Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn alles schief läuft

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von schlumpfie20, 2 Oktober 2003.

  1. schlumpfie20
    0
    Muss mal gerade was los werden.

    Ich hatte heute Zwischenprüfung und hab die wahrscheinlich total verhauen. Weil alles das was ich nur so halb gelernt hatte, kam dran. Ich war schon nach 60 min mit allen Aufgaben fertig obwohl ich 120 min Zeit gehabt hätte.
    Im Moment läuft einfach alles schief.
    Mein Opa wurde heute operiert und ich musst ständig an ihn denken.
    Sorry bin gerade in Weltuntergangsstimmung.
     
    #1
    schlumpfie20, 2 Oktober 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey du,

    im Moment scheint es ja bei vielen hier irgendwie mit der Laune bergab zu gehen..

    Mir geht es auch nicht anders..erst kurzfristig neue Ausbildung angefangen und hier und da jemand krank,Freunde drehen alle durch und lästern über einen..und hier und da ist immer was.

    Versuch dich auf was anderes zu konzentrieren und lenk dich ab,tu etwas was dir gut tut,dann geht es dir bestimmt auch besser :smile:

    Kopf hoch,es kommen auch wieder andere Zeiten!
     
    #2
    ~VaDa~, 2 Oktober 2003
  3. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Der Herbst....
     
    #3
    space, 2 Oktober 2003
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Und bald kommt doch der Winter,dann wirds wieder richtig schön,mit Schnee und Weihnachtsmarkt,dann bessert sich bestimmt die Laune :grin:
     
    #4
    ~VaDa~, 2 Oktober 2003
  5. Manja
    Gast
    0
    Oder alle fallen in die tiefste Winterdepression.....

    Wollen wirs mal nicht hoffen...........
     
    #5
    Manja, 2 Oktober 2003
  6. Fabian45
    Gast
    0
    Ich weiß nicht, aber im November werde ich immer recht depressiv. Im Dezember geht es dann wieder.

    Eine verkorkste Prüfung ist zwar nicht schön, aber es gibt schlimmeres, oder?
     
    #6
    Fabian45, 2 Oktober 2003
  7. schlumpfie20
    0
    Danke für Eure Antworten.

    Klar auf Regen folgt meist Sonnenschein inzwischen geht es auch schon wieder ein bisschen. Habe heute Mittag mit einer Freundin Frustshopping gemacht.

    @PinkPanther

    Eigentlich spielt die Zwischenprüfung keine so große Rolle, aber bei uns zählt sie zur Übernahme und hat auch ne Auswirkung darauf ob dir z.b. ein Studium angeboten wird. :rolleyes2

    Aber es ist ja jetzt eh zu spät und ich kann nix mehr retten.
     
    #7
    schlumpfie20, 2 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alles schief läuft
Noor
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2015
5 Antworten
nenab
Kummerkasten Forum
14 März 2013
12 Antworten