Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wenn alte erinnerungen wach werden...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von questiongirl, 19 Februar 2006.

1. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    sicher kennt ihr alle den spruch: "aus den augen, aus dem sinn".
    und da ist wohl viel wahres dran.
    ich habe heute zufällig seit ewigkeiten meinen "ex-sex-beziehungstypen" getroffen. wir hatten sicher so ca. 2 jahre eine affäre laufen....und ich war schon ein bissl verknallt in ihn damals, zugegeben. jedenfalls hab' ich heute direkt weiche knie bekommen und total das herzklopfen!!!! :eek: :schuechte
    geht euch das auch so (auch wenns nur ne sexbeziehung war oder muss es da unbedingt eine liebesbeziehung gewesen sein)???
    ist das normal? oder hegt man da noch gefühle?? denn das ist jetzt sicher 5 jahre her....das wir was hatten und gesehen (so aus der nähe) habe ich ihn schon fast zwei jahre nimmer.
    ich war selbst überrascht...und jetzt geht mir die begegnung bzw. er nimmer ausm kopf....nicht dass ich jetzt verliebt oder so bin, oder schwärme für ihn....aber es hat irgendiwie was in mir wachgerüttelt....was ich schon vergessen hatte.
    wer hat ähnliche erfahrungen???
    mfg

questiongirl, 19 Februar 2006
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich habe heute noch Herzklopfen, wenn ich jemand aus meiner "Vergangenheit" sehe oder sonst irgendwie etwas mitbekomme.

Es ist zwar erst einmal verwirrend, aber dann denke ich mir immer, dass es doch viel schlimmer wäre, wenn es nicht so wäre.

Denn dann wäre es nicht wirklich etwas gewesen ...

waschbär2, 19 Februar 2006
  3. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    wow :smile:
    das hast du aber schön gesagt! :schuechte

questiongirl, 19 Februar 2006
  4. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn ich meine Jugendliebe sehe dann freue ich mich immer total und muß immer daran denken was wir nicht alles gemacht haben.

Manche Dinge vergißt man halt, aber wenn man dann zufällig auf die Person trifft ist alles wieder da auch so das eine oder andere Gefühl:zwinker:

Ilenia, 19 Februar 2006
  5. LadyNoxx
    Gast
    0
    Wirklich schön gesagt... :schuechte

Hm, bei manchen Vergangenheiten geht's mir auch so, aber nicht
    bei allen. Das hat aber nix mit der Menge an Zeit zu tun, die seitdem vergangen ist.

LadyNoxx, 19 Februar 2006
  6. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    :cry: :flennen: da gab's aber nicht recht viele antworten zu! *heul* *schluchz*
    das thema und der titel hatte wohl zu wenig Sex!?? :zwinker: :cool1:
    dabei würde ich wirklich so gern wissen, ob's euch auch ab und an so geht?? wie mir gestern!?
    bin jedem/jeder dankbar, die noch ein paar zeilen hinterlässt! :smile: :herz:
    mfg

questiongirl, 20 Februar 2006
  7. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Geht mir bei vielen so. Manche, die sehr lang her sind, würden wahrscheinlich keine Wirkung mehr haben, aber ausschließen kann ich nichts. Vor allem bei denen, wo nichts draus wurde und der Kontakt einfach abbrach - unfinished business oder so.

CharlySchneider, 20 Februar 2006
  8. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    Na questiongirl, ich antworte Dir mal wenns sonst keiner tut :smile:

Vielleicht ist der Grund für das Schlussmachen (und von welcher Person es ausgeht) Grund für die Gefühle / Erinnerungen.

D.h. wenn man selbst Schluss gemacht hat, steht man zur Entscheidung und macht sich weniger Gedanken als die verletzte Person (die dann auch noch an der anderen hängt)

Da ich häufig einen Laufpass bekommen habe, hänge ich an den Mädels bzw interessiert es mich was sie machen / neuen Freund etc. Auch wenn Sie auf einer Party von einem anderen Kerl angemacht werden häng ich mich irgendwie immer dazwischen. Das ist natürlich nicht die feine englische Art, auch die Mädels sind dann immer sauer aber irgendwie kann ich nicht anders. Bin nicht verliebt in die Mädels aber es ist irgendwas noch da.

AN ALLE MÄDELS: Ihr könnt ganz schön die Köpfe verdrehen!

Hessy, 20 Februar 2006
  9. alison
    alison (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    ooooooooooooooohja, DAS gefühl kenn ich nur zu gut :geknickt_alt:

questiongirl: ich scheine dir sehr ähnlich zu sein, denn als ich damals nach der (sehr kurzen) Beziehung nach langer zeit (~1jahr?) meinen ex wieder gesehn hab, hatte ich sofort weiche knie, schmetterlinge im bauch usw...
    ich weiß nich ob es eine art verknalltsein war, konnte es selbst nicht interpretiern, mich hat allein sein anblick total froh gemacht :smile:
    --> manchmal wars sogar so, dass ich oft ganz "zufällig" an orten vorbeiging wo er anzutreffen war :grin:

und wenn ich den andern ex seh werd ich auch immer wieder schwach (haben deswegen wahrscheinl. noch ne sexbeziehung mit ihm :zwinker: )

naja, ich sehe hier ja, dass es mehreren so geht...
    also ich glaub bei jedem, mit dem ich was ernstes hatte/für den ich mehr gefühlt habe, würd ich in schönen gedanken schwelgen *träum*

wem gehts noch so? lasst mal was hörn!

eure alison

alison, 20 Februar 2006
  10. Schorscho
    Schorscho (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    in einer Beziehung
    bei mir ist so wenn ich meinen alten schwarm sehe (obwohl ich nie mit ihr zusammengekommen leider), fühle ich mich ganz anders! schwer zu beschreiben. es ist nicht herzklopfen, es kommt nur eine ganz spezielle stimmung im körper auf!

Schorscho, 20 Februar 2006
  11. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Ja, ich kenne das.
    Das Gefühl kann sehr schön sein. Anstrengend wird es nur dann, wenn es zu einem Gefühlschaos wird...

engel..., 20 Februar 2006
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Mir gehts auch so, wenn ich meinen "Ex" sehe oder den Typen, dem ich sooo lang nachgelaufen bin. Ich denk das ist okay. Es gibt dem Herzen nen Schubs... :zwinker:

Dreamerin, 21 Februar 2006
  13. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    Offen gesagt, ich möchte lieber diesen Frauen/Personen/Alte Lieben, wie auch immer, gar nicht erst auf der Strasse begegnen. Mir stockt da auch gleich der Atem und mir fallen da auch keine Worte ein.:schuechte
    Denke, das die Leute auch ohne mich sehr glücklich sind, meinen Kontakt nicht brauchen, und konzentriere mich lieber auf die Person mit der ich "jetzt" eine Beziehung (in meinem Fall Ehe) habe.
    beso

beso, 21 Februar 2006
  14. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Egal ob Liebes- und nur Sexbeziehung...mein :herz: schlägt immer noch ein bisschen schneller oder setzt gar ganz aus, wenn ich den Mann treffe.
    Denke mal, solche Reaktionen sind normal und werden wohl auch noch anhalten, wenn ich alt und grau bin, denn schließlich war man sich mal sehr nahe und vertraut miteinander. (Je mehr Gefühle im Spiel waren, desto heftiger fallen die Reaktionen auch aus)
    Ich sehe diese Empfindungen keinenfalls als unangenehm oder peinlich an, sondern als eine natürliche Sache, weil ja
    -vielleicht bis aufs Ende- nicht alles Sch**** gewesen ist.

munich-lion, 21 Februar 2006
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ehrlich gesagt: Ich freue mich zwar, wenn ich jemanden wiedersehe, nur um zu hören, wie es demjenigen ergangen ist, aber Herzklopfen hatte ich dabei noch nie, ich war eigentlich immer froh, dass alles so gekommen ist wie es ist und habe festgestellt, dass ich mit der neuen Situation besser dran war bzw. es jetzt auch wieder bin.

Chocolate, 21 Februar 2006
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Eigentlich hätte ich ausreichend Gründe meine Ex zu hassen für alles, was sie mir angetan hat ; aber wenn wir uns zufällig über den Weg laufen, regt sich bei mir gar nichts. Kein Herzklopfen, keine Wut, ... sie ist komplett gleichgültig geworden. Ich weiß noch nicht genau ob das gut ist.
    Wenn ich am Grab meiner Freundin vorbei gehe, schlägt mir jedesmal neu das Herz bis zum Hals, ich muß mich dann auch erst mal danach irgendwo hin setzen und zur Ruhe kommen.
    Am schlimmsten fand ich das Wiedersehen mit einer Frau vor ein paar Wochen, bei der es beinahe einmal vor zwei Jahren zu einem o n s gekommen wäre, wenn ich nicht mich vorher davon gemacht hätte (ich fand ihre Brüste so unendlich häßlich daß ich auf einmal irgendwie keine Lust mehr hatte weiter zu machen und habe dann ganz schnell Kopfschmerzen vorgetäuscht). - Sie kam rein in die Kneipe, ich ging raus, und ihr "Hallo, T... !" klingt mir heute noch im Ohr. Oh mein Gott ....... Ich wäre am liebsten direkt im Boden versunken vor Scham. :schuechte

Grinsekater1968, 21 Februar 2006
  17. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    kann nicht weiterhelfen, find sexbeziehungen doof

eine_elfe, 21 Februar 2006
  18. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so geht es mir auch oft, wenn ich jemanden wiedersehe in den ich z.b mal verknallt war oder was auch immer!
    Auch wenn ich heute schon lang in einer Beziehung bin, bekomme ich doch wieder ein komisches gefühl, wenn ich so jemanden wo treffe.

Julia716, 21 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...