Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn am Bahnhof (nur) euer Partner von der Polizei kontrolliert wird

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Momentan sind ja überall an größeren Bahnhöfen Polizisten wegen möglicher Terrorgefahr und so. Wenn ihr mit eurem Partner im Bahnhof unterwegs seid, ihr von der Polizei angehalten werdet und nur bei eurem Partner :ratlos: das Gepäck von der Polizei kontrolliert wird, wie würdet ihr euch verhalten?

Theresamaus, 18 August 2007
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    Ich fände es lustig.:tongue:

brainforce, 18 August 2007
  3. Sir K.
    Sir K. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Abwarten, einfach abwarten... Die machen auch nur ihren Job und könnten sich was besseres vorstellen als Passanten zu kontrollieren.

Sir K., 18 August 2007
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Abwarten bis sie fertig sind und das Ganze versuchen, mit Humor zu nehmen (was nicht so schwer sein sollte, es sei denn, wir habens gerade sehr eilig).

Ginny, 18 August 2007
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Abwarten, was sonst. Wenn wir deshalb einen Zug verpassen sollten, wäre ich wohl verdammt sauer.

Diese ganzen Sicherheitskontrollen sind doch eh für die Katz. Ich vergesse am Flughafen regelmäßig meine Wasserflasche im Handgepäck, und fast genauso regelmäßig wird sie beim Durchleuchten nichtmal gefunden. Aber die Schuhe muß ich ausziehen! :-p

Sternschnuppe_x, 18 August 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    warten, bis die fertig sind, und wenn wir in nen zug müssen, denen bescheid sagen, dass sie uns rechtzeitig gehen lassen.

CCFly, 18 August 2007
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Warten, bis sie fertig sind. Allerdings sind es sowieso fast immer mein Gepäck und meine Handtasche, die gründlichst untersucht und ausgepackt werden.:mad:

User 29290, 18 August 2007
  8. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warten bisses vorbei ist.was denn sonst.
    kontrolliert zu werden ist ja nix schlimmes.

Vickie, 18 August 2007
  9. Hundsgemein
    0
    Ähm ich halte das kontrollieren für etwas ganz normalen.. passiert öfters ö_Ö

ich würde warten bis sie fertig sind was sonst....!

Ist gang und gebe solche kontrollen.. und auch gut so

Hundsgemein, 18 August 2007
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber wenn nicht alle, sondern nur einige ausgewählte kontrolliert werden, glaubt ihr, dass das eine Stichprobe ist oder eher sog. Verdächtige stärker kontrolliert werden?
    Bei Drogen bin ich mir ziemlich sicher, dass die Polizei ein Gespür dafür hat und gezielt verdächtige Leute kontrollieren. Am Flughafen dagegen werden alle kontrolliert.

Theresamaus, 18 August 2007
  11. Hundsgemein
    0
    Naja is doch trotzdem normal, wenn sie nach ner blonden jungen frau suchen und meine freundin nunmal blond und jung ist... wirdse halt kurz gecheckt..

wenn ich mit schwarzer sonenbrille + pullover mit kapuze ^^ rumlaufe werde ich auch schon eher kontrolliert ..

das wäre gezielt genug und hätte keinen hintergrund :zwinker:

Hundsgemein, 18 August 2007
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich beschwere mich sofort und vehement, dass ich diskriminiert werde, ich bin auch ganz schön gefährlich!

quatsch, ich warte natürlich ab, bis die kontrolle zu ende ist. und wenn die laune gut ist, frage ich, warum sie nur ihn und nicht mich kontrollieren.

übrigens wurde ich zum amüsement meiner begleiter schon mal von der polizei kontrolliert - weil ich jemandem ähnlich sah, der bzw. die gesucht wurde. die polizisten wollen mir aber nicht sagen, ob es sich um jemanden handelt, nach dem wegen eines verbrechens gefahndet wird... mein personalausweis war aber offensichtlich ausreichend perfekt gefälscht :engel:.

User 20976, 19 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...