Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn bei eurem neuen Partner ein eingerahmtes Foto von seiner Ex hängt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 August 2007.

?

Wenn bei eurem neuen Partner ein eingerahmtes Foto von seiner Ex hängt

  1. Wenn er sich noch nicht ganz von seiner Ex verabschiedet hat, kann er ohne mich leben.:mad:

    18 Stimme(n)
    45,0%
  2. Ach wie süß :kiss: Ich freue mich, dass auch ich bald mit ihm eingerahmt werde :knuddel:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich finde eine solche Ahnengalerie ganz witzig. Von mir aus kann das Foto da bleiben. :)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Solange das Foto nicht auf seinem Nachttisch steht, kann ich das ertragen :hmm:

    4 Stimme(n)
    10,0%
  5. Ich verlange von ihm das Foto sofort zu zerreißen und wegzuschmeißen :schuettel

    2 Stimme(n)
    5,0%
  6. Ich werde in seiner Abwesenheit das Foto heimlich verschwinden lassen. :kotz:

    3 Stimme(n)
    7,5%
  7. Das stört mich nicht weiter. Ich sehe sowieso viel besser aus als die da auf dem Foto :p

    2 Stimme(n)
    5,0%
  8. Ich male heimlich hässliche Zahnlücken in das Foto von seiner Ex :wuerg:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. So unsensibel wie ich bin, werde ich sie bestimmt für ihre Schwester halten.:engel:

    4 Stimme(n)
    10,0%
  10. Ich frage ihn provokativ „Was hat sie denn was ich nicht habe?“ und verlange ne klare Antwort :jee:

    7 Stimme(n)
    17,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr einen neuen Partner habt und ihr zu eurer Überraschung feststellt, dass bei ihm im Wohnzimmer ein schön eingerahmtes, relativ großes Foto von ihm nebst seiner Ex hängt, wie würdet ihr reagieren?
    Ist das schlimmer als das Foto von Papst Benedikt XVI auf dem Nachttisch oder ist das Papstfoto in dieser Situation noch erträglicher?
     
    #1
    Theresamaus, 9 August 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wär mir egal. ich hab auch ein ex-bild bei mir hängen und es stört ihn nicht.
     
    #2
    CCFly, 9 August 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Lieber 1000 Päpste als ein Bild von der Ex. Der Typ könnte mich gleich wieder vergessen.
     
    #3
    Ginny, 9 August 2007
  4. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Immerhin sind Exen ja mal Teil seines Lebens gewesen und wenn ein Foto dort hängt auch ein schöner Teil. Also warum him das verbieten, es ist aj nciht seine Affäre, sondern seine Ex :grin:
     
    #4
    Rongo Matane, 9 August 2007
  5. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Hab jetzt mal das mit der Schwester angekreuzt - aber wenn ich es wüsste, wäre ich weg. Glaube ich. Weiß ich nicht. Ich würd auf alle Fälle drüber reden wollen.
     
    #5
    Shiny Flame, 9 August 2007
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Also das Foto zu zerreißen finde ich etwas unschön, genauso wie Bücher verbrennen :kopfschue Aber das Foto könnte man ja abhängen und im Album kleben.
     
    #6
    Theresamaus, 9 August 2007
  7. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Dann würde ich ihn erstmal fragen, was das Bild da soll und würde wollen, dass er das abhängt. Wenn er das nicht oder nur widerwillig macht, dann würde der Kerl mich wohl so schnell nicht wiedersehen, da ich denken würde, dass er natürlich noch irgendwie an seiner Ex hängt.
     
    #7
    Jolle, 9 August 2007
  8. Babazacka
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Nee geht für mich garnicht. Er solls halt in irgendeine Schublade legen, aber so würd mich das auf jeden Fall stören.
     
    #8
    Babazacka, 9 August 2007
  9. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Off-Topic:
    ...wenn die Betreffende Person mal Haushälter(in) beim Benedikt war, und ein Papstbild da stehen hätte, wäre die Situation so verworren ("Ist das dein Ex-Chef oder dein Ex-Ex?! Oder beides!? ARGH ich wünschte du hättest nur Luthersocken getragen!") und kompliziert, dass es echt ein Glück ist, dass dieser Fall mit geradezu vernichtend überwältigender Wahrscheinlichkeit nie einem lebenden Menschen in meinem Bekanntenkreis passieren wird.

