Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Juli 2010
    #1

    Wenn beim GV euer Partner zuerst kommt, kommt ihr auch sofort?

    Beim Sex kommt entweder einer der beiden früher :drool: oder beide kommen gleichzeitig. Wenn ihr nicht zufällig gleichzeitig kommt und euer Partner zuerst kommt, versucht ihr eurerseits sofort zu kommen oder lasst ihr Zeit?
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    2 Juli 2010
    #2
    ich kann das leider garnicht kontrollieren :frown:
    Aber mir ist aufgefallen das einige meiner Partner es gleich "losgelassen" haben, als ich bereits gekommen bin *g*
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Juli 2010
    #3
    oder nur einer und der andere nicht. so wie bei uns.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.730
    Verheiratet
    3 Juli 2010
    #4
    Oder nur einer. Oder gar keiner.

    Ich kann jedenfalls nichts ankreuzen :tongue:...
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    3 Juli 2010
    #5
    So, wie du diesmal die Antworten formuliert hast, zweifle ich mal wieder ernsthaft daran, dass du überhaupt schonmal Sex hattest.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste