Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn Bayern München wieder deutscher Meister wird, was macht ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es sieht ja so aus als würde Bayern München wieder deutscher Meister werden. Was wäre dann eure Reaktion darauf?
     
    #1
    Theresamaus, 4 Mai 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich ärger mich, wie jedes jahr.
     
    #2
    CCFly, 4 Mai 2008
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Dann haben sie es verdient, weil die anderen Mannschaften zu doof waren.

    Genauso, wie es Bayern verdient hat, im UEFA-Pokal auszuscheiden.
     
    #3
    waschbär2, 4 Mai 2008
  4. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Wäre mir relativ egal :zwinker:

    Die deutsche Liga zu gewinnen ist ja auch keine so große Kunst. Da ist Bayern nunmal überlegen.

    Aber international reicht das ja noch lange nicht :zwinker:
     
    #4
    User 16687, 4 Mai 2008
  5. Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    14
    nicht angegeben
    Nichts.

    War ja schon vor Saisonbeginn abzusehen. Und das es heute dann so weit war, war so interessant als ob in China ein sack Reis umfällt.
     
    #5
    Marc1979, 4 Mai 2008
  6. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    M E I S T E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

    Feiern Feiern Feirn Feiern Feiern Feiern .....................................:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :zwinker:
     
    #6
    MarisT, 4 Mai 2008
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich bin kein Fußballfan. Fußball ist für mich deshalb so langweilig, weil immer Bayern gewinnt. Neue Teams braucht das Land, genauso wie neue Politiker.
     
    #7
    ProxySurfer, 4 Mai 2008
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Seh ich auch so - wer oben steht war letztlich besser als der Rest, was die Kriterien angeht nach denen sich die Tabelle richtet... (Punkte)
     
    #8
    brainforce, 4 Mai 2008
  9. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    och, mir wäre das sowas von egal... würde ich wahrscheinlich noch nicht einmal mitbekommen, wenn mein freund nicht so ein fußballfan wäre...
     
    #9
    User 64332, 4 Mai 2008
  10. GreenEyedSoul
    0
    Dito.
     
    #10
    GreenEyedSoul, 4 Mai 2008
  11. Thomaxx
    Gast
    0
    Ich denk' mir, dass es ihnen sowieso nix nützt und in der CL von einer Mannschaft aus nem Land, wo Fußball grad Hufeisenwerfen als Nummer 1 Sport abgelöst hat, wieder 4 Stück kriegen.
     
    #11
    Thomaxx, 5 Mai 2008
  12. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich das übrehaupt mitgkriegen würde und wenn doch, würde ich keinen weiteren Gedanken daran verschwenden, was in der Bundesliga passiert, interessiert mich null.
     
    #12
    User 40336, 6 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bayern München deutscher
Derbystar
Umfrage-Forum Forum
8 Juni 2015
3 Antworten
MissYou
Umfrage-Forum Forum
23 März 2015
33 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 Oktober 2008
28 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test