    ...
    Aber ernsthaft. Was will ich denn mit einem Partner, der seine Ex-Beziehung noch so präsent mit sich rum trägt? Ich will auch keinen Partner, der mit seiner Ex-Beziehung noch "Freunde" oder gar "Beste Freunde" ist. So was führt nach meiner Erfahrung nur zu großem Ärger. Ich bevorzuge Leute, die mit ihrer Vergangenheit klar abgeschlossen haben.
    ...
    Alles in allem würde ich es wirklich vorziehen, wenn meine potentielle Partnerin ein schönes, großes Papstbild im Wohnzimmer hätte. Am besten direkt neben einem ebensolchen Emperor-Palpatine Bild, mit der Überschrift "Achtung! Verwechslungsgefahr!" Dann könnte die Beziehung auch vielleicht was werden :zwinker:
     
    #9
    many--, 9 August 2007
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In manchen Amtsstuben hängt das Foto von Bundespräsident Köhler oder von Papst Benedikt XVI. Aber nur solange er im Amt ist. Wenn ein neuer kommt, wird das Foto auch ausgetauscht. Genauso ist es mit den Ex-Fotos. Oder man macht eine komplette Ahnengalerie. :ratlos:
    :kopfschue Ich finde, es zeugt eher von Unsicherheit, wenn jemand unbedingt das Foto im Wohnzimmer aufhängen muss:engel:
     
    #10
    Theresamaus, 9 August 2007
  11. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jagdtrophähen :grin::grin:

    ich habe nicht einmal ein Bild von einer, jeh nach Ex hätte ich es verbrannt oder versucht in so viele stücke zu zerreissen wie möglich.wenn es ein Bild von der anderen Ex ist hätte ich es ihr zurückgegeben oder in den Papierkorb geworfen. Wahrscheinlich in den Papierkorb, ein Foto zurückbringen ist irgendwie seltsam :ratlos:.
     
    #11
    lost Romance, 9 August 2007
  12. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich fänds scho sehr komisch,hätte mein freund n gerahmtes foto vonna ex inna wohnung hätte.zumal er nichtmal eins von mir alleine bei sich hat xD
     
    #12
    Vickie, 9 August 2007
  13. PiperMaru
    PiperMaru (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er hatte noch ein Bild von ihr, das auch noch über seinem Rechner, wo er eh meistens hängt! Und ich musste erstmal richtig Dampf machen, bis er sich davon verabschiedet hat.:angryfire
     
    #13
    PiperMaru, 9 August 2007
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    abhaengen und wegpacken !
     
    #14
    xoxo, 9 August 2007
  15. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.982
    vergeben und glücklich
    Also wenn es NUR dieses Foto wäre, würde ich wohl um Abnahme bitten (unsensibler Trampel!).
    Wegschmeißen braucht er es ja nicht gleich. Gehört ja zu ihm und seiner Vergangenheit. Aber ich möchte die Visage dann doch nicht jedes Mal grinsen sehen, wenn ich ihn küsse oder so...
     
    #15
    User 34612, 9 August 2007
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Die Antwortmöglichkeit mit den Zahnlücken finde ich sau lustig :-D :-D

    wär doch mal ne super idee!!

    aber im ernst, ich fände das nicht gerade so toll und würde ihm das dann auch sagen und dann hoffen, dass er es wegstellt.

    Mein Freund hat bilder von seiner Ex in der Schublade, auch eingerahmt :ratlos:
     
    #16
    User 37284, 10 August 2007
  17. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Das Papstfoto wäre eindeutig das Bessere!! Die Ex geht ja garnicht! Wenn ich das sehen würde (und das WÜRDE ich!!) , dann würde ich ihn sofort fragen, was das soll und warum! Wenn er mir erklären kann, dass die beiden Cousins sind oder immer noch gut befreundet, sie aber längst verheiratet und 3 Kinder hat oder sonst eine GUTE Erklärung, dann wäre es okay (mit einem Grummeln)
     
    #17
    schnuckchen, 10 August 2007
  18. *Sonnenblume*
    0
    :jaa: Sehe ich auch so!
     
    #18
    *Sonnenblume*, 10 August 2007
  19. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Fänd ich daneben und ich würde ihn drauf ansprechen. Stünde es beim nächsten Besuch immer noch da, wäre ich weg.
     
    #19
    Chocolate, 10 August 2007
  20. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Mich würde es enorm stören, wenn mein Freund Fotos von seiner Ex eingerahmt im Wohnzimmer hängen hätte. Sie ist ein Teil seiner Vergangenheit, somit haben die Fotos der Ex im heutigen Leben nichts zu suchen.

    Erinnerungsfotos ok - sofern sie in Erinnerungskisten, Fotoalbum usw. aufbewahrt werden.
     
    #20
    *Luna*, 10 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eurem neuen Partner
wingding
Umfrage-Forum Forum
13 Januar 2012
14 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.