Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #1

    Wenn am Bahnhof (nur) euer Partner von der Polizei kontrolliert wird

    Momentan sind ja überall an größeren Bahnhöfen Polizisten wegen möglicher Terrorgefahr und so. Wenn ihr mit eurem Partner im Bahnhof unterwegs seid, ihr von der Polizei angehalten werdet und nur bei eurem Partner :ratlos: das Gepäck von der Polizei kontrolliert wird, wie würdet ihr euch verhalten?
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #2
    Ich fände es lustig.:tongue:
     
  • Sir K.
    Sir K. (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    18 August 2007
    #3
    Abwarten, einfach abwarten... Die machen auch nur ihren Job und könnten sich was besseres vorstellen als Passanten zu kontrollieren.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    18 August 2007
    #4
    Abwarten bis sie fertig sind und das Ganze versuchen, mit Humor zu nehmen (was nicht so schwer sein sollte, es sei denn, wir habens gerade sehr eilig).
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    18 August 2007
    #5
    Abwarten, was sonst. Wenn wir deshalb einen Zug verpassen sollten, wäre ich wohl verdammt sauer.

    Diese ganzen Sicherheitskontrollen sind doch eh für die Katz. Ich vergesse am Flughafen regelmäßig meine Wasserflasche im Handgepäck, und fast genauso regelmäßig wird sie beim Durchleuchten nichtmal gefunden. Aber die Schuhe muß ich ausziehen! :-p
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 August 2007
    #6
    warten, bis die fertig sind, und wenn wir in nen zug müssen, denen bescheid sagen, dass sie uns rechtzeitig gehen lassen.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    18 August 2007
    #7
    Warten, bis sie fertig sind. Allerdings sind es sowieso fast immer mein Gepäck und meine Handtasche, die gründlichst untersucht und ausgepackt werden.:mad:
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2007
    #8
    warten bisses vorbei ist.was denn sonst.
    kontrolliert zu werden ist ja nix schlimmes.
     
  • Hundsgemein
    0
    18 August 2007
    #9
    Ähm ich halte das kontrollieren für etwas ganz normalen.. passiert öfters ö_Ö

    ich würde warten bis sie fertig sind was sonst....!

    Ist gang und gebe solche kontrollen.. und auch gut so
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #10
    Aber wenn nicht alle, sondern nur einige ausgewählte kontrolliert werden, glaubt ihr, dass das eine Stichprobe ist oder eher sog. Verdächtige stärker kontrolliert werden?
    Bei Drogen bin ich mir ziemlich sicher, dass die Polizei ein Gespür dafür hat und gezielt verdächtige Leute kontrollieren. Am Flughafen dagegen werden alle kontrolliert.
     
  • Hundsgemein
    0
    18 August 2007
    #11
    Naja is doch trotzdem normal, wenn sie nach ner blonden jungen frau suchen und meine freundin nunmal blond und jung ist... wirdse halt kurz gecheckt..

    wenn ich mit schwarzer sonenbrille + pullover mit kapuze ^^ rumlaufe werde ich auch schon eher kontrolliert ..

    das wäre gezielt genug und hätte keinen hintergrund :zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    19 August 2007
    #12
    ich beschwere mich sofort und vehement, dass ich diskriminiert werde, ich bin auch ganz schön gefährlich!

    quatsch, ich warte natürlich ab, bis die kontrolle zu ende ist. und wenn die laune gut ist, frage ich, warum sie nur ihn und nicht mich kontrollieren.

    übrigens wurde ich zum amüsement meiner begleiter schon mal von der polizei kontrolliert - weil ich jemandem ähnlich sah, der bzw. die gesucht wurde. die polizisten wollen mir aber nicht sagen, ob es sich um jemanden handelt, nach dem wegen eines verbrechens gefahndet wird... mein personalausweis war aber offensichtlich ausreichend perfekt gefälscht :engel:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste