Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn beim Baden euren Bikini (oben & unten) verliert, was würdet ihr verstecken?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr am Strand oder im Schwimmbad euer Bikini (Oberteil UND Höschen) gleichzeitig lösen und fortgeschwemmt wird :ratlos: , was würdet ihr mit eurer Hand verstecken bevor ihr in die Umlaufkabine rennt: Busen oder Genitalien?

Theresamaus, 22 Mai 2009
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Zum Glück schwimme ich eh entweder nackt oder mit Badeanzug. Und ein Badeanzug ist mir bislang noch nie "verloren gegangen".

Nehmen wir an, mein Badeanzug wär also auf einmal weg - wenns an einem Ort mit mehr Textilschwimmern als Nacktschwimmern wäre, ginge ich einfach nackt an Land und nähme mir mein Handtuch.

Sicherlich winselte ich nicht im Wasser herum, bis der Bademeister kommt :engel: - so spektakulär ist Nacktheit nun auch nicht. Dort, wo ich schwimme, gibt es eh keine Umkleiden und auch keinen Bademeister.

User 20976, 22 Mai 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab ja zwei Hände. :zwinker:

Außerdem bin ich nie allein im Schwimmbad und könnte jederzeit meinen Freund bitten, mir ein Handtuch zum Beckenrand zu bringen.

krava, 22 Mai 2009
  4. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich würde wohl auch jemanden bitten, mir was zu bringen.

Aber gehen wir davon aus ich wäre völlig alleine am See, dennoch wären all die anderen Leute da und ich hätte das Bedürfnis nur eines von beidem zu bedecken ( :-D ) - ich würde meine Brüste sichtbar lassen und unterum zuhalten.

Película Muda, 22 Mai 2009
  5. federviech
    federviech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    113
    20
    vergeben und glücklich
    Da ich eh überwiegend FKK bade, würde ich in so einem Fall auch garnix verstecken. Ich würde allerdings trotzdem versuchen, tauchend die Bikiniteile zurückzuholen, die haben ja immerhin Geld gekostet.

federviech, 23 Mai 2009
  6. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ich versuch mir grade vorzustellen, was man anstellen muss um Ober- UND Unterteil zu verlieren...:ratlos:

2Moro, 23 Mai 2009
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    Natürlich würde ich meinen Begleiter bitten, mir ein Handtuch zu holen. Alles Andere wäre mir viel zu peinlich ;-).

VelvetBird, 23 Mai 2009
  8. Seine Kleine
    Öfters im Forum
    637
    53
    31
    Single
    Oh gott, peinlich. :grin:

also mit einer hand meinen Intimbereich verdecken & mit dem anderen Arm meine Brüste.. :hmm:

Seine Kleine, 23 Juli 2010
  9. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung
    Theresa ist aus dem Urlaub wieder da :O

Dark84, 23 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...