Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn aus eurer Jackentasche ein Kondom geklaut wird, würdet ihr den Dieb anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr in der Einkaufsstraße oder so unterwegs seid und ihr in der Jackentasche ein Kondom (nicht eine ganze Packung) habt, das von einem Taschendieb geklaut wird, würdet ihr den Dieb verfolgen und ihn anzeigen, falls es gelingen sollte? Oder würdet ihr ihn laufen lassen,weil es lächerlich ist nur wegen eines Kondoms hinterherzulaufen?
     
    #1
    Theresamaus, 9 November 2007
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    1. Ich trage keine Kondome in meiner Jackentasche mit
    2. Ich werde das nie tun
    3. Ich würde wegen nem dummen Kondom sicher keine Anzeige erstatten :grin:
     
    #2
    Spaceflower, 9 November 2007
  3. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Genau das - wer es nötig hat, ein Kondom zu klauen, sollte besser nicht aufgehalten werden.:tongue:
     
    #3
    User 67771, 9 November 2007
  4. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist der Kondom neu oder gebraucht? :grin:
     
    #4
    Andy010, 9 November 2007
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Zu 2. Was wirst du nie tun?

    Nimmst du dein benutztes Kondom wieder mit? :ratlos:
     
    #5
    Theresamaus, 9 November 2007
  6. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Na wenn es schöne Erinnerungen weckt vielleicht! :tongue:
     
    #6
    Andy010, 9 November 2007
  7. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    igitt... :grin:
     
    #7
    timtam, 9 November 2007
  8. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    ehrlich gesagt würd ich mich doch sehr bescheuert vorkommen wenn ich zur Polizei gehe, vllt. sogar mit dem "Täter" im Schlepptau, und ihn anzuzeigen. Wegen einem Kondom!? :grin:

    Andererseits: Wenn ich mit dem Gummi gerade auf dem Weg zur Freundin wäre, dann würde ich denn verfolgen und wenn nötig das Gummi mit Gewalt zurückholen. :zwinker: Schließlich brauch ich´s ja dann in naher Zukunft :grin: :zwinker:

    Wieder andererseits: es is Diebstahl, damit ne Straftat und er kann dafür in Knast wandern. Was du klaust ist egal. Selbst wenn du im Supermarkt ein Gummibärchen im Wert von 2 Cent rippst, kannst du trotzdem verknackt werden.
     
    #8
    jonny´G, 9 November 2007
  9. Stephiii
    Stephiii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    93
    1
    in einer Beziehung
    Erstens trage ich nie Kondome in der Jackentasche mit mir rum. Und sollte mir wirklich mal jm. ein Kodom aus der Jackentasche klauen (wieso auch immer) dann wünsch ich ihm einfach noch viel Spass damit. Also wegen nem Gummi mach ich bestimmt keinen Aufriss.
     
    #9
    Stephiii, 9 November 2007
  10. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    definitiv: nein

    außerdem find es des aus der tasche klauen besser,als wenn der besagte mensch dann n ons ohne kondom hat^^
     
    #10
    Vickie, 9 November 2007
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hauptsache er verhütet :grin:
    Würde mich glaube ich ziemlich amüsieren, aber hat schon nen blöden Beigeschmack, denn der wollte wohl eher an mein Geld und hat das Kondom nur zufällig erwischt. Wer sieht schon durch meine Tasche, ob ein Kondom drin ist :grin:
     
    #11
    Numina, 9 November 2007
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Vllt. vermuten manche Leute einfach Kondome im Portemonnaie oder in der Rucksacktasche oder eben Jackentasche von zeugungsfähig (aussehenden) Männern? :drool:
     
    #12
    Theresamaus, 9 November 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab nie ein Kondom in der Jackentasche und das wird auch so bleiben.
     
    #13
    krava, 10 November 2007
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kondom in der jackentasche? bin ich bescheuert?
     
    #14
    CCFly, 10 November 2007
  15. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single

    Nen Kondom in meiner Jackentasche tragen :grin:
     
    #15
    Spaceflower, 10 November 2007
  16. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Glaubt ihr, dass die Polizei einen solchen Diebstahl ernst nimmt und ihn aktenkundig macht, weil Diebstahl Diebstahl ist, egal wie billig das gestohlene Objekt ist? :cry:
     
    #16
    Theresamaus, 10 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eurer Jackentasche Kondom
derolliver93
Umfrage-Forum Forum
25 Mai 2012
119 Antworten
Yana
Umfrage-Forum Forum
18 Februar 2004
32 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.