Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn Ausländer anderen Sexstil mitbringen, bereichert das die deutsche Sexkultur?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Januar 2009.

?

Wenn Ausländer anderen Sexstil mitbringen, bereichert das die deutsche Sexkultur?

1. bin w: Natürlich bereichern Ausländer die deutsche Sexkultur.:herz:

1 Stimme(n)
    14,3%
  2. bin w: Das kann man nicht pauschalisieren. Manche sind prüde, manche sind zu freizügig.

3 Stimme(n)
    42,9%
  3. bin w: Heutzutage ist Sex internationalisiert. Deshalb ändert sich durch Ausländer nicht viel.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Ausländer verdrängen mit ihrem fremden Sex die gute alte deutsche Sexkultur :kopfschue

1 Stimme(n)
    14,3%
  5. bin m: Natürlich bereichern Ausländer die deutsche Sexkultur :herz:

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Das kann man nicht pauschalisieren. Manche sind prüde, manche sind zu freizügig.

1 Stimme(n)
    14,3%
  7. bin m: Heutzutage ist Sex inernationalisiert. Deshalb ändert sich durch Ausländer nicht viel.

1 Stimme(n)
    14,3%
  8. bin m: Ausländer verdrängen mit ihrem fremden Sex die gute alte deutsche Sexkultur.

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Im Sexjargon gibt es doch französisch, spanisch, russisch, türkisch, schwedisch und was auch immer. Das bedeutet doch, dass in vielen Kulturen ein anderer Sexstil bevorzugt wird. Wenn nun Ausländer aus ihrer Heimat einen landestypischen Sexstil mitbringen, der hierzulande populär wird, bereichert das imho die Sexkultur in Deutschland oder wird dadurch die gute alte deutsche Sexkultur verdrängt?

Theresamaus, 3 Januar 2009
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Nicht, dass ich über representative Erfahrunge verfügen würde, aber: VERSCHIEDENE STILE?!

User 50283, 3 Januar 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Na ja, "Stil" ist vielleicht kein guter Ausdruck, aber es wird doch nicht überall auf die gleiche Weise gefickt, gell?

Theresamaus, 3 Januar 2009
  4. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben

Prinzipiell schon.

Ich mein, stell dir mal vor, wenn nicht, dann wären die Griechen doch schon längst ausgestorben. Und die Franzosen. Und...

Grüße,
    Kaya (deren sowieso schon gute Laune grade noch wesentlich besser geworden ist :grin: )

Kaya3, 4 Januar 2009
  5. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    an theresamaus:

wenn ein mädel beim sex offenkundigerweise ausländisschen stil mitbringt, würde ich sie natürlich sofort verwarnen.

an alle anderen:

wenn ihr nicht glaubt, dass man wo anders auch anders fickt solltet ihr euch mal anschauen, auf wie viele verschiedene arten auf der welt ein bündel geld gezählt wird (irgendwo im netz gab es dazu einmal ein video mit einer gegenüberstellung von 20 orten auf der welt - faszinierend! da gibt es teilweise techniken, die in südafrika normal sind, die ich wahrscheinlich nichtmal nachahmen könnte..)

squarepusher, 4 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...