Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 November 2007
    #1

    Wenn auf einer Party euch ein netter Kerl als Drink Cola Zero mitbringt

    Angenommen ihr seid auf einer privaten Party und ein netter Kerl verwickelt euch in ein Gespräch. Anscheinend hat er Interesse an euch :verknallt: Er fragt euch, ob er einen Drink für euch mitbringen darf, da könnt ihr ja schlecht „Nein“ :mad: sagen und sagt also „Ja, gerne“. Er fragt euch nicht was ihr trinken wollt, und bringt einfach ein Glas Cola Zero. :bier:
    Wäret ihr glücklich darüber oder eher verärgert?
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    25 November 2007
    #2
    ich trinke cola in jeglicher form nicht!
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    25 November 2007
    #3
    Ich mag Cola Zero ganz gern. Besser als Cola Light auf jedenfall! :grin:

    Mir wär das egal und ich würd da auch ncihts reininterpretieren.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    25 November 2007
    #4
    Ich würde ihn im Scherz fragen, ob er mich zu dick findet und ihm dann höflich sagen, dass ich gerne ne richtige Cola hätte. Cola light und Cola Zero schmecken einfach nur widerlich.
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    25 November 2007
    #5
    Also würdest du ablehnen, auch bei Cola mit Schuß?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    25 November 2007
    #6
    Würde ich mich wundern wieso ich offensichtlich der Cola-Typ bin :confused_alt:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    502
    Verheiratet
    25 November 2007
    #7
    ... ich würde mir gedanken machen, ob er sein erstes mal bei einer hure hatte, oder doch nur das eine von mir will. :engel:
     
  • User 34612
    User 34612 (39)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.075
    398
    4.107
    vergeben und glücklich
    25 November 2007
    #8
    Ich mag zwar keine Cola -erst recht nicht light oder Zero (iiih, Süßstoff!), trinke sie ihm zuliebe aber trotzdem. Eventuell lasse ich sie bei Gelegenheit einfach strategisch günstig stehen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 November 2007
    #9
    doch, kann ich. bin ja nicht stumm. wenn ich keinen durst habe, will ich nichts und dann nehme ich auch nichts an. und wenn er cola mitbringen würde, egal in welcher form, könnte er sie selber trinken, weil ich sie hasse.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    25 November 2007
    #10
    Wenn es wirklich ein netter Kerl waere, wuerde ich ihm lachend fuer seine Sorge um mein Wohlbefinden danken. Ich trinke naemlich sowieso nur Cola Zero, weil ich auf die Zitronensaeure in der normalen Cola allergisch bin.;-)
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    25 November 2007
    #11
    richtig. es schmeckt mir auch mit alkohol nicht. :zwinker: da trinke ich lieber ein selbstbezahltes bier :grin:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    25 November 2007
    #12
    Ich bin nicht so wählerisch und glücklich damit.

    Ich hab was zu trinken, musste es weder selbst holen noch bezahlen und ich hab Gesellschaft, die mich offensichtlich sympathisch findet. Also bitte, was will man mehr? :grin:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    25 November 2007
    #13
    Ist mir recht. Ich schmecke keinen Unterschied zu Zucker-Cola, daher nehme ich lieber kalorienarme- freie Getränke und esse dafür etwas mehr.
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    25 November 2007
    #14
    Ja ja, es ist nicht leicht mit euch Frauen! :kopfschue
    Aber Bier ist allemal besser!!! :jaa: :bier:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    25 November 2007
    #15
    :wuerg:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    25 November 2007
    #16
    Off-Topic:
    naja, man kann ja auch zuerst fragen :zwinker:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    25 November 2007
    #17
    Off-Topic:
    Wie Theresa es beschrieben hat scheint der Herr dafür etwas zu dämlich zu sein! :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 November 2007
    #18
    nicht nur etwas dämlich, sondern etwas rücksichtslos.:zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    26 November 2007
    #19
    Ich würds mir schmecken lassen!:tongue:
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    26 November 2007
    #20
    naja, zumindest besser als bier :-D

    Soweit ich mich erinnere (lang, lang isses her :zwinker: )
    bin ich bisher aber fast immer gefragt worden
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste