Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn bei FA Fotoaufnahmen eurer Muschi zur Pflicht werden sollte

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Vor einiger Zeit machte das Gerede um Nacktscanner auf Flughäfen Furore. Wenn irgendwelche Gesundheitspolitiker auf die Idee kämen, eine fotografische Nahaufnahme eurer Muschi (mit der Hand geöffnet halten) zur Pflicht zu machen und diese als elektronische Bilddatei auf der Gesundheitskarte gespeichert werden soll, würdet ihr dagegen protestieren oder es hinnehmen wie so tausend andere Dinge auch?
     
    #1
    Theresamaus, 27 Mai 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Ich hab kein Problem damit, wenn jemand meine Katze fotografieren will :cool1:
     
    #2
    MsThreepwood, 27 Mai 2009
  3. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Das hat keinen sinnvollen medizinischen Grund, also würde ich das garantiert nicht machen lassen.
     
    #3
    User 32843, 27 Mai 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    :-D

    würde mir nicht passen. äußerlichkeiten spielen bei einem frauenarzttermin keine rolle, also wozu wäre das wichtig?
     
    #4
    CCFly, 28 Mai 2009
  5. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Off-Topic:
    Oh ja.. ich hoffe, dieses unsägliche Muschi-Wort stirbt endlich mal aus, das ist ja peinlich... :engel:
    Aber Katzenfotos ham was... :grin:
     
    #5
    Das Ich-Viech, 28 Mai 2009
  6. Sir K.
    Sir K. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Und dann leakt ein KK-Mitarbeiter und es landet als Torrent-Datei im Internet... Natürlich fein säuberlich sortiert nach Alter sortiert. :zwinker:
     
    #6
    Sir K., 28 Mai 2009
  7. sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    solange die bilder nicht irgendwie veröffentlich werden hätte ich kein problem damit.

    allerding würde ich den grund dafür nicht verstehen
     
    #7
    sweet-sunny, 28 Mai 2009
  8. Sir K.
    Sir K. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Genau das will ich mit meinem Obrigen Post ausdrücken... Überall wo Personen mit großen Datenmengen, sei es wie hier, mit Muschi-Foto´s oder Adress/Kontosammlungen umgehen wird es jemand geben, der es irgendwie irgendwo online stellt...

    Dafür reicht aber im Prinzip schon ein Dau. Die Briten z.b. sind ungeschlagen in der Displizin "Daten verlieren"... :engel:
     
    #8
    Sir K., 28 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fotoaufnahmen eurer Muschi
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 April 2011
1 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.