Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn beide schüchtern sind...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von keinname, 9 November 2006.

  1. keinname
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    ...was ist zu machen... wenn beim z.b. 2. date noch nichts passiert ist? ich mein damit kein richtiger körperlicher kontakt. ich hab schon ein paar mal dran gedacht sie zu berühren, der zeitpunkt und die atmosphäre war perfekt, doch irgendwas fehlte noch von meiner seite aus... sie z.b. erzählt mir ne geschichte, ich gucke sie dabei an. sie lächelt und spielt mit den haaren, während sie erzählt, doch ich hör gar nicht richtig zu, sondern schaue sie einfach an und denke, soll ich was machen oder nicht... naja, es muss erstmal ein stein vom herzen fallen, damit ich mich und sie eventuell sich "entfalten" kann

    was sagt ihr dazu?
     
    #1
    keinname, 9 November 2006
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Dazu sage ich nur, dass Du Dich mal locker machen und ihr zuhören solltest, wenn sie redet. :tongue:

    Nee, im Ernst ... Gerade wenn Du Dich mit Mädels unterhältst, solltest Du aufmerksam sein und mitbekommen, was sie erzählen, denn es kann nur von Vorteil sein, wenn Du Dich dann später an Dinge erinnern kannst, die sie Dir mal gesagt hat. Du erfährst etwas von ihren Erlebnissen, ihren Vorlieben und und und.

    Körperkontakt kannst bzw. solltest (!) Du eigentlich von vornherein aufbauen, fängt ganz einfach an am Unter-/Oberarm und so ... aber nicht grapschen, sondern einfach, wenn es passt (z.B. wenn es gerade luschtig ist und ihr am Lachen seid), die gesamte Situation durch eine solche Form des KK unterstreichen. Ist doch kein Ding, sondern an sich die normalste Sache der Welt, also scheu Dich nicht.
     
    #2
    Von der Tanke, 9 November 2006
  3. keinname
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    ich hoff ich hab die chancen noch nicht verpasst. nach dem ersten date dacht ich, sie würde sich nicht mehr interessieren, doch es gab nen 2tes. nach dem 2ten.. teilweise romantischeren, doch ohne jedlichen körperkontakt, dacht ich, sie hat genug von mir.. doch jetzt steht schon das dritte date an...was hab ich so interessantes an mir, ihre freundin steht auch auf mich.. soll ich sie denn jetzt küssen? wäre es nicht zu aufdringlich, wohl kaum...
    frage: wenn ihr mädels euch zum date trifft und die ersten 2 mal war noch nichts körperliches.. und wenn ihr noch ein date haben wollt, dann warum? was erwartet ihr?
     
    #3
    keinname, 10 November 2006
  4. deathborn
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mach bloß nicht den Fehler, zu schüchtern zu sein! umso länger du wartest, umso schwerer wirds. Bei mir was genau so: Beide waren verdammt schüchtern, keiner hatte vorher ne Beziehung, keiner hatte den Mut zum ersten Schritt.

    Dann hab ich mit nem guten, vertrauenswürdigen(!) Freund, der auch Geheimnisse für sich behält, drüber gerdet, mir mut geholt und jetzt sind wir seit 10 monaten zusammen.

    Also rede mit nem guten Freund drüber und mach dir nix vor, bei mir hats auch bis zum 5. oder 6. Date gedauert bis wir KK hatten und dann noch weng bis zum ersten Kuss.

    So ich hoff dir hilfts.
     
    #4
    deathborn, 10 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beide schüchtern
thorstini
Flirt & Dating Forum
20 November 2016
7 Antworten
Marienkaefer
Flirt & Dating Forum
25 Februar 2008
5 Antworten
H.G.Butte
Flirt & Dating Forum
11 September 2007
3 Antworten