Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn bei der WM versehentlich "Auferstanden aus Ruinen..." gespielt werden sollte

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 Juni 2010.

?

Wenn bei der WM versehentlich "Auferstanden aus Ruinen..." gespielt werden sollte

  1. :totlach:

    9 Stimme(n)
    45,0%
  2. :D Kann ja mal passieren. Ist doch nicht schlimm.

    2 Stimme(n)
    10,0%
  3. :link: Ich hätte nur ein müdes Lächeln übrig für so einen Unsinn.

    1 Stimme(n)
    5,0%
  4. :ratlos: Was ist denn jetzt los?!

    1 Stimme(n)
    5,0%
  5. :mad: Das darf doch nicht wahr sein. Das ist ein Sabotageakt der Linkspartei!

    2 Stimme(n)
    10,0%
  6. Ich singe mit "Auferstanden aus Ruinen..."

    5 Stimme(n)
    25,0%
  7. Das muss wohl ein Fehler sein. Ich denke, Jogi Löw wird das sofort stoppen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn bei einem WM-Spiel anstatt "Einigkeit und Recht und Freiheit..." durch einen technischen Fehler "Auferstanden aus Ruinen ..." (DDR-Nationalhymne) gespielt werden sollte :ratlos:, wie würdet ihr reagieren?
     
    #1
    Theresamaus, 13 Juni 2010
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Wieso sollte das JEMALS PASSIEREN!? Ich verstehe die Frage nicht...
     
    #2
    BenNation, 13 Juni 2010
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    davon ab, dass ichs als wm-verachter nicht mitbekommen würde, wäre mir das völlig egal...
     
    #3
    Nevery, 13 Juni 2010
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich würde das nicht merken
     
    #4
    simon1986, 13 Juni 2010
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Es ist kein Witz, das ist schon mehrfach passiert! Zwar nicht bei einer Fußball WM, aber bei internationalen Wettkämpfen im Ausland schon, auch nach 1990! :zwinker:
     
    #5
    ProxySurfer, 13 Juni 2010
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Und auch Nordkorea und Südkorea dürften das kennen :grin:
     
    #6
    Theresamaus, 13 Juni 2010
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich würde mich hämisch freuen, falls das passieren sollte. :grin:
     
    #7
    ProxySurfer, 13 Juni 2010
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.372
    248
    556
    Single
    "Auferstanden aus Ruinen" hatte einen "besseren" Text als das Deutschlandlied - auch die Melodie war besser - leider war es die Hymne "der falschen Seite"...:ratlos: - meiner Meinung nach wurde sie nicht genügend gewürdigt nach der Wiedervereinigung...
     
    #8
    brainforce, 13 Juni 2010
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich würde lachen.
     
    #9
    User 12900, 13 Juni 2010
  10. Tauchwunder
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    3
    Single
    Kein Problem, wenn die falsche Melodie gespielt werden würde, denn der Text von "Einigkeit und Recht und Freiheit" passt doch auf 1:1 auf die Hymne von Hans Eisler!
     
    #10
    Tauchwunder, 13 Juni 2010
  11. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich würde wohl laut loslachen :grin:
     
    #11
    User 90972, 14 Juni 2010
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hör mir generell keine nationalhymnen an, und schon gar keine deutsche.
     
    #12
    CCFly, 14 Juni 2010
  13. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    ich würd wahrscheinlich nichtmal bemerken, dass sie die falsche hymne spielen :grin:
     
    #13
    User 85918, 14 Juni 2010
  14. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Lachen :grin:.
     
    #14
    BrooklynBridge, 14 Juni 2010
  15. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Stimmt. Man könnte beide Hymnen (Deutschlandlied, DDR-Hymne) textlich zur jeweils anderen Musik singen. Das haben Kabarettisten schon gemacht. :jaa:
     
    #15
    ProxySurfer, 14 Juni 2010
  16. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Wir sollten lieber "Deutschland Deutschland ..." anstimmen, passt ja zur WM wenigestens.
     
    #16
    Schweinebacke, 15 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versehentlich Auferstanden Ruinen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 April 2011
1 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
6 Januar 2011
1 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test