Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn beim GV euer Partner zuerst kommt, kommt ihr auch sofort?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Beim Sex kommt entweder einer der beiden früher :drool: oder beide kommen gleichzeitig. Wenn ihr nicht zufällig gleichzeitig kommt und euer Partner zuerst kommt, versucht ihr eurerseits sofort zu kommen oder lasst ihr Zeit?
     
    #1
    Theresamaus, 2 Juli 2010
  2. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    ich kann das leider garnicht kontrollieren :frown:
    Aber mir ist aufgefallen das einige meiner Partner es gleich "losgelassen" haben, als ich bereits gekommen bin *g*
     
    #2
    Jessy666, 2 Juli 2010
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    oder nur einer und der andere nicht. so wie bei uns.
     
    #3
    CCFly, 2 Juli 2010
  4. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Oder nur einer. Oder gar keiner.

    Ich kann jedenfalls nichts ankreuzen :tongue:...
     
    #4
    User 15352, 3 Juli 2010
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    So, wie du diesmal die Antworten formuliert hast, zweifle ich mal wieder ernsthaft daran, dass du überhaupt schonmal Sex hattest.
     
    #5
    User 29904, 3 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beim Partner zuerst
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 März 2011
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test