Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn alle Mädels unten rasiert wären, würde euch das irritieren?

  1. Nein, in keinster Weise. Das sind sehr natürliche Frauen.:)

    8 Stimme(n)
    61,5%
  2. Bei den Japanerinnen weiß man es ja. Aber bei Europäerinnen würde mich das irritieren.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  3. Es würde mich nicht stören, aber mich schon etwas stutzig machen.:eek:

    2 Stimme(n)
    15,4%
  4. Das würde mich nicht nur irritieren. Ich würde den Appetit auf diese Frauen verlieren.

    2 Stimme(n)
    15,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Oktober 2008
    #1

    Wenn alle Mädels unten unrasiert wären, würde euch das irritieren?

    Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Japaner scharf auf Schamhaare von Frauen seien und Japanerinnen sich deshalb auch fast nie unten rasierten. Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber angenommen das wäre so, würde euch irritieren, wenn ihr sagen wir mal mit 10 Frauen Sex haben wollt und ihr feststellt, dass alle 10 Frauen tatsächlich gänzlich unrasierte Schamhaare hätten? :eek:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    18 Oktober 2008
    #2
    :hmm: naja, wir leben gottseidank hier nicht in asien. :hmm: :zwinker:

    mich würde es auf jedenfall stören, wenn die männer alle total behaart wären.
    nicht irritieren, sondern stören.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.341
    348
    2.219
    Single
    19 Oktober 2008
    #3
    Mich würde es vielleicht etwas irritieren, weil ich der Meinung bin, dass Intimrasur doch einigermaßen verbreitet ist, aber es würde mich nicht sonderlich stören.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste