Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn bei einem Mädel die Poritze sichtbar ist, verwarnt ihr das Mädel?

  1. bin w: Ich bin doch nicht prüde. Wegen so einer Kleinigkeit rege ich mich nicht auf.

    3 Stimme(n)
    8,8%
  2. bin w: :kopfschue Die Jugend von heute. Aber extra zum Mädel hingehen würde ich trotzdem nicht.

    2 Stimme(n)
    5,9%
  3. bin w: :totlach: Das wäre eher eine Lachnummer als ein Grund zur Ärgernis.

    10 Stimme(n)
    29,4%
  4. bin w: :schuettel Ich gehe hin und sage dem Mädel, dass sich das nicht gehört.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Ich mache vielleicht eine ironische Bemerekung, aber eher so :zwinker:

    1 Stimme(n)
    2,9%
  6. bin m: Ich bin doch nicht prüde. Wegen so einer Kleinigkeit rege ich mich nicht auf.

    8 Stimme(n)
    23,5%
  7. bin m: :kopfschue Die Jugend von heute. Aber extra zum Mädel hingehen würde ich nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: :totlach: Das wäre eher eine Lachnummer als ein Grund zur Ärgernis.

    3 Stimme(n)
    8,8%
  9. bin m: :schuettel Ich gehe hin und sage dem Mädel, dass sich das nicht gehört.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: :drool: Ich liebe leicht bekleide Mädels.

    7 Stimme(n)
    20,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Januar 2009
    #1

    Wenn bei einem Mädel die Poritze sichtbar ist, verwarnt ihr das Mädel?

    Es gibt gelegentlich Mädels bei denen die Hose so tief sitzt, dass sie Poritze sichbar ist :eek: Wenn die Hose noch tiefer sitzen würde, wäre das möglicherweise Erregung öffentlichen Ärgernisses :schuettel

    Geht ihr deshalb zu einem solchen Mädel und verwarnt "Hey, ich wollte dir nur sagen, dass bei dir die Poritze sichtbar ist."? Oder würdet ihr das Mädel so laufen lassen?
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    3 Januar 2009
    #2
    edit. keine antwort wert.
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    3 Januar 2009
    #3
    Man weiß aber vorher nicht, wie sie darauf reagiert.
    Vielleicht denkt sie, das ist eine plumpe Anmache, oder sie ist mir sogar dankbar!?

    Neee, ich lass das lieber und schau hin oder auch weg
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    3 Januar 2009
    #4
    mir doch egal kratzt mich nicht
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2009
    #5
    Ich schaue auch weg.

    ..Oder ist der Fred nur an Männer gerichtet? :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Januar 2009
    #6
    Nee, schau doch mal die Umfrageantworten oben! Die obere Hälfte ist für Mädels reserviert.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2009
    #7
    Pardonski....hatte garnicht so abgestimmt....folgt aber jetzt :smile:
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    3 Januar 2009
    #8
    Ich würd ihr/ihm sagen das wenn seine/ihre Hose noch weite runten ist man garkeine mehr anziehen braucht, aufregen würd ich mich net eher lachen.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.439
    148
    237
    nicht angegeben
    3 Januar 2009
    #9
    Wenn ich die Person kenne, dann sage ich meist so etwas wie "du solltest eben deine Hose weiter hochziehen", weil ich da weiss, dass es nicht Absicht ist. Ist halt so wie wenn der Reissverschluss offen ist oder so... zu Fremden würde ich nicht hingehen, ist ja deren Sache.
     
  • emo-engel
    emo-engel (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    in einer Beziehung
    4 Januar 2009
    #10
    wenn das einem mädel oder auch einem jungen aus meiner klasse passiert gibt es immer nur das kommentar: "der mond ist aufgegangen" dann weiß der jenige bescheid und alle haben mal wieder was zum lachen :grin:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    4 Januar 2009
    #11
    Klar verwarn ick ihr mit die gelbe Karte, und wenn se sich bedankt, gibbet die rote obendruff... :rolleyes:

    Falls Du aber meinst, ob ich sie vorwarne: Nein - jeder blamiert sich selbst, so gut er kann...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Januar 2009
    #12
    Vorwarnen? Was kommt danach? Verwarnung?
     
  • MsThreepwood
    2.424
    4 Januar 2009
    #13
    Die Mühe mach ich mir nicht. So hab ich wenigstens noch was zum drüber amüsieren :grin:
     
  • User 85989
    Meistens hier zu finden
    651
    148
    321
    nicht angegeben
    4 Januar 2009
    #14
    würde mich herzlichst wenig intressieren.
     
  • Luc
    Luc (30)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    4 Januar 2009
    #15
    Das darf sie. Ich habe nichts dagegen.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    8 Januar 2009
    #16
    Nö, bloss wenn ich sie kennen und mögen würd.
    Ansonsten selber blöd, wer sowas nicht merkt.
     
  • Cavaradossi
    Benutzer gesperrt
    7
    0
    2
    Single
    9 Januar 2009
    #17
    Also ich hab mal zu ner guten Freundin gesagt: "Ich hab mal in der Pflege gejobbt, hab aber gerade kein Thermometer zur Hand - du kannst Deinen Hintern also wieder einpacken..."
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    9 Januar 2009
    #18
    Oha, Du hast nichts von Deinem "Thermometer-Ersatz" gesagt, Cadaverossi... äääh, sorry, Cavaradossi... :tongue:
     
  • Cavaradossi
    Benutzer gesperrt
    7
    0
    2
    Single
    9 Januar 2009
    #19
    Off-Topic:
    :tongue: "Cadaverossi" - sowas, hab so einen schönen Nick und dann das... *tztztz* :zwinker:


    Und bei dieser Frau bleibt mein "Thermometerersatz" hübsch verpackt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste