Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 September 2008
    #1

    Wenn beim ersten Sex mit ihr ihre Perücke runterfällt

    Stellt euch mal vor, ihr habt zum ersten Mal mit einer neuen Frau Sex und mitten im Sex fällt völlig unerwartet ihre Perücke von ihrem Kopf auf das Bett :eek: Ihr wusstet bis dahin nicht, dass ihre Haare nicht echt waren. In Wirklichkeit hat sie ganz kurze Haare. Seid ihr enttäuscht oder was denkt ihr darüber? Ist das abtörnend?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Würdet ihr eine Perücke tragen, wenn euch die Haare ausfallen sollten?
  • Fafnir85
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    93
    6
    Single
    6 September 2008
    #2
    *lol*
    ich stell mir das irgendwie sehr lustig vor gerad...Gebiss rausfallen is aber auch nicht schlecht *lach*:ROFLMAO:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    6 September 2008
    #3
    Der absolute Gröhler des Tages
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 September 2008
    #4
    Wie doof muss man denn sein? Da wäre wohl hair extension wohl besser, gell?
     
  • emo-engel
    emo-engel (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    in einer Beziehung
    6 September 2008
    #5
    einer freundin von mir ist sowas in der art passiert, sie hat einen hirntumor und wegen der chemo keine haare mehr... naja sie hat auf ner feier mit so nem jungen rumgemacht (er wusste natürlich nichts von ihrer krankheit) und als er an ihrer perücke rumgespielt hat ist diese runter gefallen
    ihr war das sehr peinlich und der junge hat nur dumm geguckt und ist dann einfach gegangen
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    6 September 2008
    #6
    Also wenn jemand wegen einer Krankheit eine Perüke tragen würde fänd ich das gar nicht schlimm. Ich finds ja auch so nicht schlimm. Aber amüsant wär es wenn es ohne Grund zum Perükentragen kommen würde
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 September 2008
    #7
    Was heißt denn schon ohne Grund eine Perücke tragen? Bei Frauen ist es selten aber Männer haben doch häufig eine Glatze ohne dass das eine Krankheit ist. Oder ist das eine Krankheit für euch?
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    6 September 2008
    #8
    Männer mit Glatze können verdammt sexy aussehen :drool:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 September 2008
    #9
    finde ich nicht :traurig:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste