Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 September 2009
    #1

    Wenn aus dem Balkon Nachbars Arsch zu sehen ist, würdet ihr ausziehen?

    Kennt ihr diese Werbung? :ROFLMAO:
    http://www.gosee.de/images/content2/christopher-koch-immonet.jpg

    Da macht ein Rentner kniend Gartenarbeit, aber dabei ist er so nachlässig, dass seine Hose runterrutscht und sein unschöner Arsch zu sehen ist :schuettel: Und auf dem Balkon eines Nachbarhauses guckt eine Frau zu und träumt von einem schöneren Ausblick :sleep:

    Wenn ihr auch daheim einen solchen Anblick vom Balkon hättet, würdet ihr ausziehen? Und es geht nicht um einen Arsch einer jungen Person, sondern um den Arsch eines Rentners.:frown:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.507
    598
    8.456
    in einer Beziehung
    19 September 2009
    #2
    wieso sollte ich meinen blick in dem fall auf nachbars arsch wenden? ich entscheid immernoch selber wo ich hinschau...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 September 2009
    #3
    Ihr habt nur einen Balkon und von dort ist, wie auf dem Foto zu sehen, nur dieser Arsch zu sehen. DIe Blumen sind ja hinter diesem Rentner. Und da hinter ist eine Mauer.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.507
    598
    8.456
    in einer Beziehung
    19 September 2009
    #4
    himmel ftw. oder mein laptop. oder bücher. oder bäume. oder augen zumachen.
    ich tu mir einfach keinen anblick an, den ich nicht sehen möchte.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    19 September 2009
    #5
    *Ironie an*
    Mal wieder eine diskriminierende Werbung und männerverachtend dazu.

    Woraus bitte schön, geht hervor, dass dieser Mann "Rentner" ist?
    Wer sagt, dass das nicht sogar ihr Mann ist, der ihr den Garten richtet?

    Was müssen wir nicht alles ertragen, wenn wir Männer uns umschauen......tssss

    Und ne Wohnung mit Ausblick auf eine Wand kaum 5 Meter entfernt....hätte ich sowieso nicht genommen.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    19 September 2009
    #6
    Also unser Nachbar sieht wirklich 1A aus! von da her :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 September 2009
    #7
    Ich möchte keine Erdgeschosswohnung, wenn der Garten vor dem Balkon nicht mir gehört.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste