel86, 14 Januar 2006
  14. glashaus
    Gast
    0
    Hält meist eher nicht länger, allerdings würde ich mal unterstellen, dass sie trotzdem nicht zu dir zurückkommen wird.
     
    #14
    glashaus, 14 Januar 2006
  15. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben

    Das ist das kleinste Problem , immer wenn ich sie haben kann wollt ich sie dann irgendwie doch nicht , bin nur innerlich rasend vor Eifersucht weil der typ die mir nach 18 Monaten ausgespannt hat durch Selbstmord Drohungen usw. , Hauptsache ER hat sie nicht , wenn sie solo wär würd ich auch garnicht um sie kämpfen dafür hat sie mir zu sehr weh getan dadurch das sie mich nach 18 Monaten fallen lässt
     
    #15
    daniel86, 14 Januar 2006
  16. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja, ihre Aussage, lässt schon ein wenig an ihr zweifeln.... :kopfschue

    Denke nicht, dass das mit denen gut geht... aber wer weiß das schon so genau.

    Glaub aber auch nicht, dass sie dann wieder zu dir zurückkommt. Aber selbst wenn: würdest du sie wieder nehmen??? :angryfire

    Das würd ich mal schön lassen!! Dann sieht sie mal was sie davon hatte! :mad:
     
    #16
    User 48246, 14 Januar 2006
  17. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne ich denk ich will sie jetzt nur ahben weil ER sie hat , wenn ich sie wieder hätte würde es wohl eh nicht klappen , das vertrauen ist weg.

    Naja oder ich will sie schon wiederhaben aber nur weil ich sie noch total liebe , wär dann hält ne herz aber nicht Kopfsache
     
    #17
    daniel86, 14 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gleichen negativen Eigenschaften
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2015
13 Antworten
lukas15
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Oktober 2015
44 Antworten