Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Mai 2009
    #1

    Wenn alle Männer die gleiche Penisgröße hätten, wäre das praktisch?

    Eine Frage an Mädels:
    wenn alle Männer absolut die gleiche Penisgröße hätten, wäre euch das lieber? Oder fändet ihr das langweilig?
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2009
    #2
    Wir würden trotzdem messen und vergleichen wollen. :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2009
    #3
    Das wär ja langweilig, wo bleibt da der Überraschungseffekt beim Auspacken? :-D
     
  • Tauchwunder
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    3
    Single
    13 Mai 2009
    #4
    :grin: :engel: Exakt - und wie wäre das für die Männer, wenn wir alle gleichgroße Brüste hätten...!?!
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    13 Mai 2009
    #5
    Das wäre ja mal furchtbar langweilig! Ach und wenn, dann würde ich hoffen, dass alle groß wären. :grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    13 Mai 2009
    #6
    Wenn schon dann so:grin: , aber eigentlich finde ich den gewissen Unterschied ganz schön.:zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 Mai 2009
    #7
    das wär fatal! sie könnten ja auch alle 5 cm sein oder alle 30 cm. :eek:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 Mai 2009
    #8
    Nee, nicht alle 5 cm oder alle 30 cm. Sondern alle 14,5 cm. :grin:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.365
    598
    8.350
    in einer Beziehung
    13 Mai 2009
    #9
    aus jetztiger sicht fände ich das ausgesprochen schlecht.
    aber wenns so wäre, und mans nicht anders kennt, wärs wahrscheinlich auch kein problem...
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    13 Mai 2009
    #10
    Das wär das Ende der Durchschnittsberechnung, des Mittelwertes, vieler Foren und Kummerkästen, der Bekleidungsindustrie.......

    Ne , ist schon ne tolle Sache, dass wir uns Unterscheiden.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 Mai 2009
    #11
    alle 14,5? mir würde das zusagen, aber bestimmt nicht der mehrheit der frauen...
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    13 Mai 2009
    #12
    Ja, und ihr würdet auch trotzdem auf unterschiedliche Ergebnisse kommen :grin:.

    Mir wär's egal, solange alle meinen Vorstellungen entsprechen würden ;-).
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    13 Mai 2009
    #13
    Jo das hab ich mir auch mal gedacht!
    Fazit, es würde keinen Unterschied machen, bzw. wär die Welt um ein paar belanglose Diskussion ärmer, was ja auch von Vorteil sein kann.
    Es würde keine Protze mehr geben, die meinen sie könnten es jeder Frau mit ihrem 6x20 er besorgen und auch keine die unter Minderwertigkeitskomplexen leiden weil er nun mal wirklich zu klein ist (jaaa das gibts wenn auch nur ein geringer %-Satz).

    Also quasi nur Vorteile, bzw. glücklichere Männer!
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    13 Mai 2009
    #14
    Normierung hat immer Vorteile. Sie macht das Leben einfacher: nur eine Hutnummer, nur eine Schuhgrösse, nur eine Kondomgrösse...

    Aber das Leben würde auch langweiliger. Sogar die Penisse haben über ihren Gebrauchswert hinaus noch einen gewssen Unterhaltungswert.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    13 Mai 2009
    #15
    Das würd ich so nicht sehen. Es würde auf unseren Strassen zugehen wie im Wilden Westen.......:tongue:
    Die Motorhauben würden länger und länger............Dann wird der "Vergleichskampf" und die Protzerei nur verlagert....


    Ne, ich brauch das nicht, hab noch nich mal ein Führerschein...! Mir würden dann 1,5 cm abgenommen, aber wenns ein anderer kriegt, auch ok...;-)
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    13 Mai 2009
    #16
    Wie jetzt??
    Wenn alle die gleichen Penisse hätten wären die Protzkämpfe um andere materielle Dinge noch größer??
     
  • Lily87
    Gast
    0
    14 Mai 2009
    #17
    mir egal ;-)

    Ich "hab" EINEN und der reicht mir.

    Aber 14.5cm sind nicht schlecht :drool:
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    14 Mai 2009
    #18
    Wenn alle Männer die gleiche Penisgröße hätten,...

    dann würden sie halt ihre Nasen vergleichen :-D :tongue:


    Hm, also ich bin zwar keine Frau, aber ich fänds sooooooooooooooo langweilig, weil es ja doch etwas sehr persönliches und ein ziemlich intimes Unterscheidungsmerkmal ist :jaa: :zwinker:.
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    14 Mai 2009
    #19
    Jo und genau das ist die Nase nicht, und deshalb würde man sie auch nicht vergleichen!

    Ich bleibe bei der Meinung, wenn alle annähernd die gleich Größe hätten gäb es keine Minderwertigkeitskomplexe die bei manchen echt ausarten und schlimm werden können!

    Und das kann doch nur von Vorteil sein!
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    14 Mai 2009
    #20
    Wenn alle Männer gleich gross wären, dann gäbe es keine guten Kunstturner und keine guten Basketballspieler :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste