Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn alle Schüler eine Schuluniform tragen würden, hättet ihr sie nicht mehr sexy gef

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt Argumente für und gegen einheitliche Schuluniformen. Wenn bei uns alle Schüler eine von der Schule festgelegte Schuluniform tragen sollten, hättet ihr Schüler, die ihr sexy fandet, nicht mehr sexy finden, weil sie kleidungsmäßig gar nicht mehr auffallen und außerdem die sexuellen Reize versteckt werden?
     
    #1
    Theresamaus, 14 November 2009
  2. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Hmmmm ich glaub nicht dass das was mit der Uniform zu tun hat....
    Der Körper bleibt gleich .... und den kann man wohl sexy finden egal wie er verpackt ist
     
    #2
    Wundertüte, 14 November 2009
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Es ist mir nie darauf angekommen ob ein Mädel irgendetwas besonderes getragen hat oder nicht.

    Damals war jedenfalls dieser MArken und Gruppenwahn noch nicht so ausgeprägt.
     
    #3
    donmartin, 14 November 2009
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Off-Topic:
    Also ich hab mal alte Fotos von schlecht sitzenden Schweizer Soldatenuniformen gesehen :grin:


    Uniformen müssen massgeschneidert sein, das ist etwas anderes als Jeans und ein Kapuzen Shirt.
    Und wenn diese Schul-Uniformen nicht wirklich teuer sein dürfen, kann ich mir schon vorstellen, dass sie die Trägerin oder den Träger verunstalten.
     
    #4
    simon1986, 14 November 2009
  5. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Kommt ganz auf die Uniformen an :zwinker:.

    Off-Topic:
    mehr sexy? Miniröcke können auf jeden Fall sexier sein...
     
    #5
    BrooklynBridge, 15 November 2009
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ob jemand für mich sexy ist, hängt für mich hauptsächlich von Gesicht, Stimme, Bewegung, Humor und Charakter ab. Kleidung ist da eher sekundär.

    Mitschüler fand ich eh nicht sexy, ich war in meiner Schulzeit nicht verliebt. Für einen Schüler aus der Stufe zwei Jahre "über uns" hab ich mal heimlich ein wenig geschwärmt, mehr war da nicht.
     
    #6
    User 20976, 15 November 2009
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Kommt drauf an, wie die Uniform aussieht. :jaa:
     
    #7
    ProxySurfer, 15 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle Schüler Schuluniform
Clara:)
Umfrage-Forum Forum
12 Mai 2016
1 Antworten
SophieSnow
Umfrage-Forum Forum
25 Januar 2016
71 Antworten
LULU1234
Umfrage-Forum Forum
18 Dezember 2015
118 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.