Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn beim Petting sein Penis schlapp bleiben sollte

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr mit jemandem Petting habt und sein Penis währenddessen die ganze Zeit schlapp bleiben sollte, würdet ihr daran zweifeln, dass er später auch euer richtiger Partner sein könnte? Oder denkt ihr einfach, er ist äußerst diszipliniert und kriegt nur dann eine Erektion, wenn er auch richtig GV mit euch will?
     
    #1
    Theresamaus, 2 Juni 2008
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    [x] Ich würde mir denken, dass er einfach momentan doch keine Lust auf kuscheln hat und es nicht weiter schlimm finden.
     
    #2
    Schmusekatze05, 2 Juni 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    erektionen kann man nicht immer beeinflussen wie man will. manchmal kommen sie, wenns unpassend ist und manchmal bleiben sie aus, wenn man sie braucht. beim petting und fummeln und was auch immer ist es mir aber völlig egal, was mit seinem dingens ist, außer er sabbert mich voll. :grrr_alt:

    und jetzt möge mir jemand noch folgenden satz erklären:

     
    #3
    CCFly, 2 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beim Petting Penis
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 November 2010
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 Juli 2010
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.