Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Mai 2009
    #1

    Wenn beim Baden euren Bikini (oben & unten) verliert, was würdet ihr verstecken?

    Wenn ihr am Strand oder im Schwimmbad euer Bikini (Oberteil UND Höschen) gleichzeitig lösen und fortgeschwemmt wird :ratlos: , was würdet ihr mit eurer Hand verstecken bevor ihr in die Umlaufkabine rennt: Busen oder Genitalien?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2009
    #2
    Zum Glück schwimme ich eh entweder nackt oder mit Badeanzug. Und ein Badeanzug ist mir bislang noch nie "verloren gegangen".

    Nehmen wir an, mein Badeanzug wär also auf einmal weg - wenns an einem Ort mit mehr Textilschwimmern als Nacktschwimmern wäre, ginge ich einfach nackt an Land und nähme mir mein Handtuch.

    Sicherlich winselte ich nicht im Wasser herum, bis der Bademeister kommt :engel: - so spektakulär ist Nacktheit nun auch nicht. Dort, wo ich schwimme, gibt es eh keine Umkleiden und auch keinen Bademeister.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    22 Mai 2009
    #3
    Ich hab ja zwei Hände. :zwinker:

    Außerdem bin ich nie allein im Schwimmbad und könnte jederzeit meinen Freund bitten, mir ein Handtuch zum Beckenrand zu bringen.
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2009
    #4
    Ich würde wohl auch jemanden bitten, mir was zu bringen.

    Aber gehen wir davon aus ich wäre völlig alleine am See, dennoch wären all die anderen Leute da und ich hätte das Bedürfnis nur eines von beidem zu bedecken ( :-D ) - ich würde meine Brüste sichtbar lassen und unterum zuhalten.
     
  • federviech
    federviech (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    113
    20
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2009
    #5
    Da ich eh überwiegend FKK bade, würde ich in so einem Fall auch garnix verstecken. Ich würde allerdings trotzdem versuchen, tauchend die Bikiniteile zurückzuholen, die haben ja immerhin Geld gekostet.
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    23 Mai 2009
    #6
    Ich versuch mir grade vorzustellen, was man anstellen muss um Ober- UND Unterteil zu verlieren...:ratlos:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    23 Mai 2009
    #7
    Natürlich würde ich meinen Begleiter bitten, mir ein Handtuch zu holen. Alles Andere wäre mir viel zu peinlich ;-).
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    31
    Single
    23 Juli 2010
    #8
    Oh gott, peinlich. :grin:

    also mit einer hand meinen Intimbereich verdecken & mit dem anderen Arm meine Brüste.. :hmm:
     
  • Dark84
    Meistens hier zu finden
    799
    128
    182
    Single
    23 Juli 2010
    #9
    Theresa ist aus dem Urlaub wieder da :O
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste