Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn alle deutschen Privatsender Berlusconi gehören sollten, würdet ihr nur noch

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    öffentlich-rechtliche Sender sehen?

In Italien hat Ministerpräsident Silvio Berlusconi fast die gesamte private Medienlandschaft unter Kontrolle und auch im öffentlich-rechtlichen Sender RAI hat er wichtige Posten mit seinen Anhängern besetzt. Ist das gut für die Medienvielfalt und Demokratie?

Nun, auch bei uns gibt es viele Privatsender, darunter viele Spartensender, die wenigen Medienmogulen gehören. Es ist aber noch nicht so extrem wie in Italien. Wenn nun Berlusconi auch noch alle deutschen Privatsender kaufen sollte, würdet ihr nur noch öffentlich-rechtliches Fernsehen sehen? Die Sendungen der Privatsender sollen allerdings weiterhin in deutscher Sprache gesendet.

Theresamaus, 6 Februar 2010
  2. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Ich würde es halten wie jetzt: gar kein Fern sehen, außer Filme oder Serien, die mich interessieren.
    Kommt doch eh nur noch Massenverblödung im TV

User 66279, 7 Februar 2010
  3. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Jo genau kann ich so unterschrieben. Am schlimmsten ist immer das Mittags bzw. Nachmittagsprogramm:wuerg:

just_smile, 7 Februar 2010
  4. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Familien im Brennpunkt sag ich nur .. xD

User 66279, 7 Februar 2010
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Mittags und nachmittags sollst du ja auch lernen oder arbeiten :zwinker:

Theresamaus, 7 Februar 2010
  6. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.106
    Single
    Ich würde es genau so machen wie bisher: Meinen Fernseher ca. alle zwei Monate einschalten, um eine interessante Sport-Sache, o.Ä. anzuschauen. - Und falls dann überhaupt nichts interessantes mehr kommt, würde ich eben auf den Fernseher verzichten. - Damit hätte ich auch kein Problem.

User 44981, 7 Februar 2010
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    Ist mir egal, wem die Sender gehören, ich schaue das, was mich interessiert.

VelvetBird, 8 Februar 2010
  8. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Ich schaue sowieso nur sehr selten Privatfernsehen (eigentlich nur ab und an mal einen Spielfilm, der mich interessiert oder Fußball, wenn die mal wieder irgendwelche Rechte ergattert haben).

Wenn Berlusconi alle Sender gehören würden ....und das Programm dann genauso mies wie in Italien wäre.....dann würde ich wohl überhaupt nicht mehr TV schauen.

User 77547, 8 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...