Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    2 Mai 2009
    #1

    Wenn alle Frauen ejakulieren würden

    Hallo,

    angenommen alle Frauen würden beim Orgasmus Ejakulieren (z.B. eine klare Flüssigkeit wie bei der weiblichen Ejakulation oder eine spermaähnliche Flüssigkeit).

    Frage an die Männer:

    - Wie fändet ihr das (aus eurer jetzigen Sicht)?

    - Würdet ihr euch damit ins Gesicht spritzen lassen, oder irgendwo anders hin? Wohin?

    - Würdet ihr die Flüssigkeit schlucken? Warum ja/nein?



    Frage an die Frauen:

    - Wie fändet ihr das (aus eurer jetzigen Sicht)?

    - Würdet ihr dem Mann damit gern ins Gesicht oder woanders hin spritzen? Wohin?

    - Würdet ihr wollen dass der Mann schluckt? Warum ja/nein?
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.559
    598
    8.522
    in einer Beziehung
    2 Mai 2009
    #2
    ich fänd das ausgesprochen nervig...
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    2 Mai 2009
    #3
    Frage an die Männer:

    - Wie fändet ihr das (aus eurer jetzigen Sicht)?
    Fänd ich nicht schlimm. Stelle es mir sogar ganz geil vor. Allerdings sage ich das ohne jegliche Erfahrung in der Beziehung...

    - Würdet ihr euch damit ins Gesicht spritzen lassen, oder irgendwo anders hin? Wohin?
    Ja, wenn sie es wollen würde, egal wohin.

    - Würdet ihr die Flüssigkeit schlucken? Warum ja/nein?
    Ebenfalls ja. Ich finde es ja auch geil, wenn meine geschluckt wird. Gleiches Recht für alle! :grin: :zwinker:

    Insgesamt bietet das Ganze sogar eine gewisse Variationsmöglichkeit, neue Spielarten... :engel: :zwinker:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2009
    #4
    Wenn alle Frauen ejakulieren würden

    Frage an die Frauen:

    - Wie fändet ihr das (aus eurer jetzigen Sicht)? Kann mir doch egal sein, was alle Frauen "können"...

    - Würdet ihr dem Mann damit gern ins Gesicht oder woanders hin spritzen? Wohin? Nö.

    - Würdet ihr wollen dass der Mann schluckt? Warum ja/nein? Wenns ihm Spaß macht, mir ist das egal.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    2 Mai 2009
    #5
    Wenn das bei allen Frauen ganz normal wäre, dann würde es mich wahrscheinlich genauso wenig stören wie Männer ihre Ejakulation stört. Ich würde es dann ja nicht anders kennen.

    Was der Mann damit macht, das wäre mir dann egal. :tongue:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    2 Mai 2009
    #6
    ... wäre das ja nix Besonderes mehr.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 Mai 2009
    #7
    - Wie fändet ihr das (aus eurer jetzigen Sicht)?
    Langweilig.

    - Würdet ihr dem Mann damit gern ins Gesicht oder woanders hin spritzen? Wohin?
    Nein.

    - Würdet ihr wollen dass der Mann schluckt? Warum ja/nein?
    Ja. Weil mir das einfach so in Ordnung vorstelle.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    2 Mai 2009
    #8
    ... wüsste man(n) wenigstens sicher, dass Frau gekommen ist ... :engel: :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Mai 2009
    #9
    Frage an die Frauen:

    - Wie fändet ihr das (aus eurer jetzigen Sicht)?
    ich würde nie mehr nen orgasmus haben wollen.
    - Würdet ihr dem Mann damit gern ins Gesicht oder woanders hin spritzen? Wohin?
    nein zu zu beidem. :wuerg:
    - Würdet ihr wollen dass der Mann schluckt? Warum ja/nein?
    nein. :wuerg:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    2 Mai 2009
    #10
    - Wie fändet ihr das (aus eurer jetzigen Sicht)? doof :hmm: finde keinanderes wort. hat ja auch keinen sinn, wie beim mann.

    - Würdet ihr dem Mann damit gern ins Gesicht oder woanders hin spritzen? Wohin? ja schon.

    - Würdet ihr wollen dass der Mann schluckt? Warum ja/nein? nein :ratlos: ich fände es wohl grausig, wenn er sowas schlucken würde :tongue: :kopfschue
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    2 Mai 2009
    #11
    "Doof" trifft es wirklich.... Wieso bitte hat die Ejakulation beim Mann keinen Sinn? Schonmal was von Fortpflanzung gehört? :ratlos:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    2 Mai 2009
    #12
    Frage an die Männer:

    - Wie fändet ihr das (aus eurer jetzigen Sicht)? Absolut geil...:engel:

    - Würdet ihr euch damit ins Gesicht spritzen lassen, oder irgendwo anders hin? Wohin? Ja sicher...:smile:

    - Würdet ihr die Flüssigkeit schlucken? Warum ja/nein? Warum nicht, allerdings ist mir dieser Typ Frau bisher leider noch nicht über den Weg gelaufen....
     
  • Tija
    Tija (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2009
    #13
    Sie meint wohl, es hätte, im Gegensatz zur männlichen Ejakulation, keinen Sinn :zwinker:


    - Wie fändet ihr das (aus eurer jetzigen Sicht)? Doof

    - Würdet ihr dem Mann damit gern ins Gesicht oder woanders hin spritzen? Wohin? Nein

    - Würdet ihr wollen dass der Mann schluckt? Warum ja/nein? Nein
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2009
    #14
    Ich bin jedenfalls froh, dass es bei mir nicht so ist. Ich fänds einfach unpraktisch.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Mai 2009
    #15
    ich versteh das so, dass die weibliche keinen sinn hat, anders als beim mann.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    2 Mai 2009
    #16
    Achso... dann bin ich wohl doof... hab das spontan anders verstanden... bissi unklar formuliert vielleicht... :tongue:

    Aber komplett sinnlos ist eigentlich sehr wenig in der Natur. Manchmal erschließt sich uns nur nich gleich der Sinn! :zwinker:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    2 Mai 2009
    #17
    Wie verwunderlich, Männer wären darüber begeistert, Frauen stehen der Sache ablehnend gegenüber. Sonst schreien Frauen doch immer ganz groß 'hier', wenn es um Emazipation geht :grin:

    Ich -als Mann- fände es auch gut, wäre halt mehr ...AKTION. Außerdem ist der Orgasmus davor/dabei auch meistens sehr intensiv, was zumindest heißen würde, dass frau auch auf ihre Kosten gekommen ist.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    2 Mai 2009
    #18
    Schon erlebt, oder was? Krass! :grin: :tongue: :zwinker:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2009
    #19
    Klar, hinterher beim Lakenwaschen... :-p Der Rest ist meiner Meinung nach ziemlich unspektakulär.

    Nö, nicht anders, als ohne. Man(n) kann also davon ausgehen, dass ich auch ohne Sauerei auf meine Kosten komme.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    2 Mai 2009
    #20

    :kopf-wand bei der FRAU hat das keinen sinn! :zwinker:

    es geht ja hier um die das weibliche abspritzen.

    habs wohl unglücklich formuliert :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste