Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn bei Karaoke euer Partner voll schiefen singen würde, würdet ihr Ohrenkrebs ...?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wart ihr schon mal bei Karaoke? :bier:
    Wenn euer Partner dabei voll schief singen würde:ratlos: , würdet ihr Ohrenkrebs kriegen oder trotzdem feiern :bier: und klatschen :knuddel: und ihm Komplimente machen?
     
    #1
    Theresamaus, 13 Dezember 2008
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Lachen (was vermutlich auch jeder andere gerade tut) und klatschen, je schräger desto lustiger.
     
    #2
    User 50283, 13 Dezember 2008
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    wer hat eigentlich die beschissenen wörter "ohrenkrebs" und "augenkrebs" und den qutasch erfunden.

    ich finde das so dämlich! :kopfschue

    naja.

    ich und mein partner würden nicht karaoke singen.

    ich würde wohl (zum deine frage beantworten) lachen und mich amüsieren, wenn er die töne nicht trifft.
    das selbe würde er bei mir sicher auch tun. :engel:
     
    #3
    Sheilyn, 13 Dezember 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    nicht ich :traurig:
     
    #4
    Theresamaus, 13 Dezember 2008
  5. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

    Off-Topic:
    und wer gebraucht es? :kopfschue :engel:
     
    #5
    Sheilyn, 13 Dezember 2008
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.241
    Verliebt
    Das kann ich nicht beurteilen, mein Mann kann zufällig super gut singen und hat schon oft bei Karaoke Veranstaltungen mitgemacht und ich finde es total klasse, wenn er da auf der Bühne steht und das manchmal besser rüberbringt als das Original.:smile: :herz:

    Schämen musste ich mich für ihn noch nie, ganz im Gegenteil, da kann man nur Stolz sein.:smile: :zwinker: :herz:
     
    #6
    User 71335, 13 Dezember 2008
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Karaoke soll doch anscheinend Spaß machen oder? :ratlos: Von daher also würd ich ihn voll anfeuern und lachen. Ich selber hab das noch nie gemacht da müsste ich schon ziemlich was getrunken habe dass ich mich das trauen würde. :-D
     
    #7
    capricorn84, 14 Dezember 2008
  8. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Nein, weil es sich bei mir vermutlich nicht besser anhören würde.
     
    #8
    User 76373, 14 Dezember 2008
  9. Lenny84
    Gast
    0
    Ich kann mir generell keinen schiefen Gesang anhören und meine Freundin gehört zum Glück zu den Menschen, die wissen, dass sie nicht singen können. Es gibt ja auch genügend, die meinen, sie könnten singen. Das dokumentiert das Fernsehen ja auch in Castingshows. Da würde ich ihr eher einen ironischen Satz 'hinknallen' und wir würden beide drüber lachen. Karaoke soll Spaß machen.
     
    #9
    Lenny84, 14 Dezember 2008
  10. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Meiner ist ein guter Karaokesaenger, von daher eruebrigt sich das.
     
    #10
    User 29290, 14 Dezember 2008
  11. Starla
    Gast
    0
    Meiner kann zwar nicht singen, aber nicht so schlimm, dass man sich dafür schämen müsste. So oder so würde ich ihn aber unterstützen, ist doch logisch :grin:
     
    #11
    Starla, 14 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test