Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Dezember 2009
    #1

    Wenn aus einem erotischen Adventskalender eine penisförmische Schokolade rauskommt

    Vielleicht habt ihr einen Adventskalender. Wenn eines Tages aus einem Fensterchen nicht wie üblich eine Schokolade mit Stern, Nikolaus, Glocke, Tannenbaum usw. rauskommt, sondern eine penisförmige Schokolade, die auch einen Phallus darstellen soll, würdet ihr diese Schokolade essen?
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    12 Dezember 2009
    #3
    hm, aus einem erotischen Adventskalender kommt ein Penis hervor...:ratlos:


    das ist ja wie: aus einem Schoko-Adventskalender kommt ein Stück Schokolade hervor :eek: :grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    12 Dezember 2009
    #4
    Wenn ich einen erotischen Adventskalender habe, ERWARTE ich Penisse :grin:.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Dezember 2009
    #6
    natürlich geh ich dann zu meinem freund und lutsch lustvoll und verführerisch an dem schokolulli rum, bis er heiß wird und mich samt der schoko vernascht.
     
  • DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2009
    #7
    Schokolade ist Schokolade! Und in Penisform vllt. sogar noch besser! :grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    12 Dezember 2009
    #8
    Ja sicher!
    "Süßer die Glocken nie klingen..."
    :grin:
     
  • BadFemale
    BadFemale (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    13 Dezember 2009
    #9
    Vernasche ich sie sofort, ist doch klar. Ich liebe Schoki, ist mir egal welche Form sie hat^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste