Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn bei Feng Shui die Bettrichtung Sex verbessern soll, ändert ihr die Bettrichtung

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei Feng Shui scheint es ja darauf anzukommen in welche Richtung man die Möbel aufstellt. Wenn ihr in einem Feng Shui Kurs oder in einem einschlägigen Buch eine bevorzugte Richtung für das Bett, bei dem der Sex besser werden soll, lernen sollte, würdet ihr euch danach orientieren und tatsächlich die Richtung des Bettes ändern? Oder ist das für euch alles Quark?
     
    #1
    Theresamaus, 20 Mai 2008
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    nein
     
    #2
    bunnylein, 20 Mai 2008
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    nein würde ich nicht, mein Bett muss für mich passend im Raum stehen und nicht wie das irgendein Kram vorschreibt.
     
    #3
    User 37583, 20 Mai 2008
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Klar.
    Und wenn das aus Feng-Shui-Sicht besser ist, stell ich noch das Klo neben das Bett...
     
    #4
    User 52655, 20 Mai 2008
  5. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich

    :grin:
    geil!
     
    #5
    bunnylein, 20 Mai 2008
  6. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Humbug.
     
    #6
    User 67771, 20 Mai 2008
  7. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    wenn was mit dem sex nicht in ordnung ist, wechselt man die frau
     
    #7
    Dillinja, 20 Mai 2008
  8. GreenEyedSoul
    0
    Nö, habe gar keinen Platz in meinem Zimmer zum Bett wechseln ^^
    Würde es aber auch so nicht machen...
     
    #8
    GreenEyedSoul, 20 Mai 2008
  9. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Ich glaub zwar kaum dass es noch besser werden könnte, aber ein Versuch würde ich wagen...
     
    #9
    Saxonette, 23 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Feng Shui Bettrichtung
solarfighter
Umfrage-Forum Forum
25 Oktober 2005
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.